Sky


Agogo

Recommended Posts

quaiz schrieb vor 19 Stunden:

Habe  ich ja auch auf dein Anraten gemacht, sofern man nach zwei Jahren nicht wieder kündigt, zahlt man danach wieder voll? Oder bietet Sky wieder den selben Preis an?

Kann ich dir nicht sagen. Seit Premiere das erste Mal dass ich mit Kündigung gedroht habe und darauf den Preisnachlass bekommen. Mal schauen ob es ein zweites Mal auch funktioniert. Aber dauert noch. Den Preisnachlass ab März für 2 Jahre bekommen als Treuebonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich dir nicht sagen. Seit Premiere das erste Mal dass ich mit Kündigung gedroht habe und darauf den Preisnachlass bekommen. Mal schauen ob es ein zweites Mal auch funktioniert. Aber dauert noch. Den Preisnachlass ab März für 2 Jahre bekommen als Treuebonus.

Ich eh auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Natürlich zahlt man nach Ablauf dieser Zeit wieder Vollpreis, da musst du halt vorher wieder kündigen und dich umwerben lassen.

Naja, muss sagen bin ja generell punkto sowas ein fauler Hund. Mich schmerzt jetzt auch nicht ob ich nun 40 oder 80 € zahle. Wenn es mir das auch Wert ist. Und das ist mir Sky definitiv wert. Nutze allerdings das komplette Programm. Kann mich gar nicht mehr erinnern was Free TV ist oder gar Werbung. Das alleine und wenn ich mal so die TV-Digital durchblättere ein Irrsinn was da im Free-TV läuft.

Bin mit dem aktuellen Preisnachlass mal zufrieden und habe ja auch die 2 Wlan Module gratis dazubekommen, wobei ja jetzt eines hinfällig ist durch den Sky Pro Receiver. Der nach dem Hard Reset wieder einwandfrei läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

palmer schrieb vor 29 Minuten:

hast du das telefonisch oder per Mail gemacht?

Telefonisch angekündigt. Wurde aufgefordert die Kündigung noch per Mail schriftlich zu versenden. Bevor ich dazu kam (wollte es am nächsten Tag machen, da ich alle Daten nicht zur Hand hatte) kam schon das Angebot per Telefon und nach meiner Zusage schriftlich per Mail.

Edit zum fett markierten Teil: Habe meine Unzufriedenheit ausgedrückt dass ich seit über 10 Jahren immer den Vollpreis bezahlt habe und ich in diversen Foren über Preisnachlässe nach Kündigungen gelesen habe. Hatte mich auch beschwert dass die HD-Qualität der ÖBL unter aller Sau ist (anders formuliert). Also eine Mischung aus Unzufriedenheit und pochen auf meine Kundentreue ohne nennenswerte Belohnungen für meine Treue.

Wohlgemerkt war aber auch ein Blöff. Wär er schief gegangen hätte ich trotzdem Sky weiterbehalten zum Vollpreis möchte ich nicht missen und könnte es wohl auch nicht mehr.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Edit zum fett markierten Teil: Habe meine Unzufriedenheit ausgedrückt dass ich seit über 10 Jahren immer den Vollpreis bezahlt habe und ich in diversen Foren über Preisnachlässe nach Kündigungen gelesen habe. Hatte mich auch beschwert dass die HD-Qualität der ÖBL unter aller Sau ist (anders formuliert). Also eine Mischung aus Unzufriedenheit und pochen auf meine Kundentreue ohne nennenswerte Belohnungen für meine Treue.

Wohlgemerkt war aber auch ein Blöff. Wär er schief gegangen hätte ich trotzdem Sky weiterbehalten zum Vollpreis möchte ich nicht missen und könnte es wohl auch nicht mehr.

Das ist halt alles nicht notwendig, warum tut man sich so etwas an? Man muss keinen ansudern, einfach nur kommentarlos die Kündigung mit ein paar Klicks wegschicken und am allerletzten Tag das beste Angebot annehmen.

"blöffen", "wäre es schiefgegangen" ... wtf? :lol: Das ist stinknormale Geschäftspraktik dort, du stellst das schon übertrieben außergewöhnlich dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 57 Minuten:

Naja, muss sagen bin ja generell punkto sowas ein fauler Hund. Mich schmerzt jetzt auch nicht ob ich nun 40 oder 80 € zahle. Wenn es mir das auch Wert ist. Und das ist mir Sky definitiv wert. Nutze allerdings das komplette Programm. Kann mich gar nicht mehr erinnern was Free TV ist oder gar Werbung. Das alleine und wenn ich mal so die TV-Digital durchblättere ein Irrsinn was da im Free-TV läuft.

Bin mit dem aktuellen Preisnachlass mal zufrieden und habe ja auch die 2 Wlan Module gratis dazubekommen, wobei ja jetzt eines hinfällig ist durch den Sky Pro Receiver. Der nach dem Hard Reset wieder einwandfrei läuft.

fast 500 Euro im Jahr sind dir egal? Das hat nichts mit fauler Hund zu tun, das ist einfach dämlich, sind genau 3-4 Klicks.

Da hast alleine mit deinem Anruf schon viel mehr Aufwand. Und was soll da bitte schief gehen?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Das ist halt alles nicht notwendig, warum tut man sich so etwas an? Man muss keinen ansudern, einfach nur kommentarlos die Kündigung mit ein paar Klicks wegschicken und am allerletzten Tag das beste Angebot annehmen.

"blöffen", "wäre es schiefgegangen" ... wtf? :lol: Das ist stinknormale Geschäftspraktik dort, du stellst das schon übertrieben außergewöhnlich dar.

Ja schon klar. Im schlimmsten Fall neues Abo zum vollen Preis. Bin trotzdem ein fauler Hund. Und paar € mehr oder weniger schmerzen mich jetzt nicht und treiben mich in den Ruin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also nach 15,99€ fürs Vollpaket im ersten Jahr und 22,99€ für alles im zweiten Jahr kam nun heuer als Angebot 24,99€ fürs Vollpaket.

Wollte zwar noch ein bisschen nachverhandeln, aber es ging in diesem Moment nix. Dafür konnte man das Angebot immerhin für 2 Jahr nehmen. Wird zwar von Jahr zu Jahr teurer (eh klar bei dem Startangebot) aber ist noch immer alles im Rahmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiruz schrieb vor 21 Stunden:

Also nach 15,99€ fürs Vollpaket im ersten Jahr und 22,99€ für alles im zweiten Jahr kam nun heuer als Angebot 24,99€ fürs Vollpaket.

Wollte zwar noch ein bisschen nachverhandeln, aber es ging in diesem Moment nix. Dafür konnte man das Angebot immerhin für 2 Jahr nehmen. Wird zwar von Jahr zu Jahr teurer (eh klar bei dem Startangebot) aber ist noch immer alles im Rahmen. 

Vollpaket 24,99 nachverhandeln. :D

Doch eh ein super Angebot. Aber ohne Zweitkarte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Vollpaket 24,99 nachverhandeln. :D

Doch eh ein super Angebot. Aber ohne Zweitkarte oder?

Klar ist es noch immer ein guter Deal aber wir haben vor 2 Jahren halt auch mit 16€ durch ein super Internet Angebot begonnen und von da sind es mittlerweile doch schon 50% Steigerung. Zumal das Angebot (ich verwends zu 90% für Fußball schauen) halt auch nicht besser, sondern schlechter wurde. 

Ja ohne Zweikarte, der Receiver steht draußen bei meinen Eltern und ich verwend in Wien Sky Go. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wiruz schrieb vor 23 Stunden:

Also nach 15,99€ fürs Vollpaket im ersten Jahr und 22,99€ für alles im zweiten Jahr kam nun heuer als Angebot 24,99€ fürs Vollpaket.

Wollte zwar noch ein bisschen nachverhandeln, aber es ging in diesem Moment nix. Dafür konnte man das Angebot immerhin für 2 Jahr nehmen. Wird zwar von Jahr zu Jahr teurer (eh klar bei dem Startangebot) aber ist noch immer alles im Rahmen.

Habe vorgestern auch gekündigt. Was ja wirklich kein Aufwand ist, wenn man es online macht. Mein Vertrag läuft eh erst mit 30.6 aus, aber ich hab es prophylaktisch einfach mal gemacht um es nicht zu vergessen.

In der Kündigung hat Sky geschrieben, dass sie ein Angebot für mich haben, ich soll doch mal anrufen. Gesagt getan, die wollten mit Sky Go Extra 1 Monat gratis geben und danach um 2,99. Ich denke, dass sich da jeder Kommentar erübrigt.

Aktuell zahl ich 39,99€ für das Vollpaket (Entertainment, Cinema, Bundesliga und Sport) was ich ja grundsätzlich als ok empfinde. Es tut mir nicht weh. Aber aktuell bietet Sky den Neukunden in Österreich dieses Paket um 33,25 und in Deutschland um 29,99 an. Daher will ich es auch günstiger haben.

Du zahlst aktuell für das selbe Paket wie ich wirklich nur 24,99?

Ich denke heuer werde ich das Spielchen mit Sky bis nahezu zum 30.6 durchziehen um hier günstiger auszusteigen. Nicht weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern aus Prinzip. Wenn sie anderen die selbe Leistung zu einem niedrigeren Preis anbieten, dann will ich das logischerweise auch. :)

Ist es wirklich so, wie von manchen hier geschrieben, dass das beste Angebot am letzten Tag kommt? Hat jemand schon mal seinen Vertrag auslaufen lassen um dann ein paar Tage danach noch ein viel besseres Angebot zu bekommen?

 

bearbeitet von honnes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.