Sky


Agogo

Recommended Posts

Austrianer
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Hat wer von euch schon den UHD Receiver von Sky? Wäre gespannt wie da eure Erfahrungen sind. 

Bringt der überhaupt was wenn man nur einen "normalen" (Full)HD-Fernseher hat? Oder braucht man da eigentlich einen besseren/neueren TV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Hat wer von euch schon den UHD Receiver von Sky? Wäre gespannt wie da eure Erfahrungen sind. 

 

Hab mir den geholt weil ich noch einen alten HD-Receiver mit 320GB hatte. Grund war bei mir das ich eine größere Festplatte wollte und weil er ein WLAN Modul hat.

Bin sehr zufrieden damit, starten und umschalten geht schneller, mir kommt auch vor das die HD Kanäle eine etwas bessere Qualität haben und optisch gefällt mir der Receiver auch besser.

4K Fernseher hab ich zwar noch keinen aber man merkt bei den UHD Sendern auch so einen Unterschied zu HD Sendern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
danninho27 schrieb vor 3 Stunden:

 

Hab mir den geholt weil ich noch einen alten HD-Receiver mit 320GB hatte. Grund war bei mir das ich eine größere Festplatte wollte und weil er ein WLAN Modul hat.

Bin sehr zufrieden damit, starten und umschalten geht schneller, mir kommt auch vor das die HD Kanäle eine etwas bessere Qualität haben und optisch gefällt mir der Receiver auch besser.

4K Fernseher hab ich zwar noch keinen aber man merkt bei den UHD Sendern auch so einen Unterschied zu HD Sendern.

Da ist Wlanmodul integriert oder? Wie ist die Kanalliste, von 1-99 zum selber editieren oder alles vorgegeben? Geht die alte Smartcard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Da ist Wlanmodul integriert oder? Wie ist die Kanalliste, von 1-99 zum selber editieren oder alles vorgegeben? Geht die alte Smartcard?

Ja ist integriert. Von 1-99 kann man wie gehabt selbst editieren, die ganze Benutzeroberfläche ist gleich, da soll es 2017 ein Software Update geben.

Die alte Smartcard hat bei mir funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
danninho27 schrieb vor 4 Stunden:

Ja ist integriert. Von 1-99 kann man wie gehabt selbst editieren, die ganze Benutzeroberfläche ist gleich, da soll es 2017 ein Software Update geben.

Die alte Smartcard hat bei mir funktioniert.

Was hast du für eine Marke beim TV, hab gehört es soll Probleme bei Samsung geben im Verbund mit dem Receiver. Ich habe einen Samsung. Ich könnte aber auch testen ob alles funktioniert, ich nehme an den alten Receiver muss man nicht sofort zurückschicken oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Was hast du für eine Marke beim TV, hab gehört es soll Probleme bei Samsung geben im Verbund mit dem Receiver. Ich habe einen Samsung. Ich könnte aber auch testen ob alles funktioniert, ich nehme an den alten Receiver muss man nicht sofort zurückschicken oder?

Samsung, hab den Receiver seit einer Woche und bis jetzt keinerlei Probleme.

kA wie lang das man Zeit hatt den alten zurückzuschicken, habs gleich am nächsten Tag gmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
danninho27 schrieb vor einer Stunde:

Samsung, hab den Receiver seit einer Woche und bis jetzt keinerlei Probleme.

kA wie lang das man Zeit hatt den alten zurückzuschicken, habs gleich am nächsten Tag gmacht

Eine Frage noch, weißt du vielleicht ob man die beiden UHD Sender von Sky nur mit dem neuen Receiver empfangen kann? Weil wenn ich sie mit dem alten schon empfangen müsste dann habe ich ein Problem, sehe die jetzt nicht in meiner TV Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Eine Frage noch, weißt du vielleicht ob man die beiden UHD Sender von Sky nur mit dem neuen Receiver empfangen kann? Weil wenn ich sie mit dem alten schon empfangen müsste dann habe ich ein Problem, sehe die jetzt nicht in meiner TV Liste.

UHD bekommst nur mit dem neuen Receiver. Viel bekommst aber noch nicht in UHD zu sehen, 1 Spiel pro Runde aus der deutschen Bundesliga und ein Spiel aus der CL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 18.10.2016 um 18:54 :

Hat wer von euch schon den UHD Receiver von Sky? Wäre gespannt wie da eure Erfahrungen sind. 

Gestern bestellt. Sollte spätestens Montag da sein. Bin auch schon gespannt. Gib dann gerne Erfahrungsbericht weiter.

danninho27 schrieb vor 18 Stunden:

Ja ist integriert. Von 1-99 kann man wie gehabt selbst editieren, die ganze Benutzeroberfläche ist gleich, da soll es 2017 ein Software Update geben.

Die alte Smartcard hat bei mir funktioniert.

Ich hab noch eine Smartkarte der ersten Tage wo noch Premiere drauf steht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AXN HD ab heute nicht mehr über Sky zu sehen. Haben sich nicht geeinigt. Dafür startet Sky 1 heute auf Programmplatz 100 (bezeichnet sich als Entertainment Sender). Wird gepriesen mit hochwertigen Serien wie z.Bsp. Supernatural Staffel 11, Eigenproduktionen etc.

http://www.sky.at/hilfecenter/wie-empfange-ich-sky-1-115788?wkz=WHPS10&shurl=senderwechsel

Edit: Gerade gesehen auf Sky 1, dass auch Elemantary dort ab 8.11. gezeigt wird war eigentlich der einzige Grund für mich AXN zu schauen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb am 20.10.2016 um 05:52 :

Gestern bestellt. Sollte spätestens Montag da sein. Bin auch schon gespannt. Gib dann gerne Erfahrungsbericht weiter.

Ich hab noch eine Smartkarte der ersten Tage wo noch Premiere drauf steht. :D

Und ist der Receiver schon da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.