Was spielt ihr zuzeit? RETRO


Recommended Posts

Ginger Elvis

Gestern wiedermal Legend of Zelda: Ocarina of Time angespielt. Immer noch Wöd.

Ist das genug Retro, chili? Darf ich das hier posten?

für leute die grad erst ihre ersten haare auf dem sack haben is sowas halt schon retro :davinci:

Geh gusch. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir fällt der Name nicht ein, aber ich hatte für den SNES einen "Links nach Rechts Sidescroller", wo der Protagonist fast so aussieht wie der Master Chief aus Halo. Hat ein Jetpack mit dem er kurz schweben kann, ausserdem konnte er mit seinen Schuhen "grinden". Das zweite Level war eine Flugmission, wo man Asteroiden ausweichen musste, weiter hab ichs damals nie geschafft :(

Ich mein nicht Metroid, ist aber ähnlich, spielt auch in der Zukunft und im Universum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mir fällt der Name nicht ein, aber ich hatte für den SNES einen "Links nach Rechts Sidescroller", wo der Protagonist fast so aussieht wie der Master Chief aus Halo. Hat ein Jetpack mit dem er kurz schweben kann, ausserdem konnte er mit seinen Schuhen "grinden". Das zweite Level war eine Flugmission, wo man Asteroiden ausweichen musste, weiter hab ichs damals nie geschafft :(

Ich mein nicht Metroid, ist aber ähnlich, spielt auch in der Zukunft und im Universum.

Megaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ICH HABS!! Cybernator, was für ein Spiel

Cybernator_SNES_Jaquette.jpg

Habs nie ins dritte Level geschafft, unglaublich schweres Spiel.

Bei 2:50, da wird ordentlich auf einen geballert, würd ich heute kaum packen, damals als fünf Jähriger war das unmöglich.

Jetzt wo ich die Musik wieder hör, hätt ich schon Lust das ganze rauszukramen und zu spielen :D

Level 3, also ab 3:40 hab ich bis zum heutigen Zeitpunkt noch nie gesehen..

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.