Sky


Agogo

Recommended Posts

Super FOMO
Orodreth schrieb vor 15 Minuten:

ich hab damals auch lange braucht. hab vom support dann diese anleitung bekommen 

 

screen.JPG

Okay ja die hab ich auch bekommen, also Zahlart wird man vermutlich komplett weglassen können.

Ich hab noch 2 Probleme :  a) mein Nachname hat ein ö drin ... oe oder ö ? :=  und b) bin ich vor 2 Wochen umgezogen und weiß jetzt nicht welche PLZ ich angeben müsste. Aber es dürfte eh weder noch funktionieren, weder damals noch heute :(

 

hah danke bin drin.

über skygo.sky.at oder de hats nicht funktioniert, über sky.at aber schon :gruebel:

Mein Sky Bundesligapaket dürfte wohl schon gesperrt sein, SkySport dürfte aber noch funktionieren ... immerhin

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Doena schrieb vor 16 Minuten:

b) bin ich vor 2 Wochen umgezogen und weiß jetzt nicht welche PLZ ich angeben müsste. Aber es dürfte eh weder noch funktionieren, weder damals noch heute

ich schätz mal die, die bei upc hinterlegt ist :ratlos:
zu a) du heißt nicht ernsthaft doena mit nachnamen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

So - ich hab da jetzt mal eine komische Frage...ich will meinen Sky-Receiver zurückschicken...schön und gut soweit...DPD ist auch okay...jedoch hab ich beim Eintippen der Daten gemerkt...das ich die angegebene Adresse nicht eingeben kann...weil DPD die 1005 als PLZ nicht kennt...

Irgendjemand eine Idee - mich ärgert das zugegeben ein wenig, weil einerseits die Extrawurst mit DPD...andererseits dann eine Adresse angeben, die ich dort nicht beim "Versand vorbereiten" eingeben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
palmer schrieb vor 5 Minuten:

würde einfach deren wiener adresse am handelskai eingeben !

Ich würde es ihnen sogar einfach mit der Post zurückschicken, wenn ich im Internet nicht regelmäßig gelesen hätte, dass es scheinbar immer wieder Probleme mit Sky gibt...deren Ruf im Internet ist bei dem Thema durchaus nicht das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hätte eine Frage von einen Kollegen:

Wie ist derzeit die HD Qualität bei den Spielen der ÖBL und 1. Liga? Werden alle in HD produziert? Nur BL? Nur Topspiele? Wie seid ihr damit zufrieden?

 

Frage für mich:

Ist das nur bei mir so oder dauert es bei Sky Go immer ca. 1 Minute bis der Stream auch in entsprechender Qualität läuft?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
schimli schrieb vor 7 Stunden:

Ich hätte eine Frage von einen Kollegen:

Wie ist derzeit die HD Qualität bei den Spielen der ÖBL und 1. Liga? Werden alle in HD produziert? Nur BL? Nur Topspiele? Wie seid ihr damit zufrieden?

 

Frage für mich:

Ist das nur bei mir so oder dauert es bei Sky Go immer ca. 1 Minute bis der Stream auch in entsprechender Qualität läuft?

 

a) :lol::facepalm:  - so läßt sich das "HD"-Bild am besten beschreiben. Ernsthaft, es ist eine einzige Frechheit, eine Qualität wie in den 90ern.

b) nein, geht relativ flott (~10 Sekunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also auf Sky Sport Austria ist derzeit tatsächlich kein HD. Bei den Einzelspielen wie zuletzt Ried - Rapid auf Sky Sport HD4 ist jedoch ein Top Bild. Also wenn es nicht um die Konferenz geht sondern du ohnehin Einzelspiele schauen willst kein Problem normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 18 Stunden:

Ich hätte eine Frage von einen Kollegen:

Wie ist derzeit die HD Qualität bei den Spielen der ÖBL und 1. Liga? Werden alle in HD produziert? Nur BL? Nur Topspiele? Wie seid ihr damit zufrieden?

 

Frage für mich:

Ist das nur bei mir so oder dauert es bei Sky Go immer ca. 1 Minute bis der Stream auch in entsprechender Qualität läuft?

 

MMn einfach eine Frechheit. Ist alles aber sicher kein HD. Da kann im Insert noch so oft HD neben den Sendernamen stehen. Kein Vergleich zu DBL oder CL-Spielen.

Manu_Graz schrieb vor 8 Stunden:

Also auf Sky Sport Austria ist derzeit tatsächlich kein HD. Bei den Einzelspielen wie zuletzt Ried - Rapid auf Sky Sport HD4 ist jedoch ein Top Bild. Also wenn es nicht um die Konferenz geht sondern du ohnehin Einzelspiele schauen willst kein Problem normal.

Also finde auch bei den Einzelspielen auf HD1,2 etc. sind die Bilder der ÖBL echt mies wenn man mit den Bundesliga Sendern vergleicht oder Europacupspielen. Keine Ahnung woran es liegt aber die Qualität finde ich echt mies bei den ÖBL-Spielen. Einzig die Nahaufnahmen. Die Totalen echt schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.