Sky


Agogo

Recommended Posts

1911%
Manu_Graz schrieb am 15.9.2016 um 18:37 :

Sky Starter + 3 Premiumpakete um 29.99, gerade den Brief bekommen. Das wäre weniger als die letzten Jahre sogar. Wahnsinn, um den Preis werd ich wieder zuschlagen.

so einen winback brief nach kündigung oder einfach ein neukunden angebot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Blöde Frage,muss bei Kündigung auch die Festplatte zurückschicken?Ich finde bei der AGB dazu nichts.Da steht,der Receiver mit Zubehör  (Netzkabel,Fernbedienung,HDMI Kabel. Von der Festplatte lese ich nichts.

Ich frage deshalb,weil ich dazumal nicht wenig für die 2TB Festplatte bezahlt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Manu_Graz schrieb am 17.9.2016 um 13:34 :

Mein Abo läuft am 01.10. aus. Hab im Juli oder so gekündigt. Seit dem immer Angebote bekommen, jedes mal 5 Euro weniger ca. Jetzt ist bei 29.99 das Angebot als Brief gekommen welches ich Montag sicher annehmen werde.


Alles klar Danke!
Hab bisher nur ein Mail mit dem Hinweis erhalten, dass ein Angebot für mich bereit liegt und ich mich an die Hotline wenden soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
cap0 schrieb vor 2 Stunden:


Alles klar Danke!
Hab bisher nur ein Mail mit dem Hinweis erhalten, dass ein Angebot für mich bereit liegt und ich mich an die Hotline wenden soll. 

Die melden sich dann laufend von alleine. Wenn Du sie zappeln lässt, wird das Angebot besser, als wenn Du aktiv anrufst.

Das Ganze hat auch etwas mit den AGBs zu tun. Also die machen einen Unterschied zwischen Selbstanrufen und Angerufenwerden.

dcj20ik2vl6am6y83.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Lewis schrieb vor 4 Stunden:

Die melden sich dann laufend von alleine. Wenn Du sie zappeln lässt, wird das Angebot besser, als wenn Du aktiv anrufst.

Das Ganze hat auch etwas mit den AGBs zu tun. Also die machen einen Unterschied zwischen Selbstanrufen und Angerufenwerden.

dcj20ik2vl6am6y83.png

 

Ah sehr cool  Danke!
Dann wart ich mal ab - ist ja ohnehin noch eine Weile hin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
torshavn schrieb vor 16 Stunden:

Sky Supersport Ticket für 3 Monate um € 14,99 pro Monat (bis 30.09.):

http://www.sky.at/bestellung/pakete-produkte/skyticket-105071

Noch dazu monatlich kündbar...das werd ich mir aber jetzt wirklich mal gönnen und gleich heute mit der cl testen ;)

Wollts testen, gehe ich zum Warenkorb kann ich genau das Monatsticket um 14,99€ nicht auswählen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Buchung hat bei mir zumindest funktioniert. Es dauert aber offensichtlich noch bis zur Freischaltung (Alterscheck).

15 Euro ohne Mindestvertragszdauer ist ein Beitrag, den ich durchaus bereit bin, für dieses Programm zu bezahlen. Vor allem weil man nicht auf die Box angewiesen ist. Schade finde ich, dass der Amazon Fire Stick nicht unterstützt wird. Gekündigt wird nach den 3 Monaten trotzdem wieder. Es werden aber eher zwei sein, da der September wohl dazu zählen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

torshavn schrieb am 27. September 2016 um 18:03 :

Sky Supersport Ticket für 3 Monate um € 14,99 pro Monat (bis 30.09.):

http://www.sky.at/bestellung/pakete-produkte/skyticket-105071

Noch dazu monatlich kündbar...das werd ich mir aber jetzt wirklich mal gönnen und gleich heute mit der cl testen ;)

funktioniert das auch mit A1 Kabel tv? Weiß das jemand? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tjo,

dienstag um 18:00 uhr gebucht, in voller vorfreude auf einen cl-abend, aber kein bestätigungsmail erhalten..."allgemeines problem", lt. community.sky.de haben das problem viele andere auch gehabt.

Gestern dann das aktivierungsmail nochmal angefordert, war dann sofort da. Wies dann gelaufen ist, war ich wirklich zufrieden, zumindest der gestrige cl-abend hat dann geklappt...aber bis dahin :facepalm:

Und betreffend der gültigkeit des preises gehe ich ja doch davon aus, dass da der september nicht als voller erster monat gerechnet wird...aber wer weiß, es ist schließlich sky :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich habe Sky mit Oktober bei UPC gekündigt, jetzt muss ich noch eine Weile zahlen ohne dass ich schauen kann :=

Frage : hab Sky go nicht benutzt und wollte jetzt schauen ich das irgendwie als Hintertürl benutzen kann um weiterhin schauen zu können. Wenn ich mich aber auf skygo.sky.at anmelden will spießt es sich bei der Frage "Zahlart" (hat schon damals nicht funktioniert wie ich es testen wollte) - was gehört denn da rein ? Ich habs mal mit den letzten 5 Stellen meines IBANs probiert aber das wars mal nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe Sky mit Oktober bei UPC gekündigt, jetzt muss ich noch eine Weile zahlen ohne dass ich schauen kann :=

Frage : hab Sky go nicht benutzt und wollte jetzt schauen ich das irgendwie als Hintertürl benutzen kann um weiterhin schauen zu können. Wenn ich mich aber auf skygo.sky.at anmelden will spießt es sich bei der Frage "Zahlart" (hat schon damals nicht funktioniert wie ich es testen wollte) - was gehört denn da rein ? Ich habs mal mit den letzten 5 Stellen meines IBANs probiert aber das wars mal nicht :D

ich hab damals auch lange braucht. hab vom support dann diese anleitung bekommen 

 

screen.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.