Sky


Agogo

Recommended Posts

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 13 Stunden:

Also auf Sky Sport Austria ist derzeit tatsächlich kein HD. Bei den Einzelspielen wie zuletzt Ried - Rapid auf Sky Sport HD4 ist jedoch ein Top Bild. Also wenn es nicht um die Konferenz geht sondern du ohnehin Einzelspiele schauen willst kein Problem normal.

Kann ich nicht so bestätigen. Wenn du Bilder mit der Deutschen bundesliga vergleichst, verzweifelst. 

Salzburg Match am Sonntag gabs überhaupt nicht in "HD". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Samstag 16 Uhr Spiel und das Sonntagsspiel,dass auch der ORF überträgt sind in echtem HD......aber nicht auf Sky Sport Austria,sondern auf Sky Sport 1,2,........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb vor 41 Minuten:

Nein Salzburg nicht, dachte das kommt jetzt immer öfters. Ried - Rapid war wie gesagt top von der Qualität, auch mit der Deutschen im Vergleich.

@Sp1n, was kostet die Zweitkarte sonst? Ich habe alle 3 Pakete inkl. HD jetzt um 24.99 im Monat.

12,00 € glaub? Hab aber Sky 3D auch dazu genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
ecolor schrieb vor 2 Stunden:

Wird die deutsche Bundesliga eig in 1080i oder  720p ausgestrahlt? 

Und wie schauts bei uns aus? 

Sky Sport Austria "HD" is ja Augenkrebsauflösung. 

DE 1080i

AT 480p hochskaliert auf 1080i - schaut oasch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1080i ist auch noch kein echtes HD, ist doch erst bei 1080p

 

Aber was will man dagegen machen, Sky sendet so und die Leute akzeptieren es, die paar die sich aufregen sind denen plunsen.

 

vielen fällts auch gar nicht auf, die sitzen ja 5m entfernt von ihrer 40" Glotze.

 

da frag ich mich echt wie man es ertragen kann das auf einen 4K Bildschirm anzuschauen, das vll noch auf 65" und 3m Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 18 Stunden:

Nein Salzburg nicht, dachte das kommt jetzt immer öfters. Ried - Rapid war wie gesagt top von der Qualität, auch mit der Deutschen im Vergleich.

@Sp1n, was kostet die Zweitkarte sonst? Ich habe alle 3 Pakete inkl. HD jetzt um 24.99 im Monat.

Zweitkarte kostet 9,99. Glaube aber mittlerweile muss der Receiver mit der Zweitkarte immer mit dem Internet verbunden sein.

Hab sie ja schon seit sie eingeführt wurde und hab diese Klausel zwar nicht. Aber seit Sky on Demand beide Receiver mit dem Internet verbunden. Ist somit viel angenehmer als Sky Go Inhalte über Laptop und Hdmi Kabel am Fernseher.

Blacksheep schrieb vor 10 Stunden:

1080i ist auch noch kein echtes HD, ist doch erst bei 1080p

 

Aber was will man dagegen machen, Sky sendet so und die Leute akzeptieren es, die paar die sich aufregen sind denen plunsen.

 

vielen fällts auch gar nicht auf, die sitzen ja 5m entfernt von ihrer 40" Glotze.

 

da frag ich mich echt wie man es ertragen kann das auf einen 4K Bildschirm anzuschauen, das vll noch auf 65" und 3m Abstand.

Bin mit meinen neuen 4K Fernseher zufrieden. Aber der Sky Receiver strahlt automatisch in 1080i aus. Wir dann hochskaliert. PS4 etc. in 1080p. Hab 5m Abstand. Aber die Qualität der ÖBL-Spiele  lässt trotz allem zu wünschen übrig kein Vergleich zu den DBL-Spielen. War auch schon vorher beim Full HD TV schon so.

Aktuell dieser

http://www.saturn.at/de/product/_sony-kd65sd8505-geschwungener-bildschirm-in-4k-hdr-mit-android-tv-65-zoll-1477796.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.