Sky


Agogo

Recommended Posts

HALA MADRID
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Habe im Internet leider keine guten Antworten gefunden.

Ich bin heute unterwegs, mein Bruder würde gerne über meinen SkyGo Account das Red Bulls - 99ers Spiel sehen.

Über Handy, Tablet und so ist mir klar. Aber gibt es mittlerweile eine App für den SmartTV, PS4 gibt es ja leider nicht. Und lt. einigen Internetseiten (giga z.B.) ist es nicht möglich das ganze via HDMI Kabel vom Laptop zum Fernseher zu leiten?

Gibt es also via SkyGo keine Möglichkeit am Fernseher was zu schauen?

wird doch sicher irgendwer streamen das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Habe im Internet leider keine guten Antworten gefunden.

Ich bin heute unterwegs, mein Bruder würde gerne über meinen SkyGo Account das Red Bulls - 99ers Spiel sehen.

Über Handy, Tablet und so ist mir klar. Aber gibt es mittlerweile eine App für den SmartTV, PS4 gibt es ja leider nicht. Und lt. einigen Internetseiten (giga z.B.) ist es nicht möglich das ganze via HDMI Kabel vom Laptop zum Fernseher zu leiten?

Gibt es also via SkyGo keine Möglichkeit am Fernseher was zu schauen?

Via HDMI geht es auf jeden Fall. Wenn du einen Smart TV hast kannst auch streamen im Netzwerk vom Laptop zum TV.

Edit: Per HDMI musst dann einfach nur die Anzeige am Laptop 2. Bildschirm wählen. Kannst aber auch duplizieren. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Austrianer

Hat sich aus eurer jüngsten Erfahrung etwas bei den Modiltäten nach Kündigung und Verlängerungsangeboten geändert?

Mein Vertrag läuft per Ende Mai aus, habe fristgerecht gekündigt, dies auch per E-Mail bestätigt bekommen, aber noch keinen Anruf oder Brief mit einem Verlängerungsangebot.

Beim letzten Mal denke ich wurde ich 5-6 Wochen vorher schon zweimal angerufen. Haben die jetzt eine andere Taktik, warten die jetzt darauf, dass ich mich zuerst melde oder kommt es einfach wie es kommt? :D   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Hat sich aus eurer jüngsten Erfahrung etwas bei den Modiltäten nach Kündigung und Verlängerungsangeboten geändert?

Mein Vertrag läuft per Ende Mai aus, habe fristgerecht gekündigt, dies auch per E-Mail bestätigt bekommen, aber noch keinen Anruf oder Brief mit einem Verlängerungsangebot.

Beim letzten Mal denke ich wurde ich 5-6 Wochen vorher schon zweimal angerufen. Haben die jetzt eine andere Taktik, warten die jetzt darauf, dass ich mich zuerst melde oder kommt es einfach wie es kommt? :D   

Hab dieses mal auch nur einen Brief am Anfang des letzten Vertragsmonats bekommen, später dann noch Mails die waren aber im Spam also aufpassen :D lästigen Anruf gabs gar keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
danninho27 schrieb vor 6 Minuten:

Hab dieses mal auch nur einen Brief am Anfang des letzten Vertragsmonats bekommen, später dann noch Mails die waren aber im Spam also aufpassen :D lästigen Anruf gabs gar keinen.

Und hast Du dann verlängert? Wenn ja, zu welchem Angebot? Hast Du dann von Dir aus angerufen und das Angebot angenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Und hast Du dann verlängert? Wenn ja, zu welchem Angebot? Hast Du dann von Dir aus angerufen und das Angebot angenommen?

Würde mich auch interessieren, da ich gerade heute gekündigt habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Und hast Du dann verlängert? Wenn ja, zu welchem Angebot? Hast Du dann von Dir aus angerufen und das Angebot angenommen?

Ja hab um 34,90€ fürs Komplettpaket verlängert. Nicht telefonisch sondern online über den Link aus der E-Mail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
danninho27 schrieb Gerade eben:

Ja hab um 34,90€ fürs Komplettpaket verlängert. Nicht telefonisch sondern online über den Link aus der E-Mail

Aha, ok. Danke für die Info.

Dann bin ich mal gespannt, ob ich auch noch ein Angebot per Post oder E-Mail bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

so geil ... gerade mit "sky chat" auf der HP verhandelt ... akutell soll ich  € 41,99 fürs komplettpaket bezahlen, den UHD receiver soll ich um € 99,- kaufen ... 

ich hab ihm vorgeschlagen - € 30,- für alles und den UDH gratis ....

"Sky macht die Angebote - nicht der Kunde" ... "Das sind nur Angebote für Neukunden" ... "Sie sind kein Neukunde." ... Ich habs dann abgebrochen ... mal schauen. Ein Monat hab ich ja nu Zeit. Und wenns nix wird, dann habens halt einen Kunden der seit "Premiere" - "DF1" Zeiten dabei war ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Apropos: hat jemand Erfahrung, wenn man das Ganze kündigt, wirklich zurückschickt und dann wieder neu anmelden möchte? Ist man hier für eine gewisse Zeit gesperrt?

 

Edit: ja 3 Monate laut Sky

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

:laugh:

Wie der Zufall so will hat Sky gerade angerufen :lol:

Ich pack das gerade nicht...

Also nur zur Info, ich zahle jetzt für Welt+Sport+Bundesliga+HD € 27,99. Zusätzlich habe ich eine Zweitkarte mit Receiver für € 16,99. Das heißt in Summe € 44,98. Ist sicher nicht das günstigeste Gesamtpaket, aber für mich ok.

Jetzt fragt er mich, warum ich kündige. Sage ich, weil ich sicher nicht die vollen Kosten zahle in Zukunft, sondern mindestens dasselbe wie jetzt zahlen will. Besser wäre natürlich eine Verbesserung.

Sagt er, ok, das kann er verstehen. Er hat ein Super-Angebot für mich. Alles bleibt wie es ist um € 53,98.

Ich dachte ich hätte mich verhört und habe nachgefragt, ob er nicht € 43,98 meint.

Nein, € 36,99 + € 16,99 = € 53,98.

Ich sagte, dass das ja aber € 9,00 teurer ist als jetzt und fragte was ich jetzt davon für einen Vorteil hätte?

Er sagte, keinen.

Ich fragte, warum soll ich dann verlängern?

Er ... Gutes Argument.

Ich ... So verlängere ich sicher nicht.

Er ... Ich kann aber keinen besseren Preis machen.

Ich ... Dann schicke ich euch alles retour und melde neu an. Die Neukundenangebote sind günstiger als dieses Verlängerungsangebot.

Er ... Das geht aber erst nach 3 Monaten wieder.

Ich ... Kein Problem, dann melde ich es einfach auf einen anderen Namen im Haushalt an, der zählt dann als Neukunde.

Er ... Das ist natürlich eine Option.

Ich ... Na sehen Sie.

Er ... Ok. Ich notiere mir Ihr Anliegen, vielleicht kann ich noch was tun für Sie.

Ich ... Danke auf Wiederhören!

 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

 

Ergänzen muss ich noch, dass er zuerst gar nicht wusste, dass ich eine Zweitkarte auch habe um den oben erwähnten Gesamtpreis um € 44,98 und mir die € 36,99 als supergünstig verkaufen wollte, weil um € 7,99 günstiger als jetzt. Dass da bei seinem Angebot keine Zweitkarte dabei ist, bei mir jetzt aber schon, hat er dann halt erst im Gespräch kapiert.

Unpackbar! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

wenn ihr endgültig kündigt passt auf. mein vater hat das getan, hat seine module und skykarten retourniert - wie laut brief vorgeschrieben binnen 14 tagen - und gott sei dank auch eingeschrieben & mit fotodokumentation - er hat noch während der 14 tägigen frist einen brief vom inkassobüro bekommen :lol: er hofft mal dass sich das jetzt klärt, auf den hinweis mit fotos und einschreiber hat das inkassobüro zumindest mal vorläufig seine arbeit eingestellt - aber schon ziemlich frech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.