Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Kreissl aber wirklich diesen Denkumschwung bei den Interessenten erreichen möchte, muss er dann die Ablöse für Zulj fast veröffentlichen. Wie sollen die sonst wissen, das Sturm kein Selbstbedienungsladen mehr ist?

Er sagt einfach mittlerer 8-stelliger Betrag und gut ists :davinci:

Und dann holen wir guten Ersatz und bauen sowas in Graz:

https://de.wikipedia.org/wiki/Estádio_do_Bessa_Século._XXI

(mir gefallen einfach Stadien mit 4 Einzeltribünen)

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sturmfan7 schrieb vor 11 Minuten:

Und diese Ablösesumme legt dann den Grundstein zu unserem Stadionprojekt?!

Für so etwas brauchst 10 Zuljs, ein passendes Grundstück und vor allem einen  anderen Bürgermeister :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Für so etwas brauchst 10 Zuljs, ein passendes Grundstück und vor allem einen  anderen Bürgermeister [emoji4]

Dass dieses Stadion nicht in Graz stehen würde, sollte mittlerweile jeder gespannt haben. Und mit einer Drittel-Finanzierung bist dann mit 15 Mio. durchaus schon dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Für so etwas brauchst 10 Zuljs, ein passendes Grundstück und vor allem einen  anderen Bürgermeister :)

Außer er wechselt für 200 Mio zu PSG :davinci:

Ein Stadion eigenes Stadion für Sturm wirds nicht spielen, die verpachten uns nicht mal das alte und dass als einziger Nutzer seit über 10 Jahren. Ich weiß auch nicht ob man für den Peda 10 Millionen oder mehr bekommt, aus Deutschland sicher nicht. Jedoch war er in den beiden Länderspielen schon sehr stark und auch andere Spieler wechseln für viel Geld aus AT oder noch viel schlechteren Ligen weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 8 Stunden:
Douglas schrieb vor 8 Stunden:
Für so etwas brauchst 10 Zuljs, ein passendes Grundstück und vor allem einen  anderen Bürgermeister emoji4.png

Dass dieses Stadion nicht in Graz stehen würde, sollte mittlerweile jeder gespannt haben. 

Das müsste man auch erst durch die JHV bringen. Das ist kein Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
herr_bert schrieb vor 14 Minuten:

Das müsste man auch erst durch die JHV bringen. Das ist kein Selbstläufer.

Wir sprechen hier eh von einem sehr unwahrscheinlichem Szenario. Aber wenn man den Leuten mal die Vor- und Nachteile eines eigenen Stadions gegenüber Liebenau auflistet kann ich mir nicht vorstellen, das weiterhin für den Standort Liebenau gestimmt wird. Der Mensch an sich ist vernunftbegabt. Meistens jedenfalls :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 51 Minuten:

Wir sprechen hier eh von einem sehr unwahrscheinlichem Szenario. Aber wenn man den Leuten mal die Vor- und Nachteile eines eigenen Stadions gegenüber Liebenau auflistet kann ich mir nicht vorstellen, das weiterhin für den Standort Liebenau gestimmt wird. Der Mensch an sich ist vernunftbegabt. Meistens jedenfalls :davinci:.

Ich wäre, Stand jetzt, absolut gegen einen Standort außerhalb von Graz.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb Gerade eben:

Ich wäre stand jetzt absolut gegen einen Standort außerhalb von Graz.

Warum eigentlich? Du bist ja sonst auch immer sehr pragmatisch, überlegt und als sehr intelligenter User weißt du ws auch, dass es mit dieser Haltung mit einem eigenen Stadion nichts werden wird. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Weil? Versteh mich nicht falsch. Ich rede hier nicht von einem Stadion in Hintertupfing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

I see what you did there :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 12 Stunden:

Er sagt einfach mittlerer 8-stelliger Betrag und gut ists :davinci:

Und dann holen wir guten Ersatz und bauen sowas in Graz:

https://de.wikipedia.org/wiki/Estádio_do_Bessa_Século._XXI

(mir gefallen einfach Stadien mit 4 Einzeltribünen)

Poah bitte nicht. Geh nach Pasching, da hast hinterm Tor auch eine solche Tribüne ??

Solche Stadien sind aber eh Gott sei Dank nicht mehr zeitgemäß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Einfach den Stronach nochmal kontaktieren. Er hat eh genug Kohle, tut ihm nicht im geringsten weh, wenn er locker mal 50Mio für ein geiles Stadion springen lässt. Dann heißts halt "Frank Stronach Arena"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LEXX schrieb vor 6 Minuten:

Einfach den Stronach nochmal kontaktieren. Er hat eh genug Kohle, tut ihm nicht im geringsten weh, wenn er locker mal 50Mio für ein geiles Stadion springen lässt. Dann heißts halt "Frank Stronach Arena"..

Ich glaub da - und in anderen Fragen - hätte der Präsi nicht die - aus Stronachs Sicht - iloyale Assistentin tupfen sollen. 

Stronach muss man wohl vergessen - der hat in Österreich fast alles verkauft und hat sich zurückgezogen.

Wir brauchen eine ambitionierte Umlandgemeinde, die mit dem Stadion Leute anlocken will, zb zum Einkaufszentrum, Freizeitpark, Schwimmbad etc.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
LEXX schrieb vor 11 Minuten:

Bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Poah bitte nicht. Geh nach Pasching, da hast hinterm Tor auch eine solche Tribüne ??

Solche Stadien sind aber eh Gott sei Dank nicht mehr zeitgemäß.

Bieten aber - wenn vernünftig konstruiert - immense Vorteile. Allein dass du die Gastfans nur auf einer Seite abdecken musst spart schon gewaltig an Betriebskosten. Zusätzlich kommt normalerweise von der Fantribüne mehr Lärm auf das Feld, weil es sich schlägt. 

Man muss sich halt was vernünftiges für die Ecken einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag