Was spielt ihr zuzeit? RETRO


Recommended Posts

Ich hab mich Heute schon wieder ein bisserl in RCT2 reingesteigert. Rausgekommen ist dabei ein Rapidbezogener ( :D ), selbererstellter, derweil noch realtiv kleiner Park. Meine "beste" Hochschaubahn hat folgende Daten:

Nervenkitzelwert - 7,36

Intensitätswert - 7,69

Übelkeitswert - 3,97

Nach einer teuren Werbekampagne stehen jetzt immer um die 100 Leute in der Schlange, bei einer Kapazität von 56 Leuten auf insgesamt beiden Zügen. Außerdem ist sie eine Stahlachterbahn, die taugen mir am meisten, weil sie mMn am vielfältigsten zu bauen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
aber wir können die Werte einfach so vergleichen wenn du willst, hab mittlerweile glaub ich eh scho fast 10 Parks durch.

So, ich kram das mal vor :D

Wie weit bist du denn aktuell? Ich hab mittlerweile alle Classic Szenarien abgeschlossen, dazu 4x Corkscrew Follies/Added Attractions sowie 2x Loopy Landscapes, sowie Fort Anachronism (Special).

Kannst ja mal deine Park-Verkehrswerte posten wenn du willst, ich schreib dann meine heute Abend. Würd mich halt auch insofern interessieren, dass ich weiß, welche Parks ich noch besser aufbauen kann. Ich hab nämlich vor, ab Mai ein komplettes Let's Play (in Englisch) daraus zu machen und auf YT zu stellen. Das ganze mit relativ professionellem Parkaufbau und Tipps/Erklärungen, möchte das sehr attraktiv für den Zuseher gestalten. Es gibt zwar schon einige RCT-LPs auf YT, aber noch kein komplettes, mit allen Szenarios (das wird eh heftig, ich rechne mit ca. 300 Videos à 15 Minuten; Dauer des Projektes 4-6 Wochen). Einfach nur, weil ich sowas schon lange machen will, aber bis dato das richtige Game für mich dafür irgendwie gefehlt hat.

Natürlich freu ich mich auch über die Werte von den anderen Usern hier die mit RCT wieder begonnen haben ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

mal schauen ob ich heut dran denk, aber wie gsagt nicht als Richtwert heranziehen, da ich nicht auf Zeit oder Leistung gspielt hab. Die Ziele erreicht ma ja eh meistens locker.

Aktuelle bau ich an diesem einem Wüstenpark, wo die Pyramiden, welche natürlich gleich geschrottet wurden, herumstehen.

Taugt ma total.. Viel Platz, net org verwinkelt und kein Gras. Glaub i lieg aktuell bei 3500 Besucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

sollte jeder nerd mit jedem seiner befreundeten nerds mal gemeinsam durchgespielt haben. bonuspunkte gibt es wenn man 3 nerds zusammenbringt und es zu 3. durchspielt.

Ich find Secret of Mana sooo schwer, als "Kind" (Teenager eben) hab ich's gar nicht geschafft, es durchzuspielen, da bin ich immer bei diesem Tiger gestorben und nie weitergekommen :redangry:

Der wars :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.