Sky


Agogo

Recommended Posts

Superkicker
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Nein. Bevor es die Zweitkarte gab hatten meine Eltern auch 2 Abos.

Edit: Wäre aber auch die günstigere Version. 

Super, dann werde ich wohl wie geplant den Vertrag der noch auf meine Mutter läuft mit Ende März auslaufen lassen und auf mich einen neuen anmelden mit allen Paketen um 21,99€/Monat :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
chof03 schrieb vor 1 Stunde:

Super, dann werde ich wohl wie geplant den Vertrag der noch auf meine Mutter läuft mit Ende März auslaufen lassen und auf mich einen neuen anmelden mit allen Paketen um 21,99€/Monat :clap:

Dann beträgt die Aktivierungsgebühr aber 100 Euro wenn ich mich recht erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 10 Stunden:

Dann beträgt die Aktivierungsgebühr aber 100 Euro wenn ich mich recht erinnere. 

Ja. Müsste so sein.

 

chof03 schrieb vor 12 Stunden:

Super, dann werde ich wohl wie geplant den Vertrag der noch auf meine Mutter läuft mit Ende März auslaufen lassen und auf mich einen neuen anmelden mit allen Paketen um 21,99€/Monat :clap:

Was für Pakete hat deine Mutter. Wenn es die sind die auch du haben willst wäre eine Zweitkarte billiger. Genau dieselben Pakete die auf dem gültigen Abo deiner Mutter wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Was für Pakete hat deine Mutter. Wenn es die sind die auch du haben willst wäre eine Zweitkarte billiger. Genau dieselben Pakete die auf dem gültigen Abo deiner Mutter wären.

Beim alten Vertrag der schon gekündigt wurde zahle ich 28€ für Entertainment, Sport, Bundesliga und HD. (Der Vertrag läuft nur auf meine Mutter weil sie ihn mal abgeschlossen hat, zahlen tu ich ihn schon lange selbst haha)

Jetzt gibt es bei uns in der Firma eine Sky Partneraktion bei der man bei einem neuen Vertrag eben nur 22€ für Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD zahlt.

Deshalb würde ich den neuen Vertrag einfach auf mich anmelden und der meiner Mutter läuft ganz normal aus.

Neocon schrieb vor 14 Stunden:

Dann beträgt die Aktivierungsgebühr aber 100 Euro wenn ich mich recht erinnere. 

Die Aktivierungsgebühr würde nur 29€ betragen + "Logistikpauschale" von 12,90€. Die 100€ Servicepauschale entfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chof03 schrieb vor 3 Stunden:

Beim alten Vertrag der schon gekündigt wurde zahle ich 28€ für Entertainment, Sport, Bundesliga und HD. (Der Vertrag läuft nur auf meine Mutter weil sie ihn mal abgeschlossen hat, zahlen tu ich ihn schon lange selbst haha)

Jetzt gibt es bei uns in der Firma eine Sky Partneraktion bei der man bei einem neuen Vertrag eben nur 22€ für Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD zahlt.

Deshalb würde ich den neuen Vertrag einfach auf mich anmelden und der meiner Mutter läuft ganz normal aus.

 

Ah ok. Ich hab jahrelang 69-75 € bezahlt. Komplett alle Pakete inkl. Zweitkarte. Hab aber letztes Jahr als Treueprämie (Kunde seit Premierezeiten) 50% Rabatt für 2 Jahre bekommen, dazu 2 Wlan Module.

Brauchst du in deinem Haushalt nur 1 Abo, sprich für 1 Fernseher oder für mehr. Bei 2 gibts ja die Option Sky Go dort laufen zu lassen. Ansonsten würde ich dir die Zweitkarte empfehlen. Zusätzlicher Receiver und auch dieselben Pakete wie der Hauptvertrag.

Bei Mehrfamilienhaushalten ja 1 Abo meist zuwenig. Brauche die Zweitkarte ja auch fürs Schlafzimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
chof03 schrieb vor 3 Stunden:

Beim alten Vertrag der schon gekündigt wurde zahle ich 28€ für Entertainment, Sport, Bundesliga und HD. (Der Vertrag läuft nur auf meine Mutter weil sie ihn mal abgeschlossen hat, zahlen tu ich ihn schon lange selbst haha)

Jetzt gibt es bei uns in der Firma eine Sky Partneraktion bei der man bei einem neuen Vertrag eben nur 22€ für Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD zahlt.

Deshalb würde ich den neuen Vertrag einfach auf mich anmelden und der meiner Mutter läuft ganz normal aus.

Die Aktivierungsgebühr würde nur 29€ betragen + "Logistikpauschale" von 12,90€. Die 100€ Servicepauschale entfällt.

Die 100€ sind eine Art Strafgebühr, damit genau solche Fälle verhindert werden. Ich kann dir die Stelle nachher raussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Seit Premiere zahl ich keinen Cent mehr für diese Verbrecher.

Da zahl ich lieber meine 10 Euro im Jahr für andere Verbrecher :clever:

btw. Zweitkarte ist für euch ja komplett sinnlos? warum streamt ihr es nicht einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 1 Stunde:

Seit Premiere zahl ich keinen Cent mehr für diese Verbrecher.

Da zahl ich lieber meine 10 Euro im Jahr für andere Verbrecher :clever:

btw. Zweitkarte ist für euch ja komplett sinnlos? warum streamt ihr es nicht einfach?

Naja der zweite Receiver hat schon seine Vorteile. Hab ja jetzt 2x den Sky pro. Geht mir vor allem auch um Aufnahmen und Sky on Demand. Sky Go ginge zwar auch über Laptop auf den Smart TV streamen. Aber da merke ich die Qualtität trotz 100 mbit Leitung nicht so gut wie bei Sky on Demand.

Seit Sky on Demand nutze ich Sky Go nur ganz selten. Vor meinem Auszeitjahr war es sehr nützlich durch viele Reisen. Und durch das Angebot zahle ich bis Ende April oder Mai (müsste ich nachschauen. 36 € fürs Komplettpaket inkl. Zweitkarte.

Und da ich ja Komlettpaket habe rentiert es sich schon. Billiger als nochmals ein Komplettabo abzuschließen. Die selben Inhalte für 19,90 dazu zweiter Receiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chof03 schrieb vor 13 Stunden:

Beim alten Vertrag der schon gekündigt wurde zahle ich 28€ für Entertainment, Sport, Bundesliga und HD. (Der Vertrag läuft nur auf meine Mutter weil sie ihn mal abgeschlossen hat, zahlen tu ich ihn schon lange selbst haha)

Jetzt gibt es bei uns in der Firma eine Sky Partneraktion bei der man bei einem neuen Vertrag eben nur 22€ für Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD zahlt.

Deshalb würde ich den neuen Vertrag einfach auf mich anmelden und der meiner Mutter läuft ganz normal aus.

Die Aktivierungsgebühr würde nur 29€ betragen + "Logistikpauschale" von 12,90€. Die 100€ Servicepauschale entfällt.

 

Neocon schrieb vor 9 Stunden:

Die 100€ sind eine Art Strafgebühr, damit genau solche Fälle verhindert werden. Ich kann dir die Stelle nachher raussuchen.

Dann darf aber die Adresse von deiner Mutter und dir nicht ident sein, sonst zahlst du die 100 Euro. Sky ist ja ned ganz deppad. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
pironi schrieb am ‎01‎.‎03‎.‎2017 um 21:41 :

 

Dann darf aber die Adresse von deiner Mutter und dir nicht ident sein, sonst zahlst du die 100 Euro. Sky ist ja ned ganz deppad. 

 

Habe jetzt mal bestellt. Adresse ist zwar gleich und auch das selbe Konto wie beim letzten Vertrag.

Bis jetzt war zwar die Erklärung mit der "Strafgebühr" in der Email dabei aber gestanden ist noch nichts von 100€.

Mal schaun ob da noch was kommt, vielleicht hab ich Glück wegen der Firmenaktion und es kommt nichts :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir im Dezember ein Abo genommen....erstens hat der Sky+Pro nicht funktioniert, nach 2 wöchigem Hin und Her wurde mir endlich ein Ersatz Receiver geschickt, der funktioniert auch nicht richtig, 1 Reset am Tag ist Minimum, damit er läuft ....

Das Beste....nun bekomme ich (2 1/2 Monate später) einen Brief, dass ich den ersten defekten Receiver nicht zurückgeschickt habe....habe ich zu 100 % gemacht....leider finde ich Depp den Einschreibezettel nicht mehr (wer rechnet schon mit sowas ??!) alles auf den Kopf gestellt, der Kaszettel ist weg....bisserl recherchiert und siehe da, das passiert wohl öfters bei Sky !?! ... von 10 Leuten haben vielleicht 2 den Zettel nicht mehr, weil man mit solcher Niedertracht nicht rechnet ? Und ohne Beleg muß ich (und diese 2 von 10) wohl den hinigen Receiver pecken und der Ersatz geht a net richtig....Drecksverein....nach dem 1 Jahr bin ich sicher wieder weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Hab mir im Dezember ein Abo genommen....erstens hat der Sky+Pro nicht funktioniert, nach 2 wöchigem Hin und Her wurde mir endlich ein Ersatz Receiver geschickt, der funktioniert auch nicht richtig, 1 Reset am Tag ist Minimum, damit er läuft ....

Das Beste....nun bekomme ich (2 1/2 Monate später) einen Brief, dass ich den ersten defekten Receiver nicht zurückgeschickt habe....habe ich zu 100 % gemacht....leider finde ich Depp den Einschreibezettel nicht mehr (wer rechnet schon mit sowas ??!) alles auf den Kopf gestellt, der Kaszettel ist weg....bisserl recherchiert und siehe da, das passiert wohl öfters bei Sky !?! ... von 10 Leuten haben vielleicht 2 den Zettel nicht mehr, weil man mit solcher Niedertracht nicht rechnet ? Und ohne Beleg muß ich (und diese 2 von 10) wohl den hinigen Receiver pecken und der Ersatz geht a net richtig....Drecksverein....nach dem 1 Jahr bin ich sicher wieder weg...

Hast du per Post verschickt? Ich habe für das zurückschicken sogar ein DPD Label bekommen. Somit war es kein Problem da es durch die Paketnr. leicht zurückzuverfolgen ist.

Die Kosten für die Rücksendung hat auch Sky getragen als ich auf den Pro umgestiegen bin. Wie gesagt da war gleich ein DPD Label dabei. Receiver eingepackt. Label drauf und bei einem DPD Paketshop abgegeben. Hätte auch die Option einer Abholung durch DPD gegeben.

Edit: Zu dem Sky Pro. Gab da ja für 1-2 Wochen Probleme. Da musste ich auch fast jeden 2. Tag ein Reset machen. War aber ein generelles Problem von Sky. Danach lief alles rund.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe im Internet leider keine guten Antworten gefunden.

Ich bin heute unterwegs, mein Bruder würde gerne über meinen SkyGo Account das Red Bulls - 99ers Spiel sehen.

Über Handy, Tablet und so ist mir klar. Aber gibt es mittlerweile eine App für den SmartTV, PS4 gibt es ja leider nicht. Und lt. einigen Internetseiten (giga z.B.) ist es nicht möglich das ganze via HDMI Kabel vom Laptop zum Fernseher zu leiten?

Gibt es also via SkyGo keine Möglichkeit am Fernseher was zu schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Habe im Internet leider keine guten Antworten gefunden.

Ich bin heute unterwegs, mein Bruder würde gerne über meinen SkyGo Account das Red Bulls - 99ers Spiel sehen.

Über Handy, Tablet und so ist mir klar. Aber gibt es mittlerweile eine App für den SmartTV, PS4 gibt es ja leider nicht. Und lt. einigen Internetseiten (giga z.B.) ist es nicht möglich das ganze via HDMI Kabel vom Laptop zum Fernseher zu leiten?

Gibt es also via SkyGo keine Möglichkeit am Fernseher was zu schauen?

Also via HDMI Kabel funzt, zum Rest kann ich dir leider nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.