Sky


Agogo

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

mittlerweile bin ich echt am überlegen wirklich den vertrag auslaufen zu lassen. ich hab amazon prime, dazn und netflix ... warum sollt ich da sky noch behalten? eventuell buche ich "HD+" ... dann hab ich alles was ich "brauche" ... 

Dt. Buli und CL schau ich auch eigentlich nimmer bzw. kann man ja dann auf den öffentlich rechtlichen die highlights schauen. old school halt. :D

 

neuer tv + festplatte, dann kann ich auch aufnehmen wenn ich mal ned daheim bin (das taugt mir schon sehr mit dem sky receiver)

 

einzig "RTL Crime" und "A & E" würden mir dann fehlen ... und die kann man auch nicht ohne sky empfangen. zumindest hab ichs nirgends gefunden. ACH KACKE !!!!!!!!!!

 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

In Wirklichkeit bieten sie alles inkl. HD und SkyGo um €29.99 an.  
Entweder man bekommts über die Firma vergünstigt oder man verhandelt sich den Preis.

Mehr ist es imo und bei eher sinkendem Angebot auch net wert und in Zukunft werden sie sich selbst bei dem Preis was überlegen müssen, denn sonst werdens einfach weg vom Fenster sein, weil sie von "legalen" streaming Plattformen überrollt werden.

 

Was man jetzt schon auf halb- bzw. illegalem Weg mit einem amazon/chromecast stick + kodi + exodus/sportsdevil etc. "gratis" geboten bekommt, gibt einen ganz guten Ausblick in die Zukunft ...

 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
iceman schrieb am 1/26/2017 um 09:42 :

mittlerweile bin ich echt am überlegen wirklich den vertrag auslaufen zu lassen. ich hab amazon prime, dazn und netflix ... warum sollt ich da sky noch behalten? eventuell buche ich "HD+" ... dann hab ich alles was ich "brauche" ... 

Dt. Buli und CL schau ich auch eigentlich nimmer bzw. kann man ja dann auf den öffentlich rechtlichen die highlights schauen. old school halt. :D

 

neuer tv + festplatte, dann kann ich auch aufnehmen wenn ich mal ned daheim bin (das taugt mir schon sehr mit dem sky receiver)

 

einzig "RTL Crime" und "A & E" würden mir dann fehlen ... und die kann man auch nicht ohne sky empfangen. zumindest hab ichs nirgends gefunden. ACH KACKE !!!!!!!!!!

 

Letzteres kann nicht sein. Hab beide bei upc dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb am 25.1.2017 um 10:55 :

Danke für die Info. Ich lasse es drauf ankommen. := 

Sie kommen mir einfach nicht entegegen. Nach wie vor 39,90. Das ist inakzeptabel, Das habe ich der Tante auch gesagt, vor allem jetzt, da vielleicht die Freitagsspiele der Buli wegfallen. Ich bin doch keine Melkkuh. :D 

 

Heute ist der letzte Tag meines Vertrags. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Sie kommen mir einfach nicht entegegen. Nach wie vor 39,90. Das ist inakzeptabel, Das habe ich der Tante auch gesagt, vor allem jetzt, da vielleicht die Freitagsspiele der Buli wegfallen. Ich bin doch keine Melkkuh. :D 

 

Heute ist der letzte Tag meines Vertrags. 

Log dich noch auf deinem Tablet mit deinem Sky Go Account ein, dann hast Sky ab morgen gratis so wie ich seit Monaten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.