Was spielt ihr zuzeit? RETRO


Recommended Posts

Posting-Pate

Grad gefunden und bin schon kräftig am Downloaden.

Übrigens komplett kostenlos.

http://www.consol.at/newsmeldung/beitrag/wing-commander-saga-the-darkest-dawn-legt-guten-start-hin.html

http://www.chip.de/c1_videos/Wing-Commander-Saga-The-Darkest-Dawn-Video_55119502.html

Is zwar net Retro weil eigentlich janeu, aber irgendwie passts wohl doch hier rein, ich bin jedenfalls gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Fallout - Das Original.

Eines der besten RPG ever. Und das Beste bei www.gog.com (eine supergeile Seite) derzeit gratis und legal. Wie etwa auch Beneath a Steel Sky.

Alleine das Intro! :super: :super:

(PS. HOMM auch gerade sehr günstig)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit meinem neuen NEOGEO AES!!!! :love::love::love::love:

... ein Kindheitstraum wurde war :)

Da wird man ja neidisch. Das war auch mein Kindheitstraum, aber das war alles leider immer viel zu teuer. Mittlerweile kosten die Spiele aber sogar noch mehr als damals. :madmax: Deshalb spiele die Spiele ich lieber mit einem Emulator auf meiner Wii oder PS3, obwohl ein richtiges Neogeo natürlich geil wäre.

Welche Spiele hast du denn?

Ich schätze mal irgendwelche Beat'em Ups, weil die meist der Hauptgrund sind, wenn sich einer ein Neogeo kauft.

Windjammers ist für mich das beste Spiel auf dem Neogeo. Das wundert mich wirklich, dass niemand mehr so ein ähliches Spiel für eine andere Plattform heraugebracht hat. Ich glaube bei den Preisen, für die das gehandelt wird, wirst du Windjammers aber wohl eher nicht besitzen.

Ansonsten hat fand ich Super Sidekicks damals genial. Das hatten die auf einem Spielautomaten in einer Dorfgasthaus, wo ich aufgewachsen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Da wird man ja neidisch. Das war auch mein Kindheitstraum, aber das war alles leider immer viel zu teuer. Mittlerweile kosten die Spiele aber sogar noch mehr als damals. :madmax: Deshalb spiele die Spiele ich lieber mit einem Emulator auf meiner Wii oder PS3, obwohl ein richtiges Neogeo natürlich geil wäre.

Welche Spiele hast du denn?

Ich schätze mal irgendwelche Beat'em Ups, weil die meist der Hauptgrund sind, wenn sich einer ein Neogeo kauft.

Windjammers ist für mich das beste Spiel auf dem Neogeo. Das wundert mich wirklich, dass niemand mehr so ein ähliches Spiel für eine andere Plattform heraugebracht hat. Ich glaube bei den Preisen, für die das gehandelt wird, wirst du Windjammers aber wohl eher nicht besitzen.

Ansonsten hat fand ich Super Sidekicks damals genial. Das hatten die auf einem Spielautomaten in einer Dorfgasthaus, wo ich aufgewachsen bin.

War eine Sammelauflösung und da modified noch dazu ein echtes Schnäppchen um 450€

Spiele im Moment:

FatalFury

Samurai Showdown

Blues Journey

und eben:

Windjammers

(auch für mich neben Sidekicks einer DER Gründe warum ichs überhaupt haben wollte) ... versteh auch nicht warum DataEast nicht zumindest ein Sequel dazu rausgebracht hat ... kennt aber leider auch kaum jemand das Spiel!

Sobald ichs wo zu einem halbwegs vernünftigen Preis finde kommt dann wohl als nächstes MetalSlug (egal welcher Teil), Art of Fighting und eben Sidekicks dazu.

Art of Fighting muss auch noch her ... allein wegen der riesigen Chars!!!

Bin im Moment echt am überlegen mir einen MVS to AES Converter zu besorgen - kostet zwar auch umdie 200€, aber damit kann man die MVS Module spielen und die kosten im Vergleich zu den AES Teilen einen Bruchteil!!!

Edit: Finds aber geil, dass du auch genau 2 der Spiele aufzählst die mich als Kind in der Spielhalle dermaßen begistert haben, dass ich immer ein NeoGeo haben wollte! :)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vlt. gibts hier ja auch noch ähnlich alte Säcke wie mich, daher: wenn euch Dungeon Master oder Eye of the Beholder was sagt, bzw. wenn ihr ein bei der Erwähnung dieser Titel Wehmut überkommt, dann hab ich einen Tipp für euch:

Ist von einem kleinen Team, gibts auf Steam und kostet um die 10,- Euro.

Gibt sogar einen Modus ohne Automap und passendes Papier zum Dungeon zeichnen gibts auch noch dazu :feier:

Ich finds einfach nur :allaaah::allaaah::allaaah:

edit: hier noch die hp: www.grimrock.net

bearbeitet von Boerger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.