Was spielt ihr zuzeit? RETRO


Recommended Posts

Teamspieler

Geh grad mit meiner Freundin eine Retro Welle der Lucas Art Spiele durch. Monkey Island 1 und Day of the Tentacle sind derzeit an der Reihe ;)

mhmmm - dazu noch MM und zak mckracken; ach das waren Zeiten :yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

MegaDrive:

Streets of Rage 1-3

Turtles Hyperstone Heist

Gunstar Heroes

S-Nes:

Super Probotector (Contra)

FinalFight 1-3

Double Dragon

Turtles

Secret of Mana (und wie sie alle heißen) :)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh der Super Nintendo :D

Mit dem hat alles angefangen, Mario Kart, Super Mario World und Sim City :allaaah:

Dank diesen Spielen haben mir dann so Spiele wie Ratchet und Clank, Gran Turismo oder die neueren Sim Citys getaugt :D

Außerdem hab ich auch noch Civ 2 für die PSOne z'Haus, das hab ich auch schon das ein oder andere mal auf der PS3 gezockt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ahh der Super Nintendo :D

Mit dem hat alles angefangen, Mario Kart, Super Mario World und Sim City :allaaah:

Dank diesen Spielen haben mir dann so Spiele wie Ratchet und Clank, Gran Turismo oder die neueren Sim Citys getaugt :D

Außerdem hab ich auch noch Civ 2 für die PSOne z'Haus, das hab ich auch schon das ein oder andere mal auf der PS3 gezockt :D

Wie ich dieses Spiel geliebt habe/noch immer liebe...

Habs erst vor ca. 1 Jahr geschafft mir eine 500.000er Megametropole zusammenzubauen - ohne Geldcheat :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@cap0: Bin auch einer der älteren Generation... hab 1983 mit dem C-64 angefangen, nach etlichen Jahren gings mit dem Amiga 500 weiter und dann folgten (bis jetzt) insgesamt 5 PCs.

Von Videospiel-Konsolen hab ich nie etwas gehalten... hab mir nie eine Konsole gekauft... das erste Gerät, auf dem ich überhaupt gespielt hab, war allerdings eine Videospiel-Konsole Phillips G7000 - bei einem Freund. Das war was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

allen Fans von Retrogames kann ich diese sehr informative Serie hier empfehlen, bei der alle Famicom/NES-Spiele in chronologischer Reihenfolge angespielt werden. sehr gut gemacht

http://chrontendo.blogspot.co.at/

Folge 1 ist hier zu sehen:

http://archive.org/details/Chrontendo_Vol_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Von Videospiel-Konsolen hab ich nie etwas gehalten... hab mir nie eine Konsole gekauft... das erste Gerät, auf dem ich überhaupt gespielt hab, war allerdings eine Videospiel-Konsole Phillips G7000 - bei einem Freund. Das war was...

Die hab ich leider noch nie in echt bestaunen dürfen - ist aber auf ebay verhältnismäßig günstig zu bekommen.

Wird wohl auch noch in die Sammlung aufgenommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.