Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 da ich mit dem anderen Thread gar nichts anfangen kann, da ich keine neuen Spiele spiele, hier ein vergleichbarer Thread nur für Retrogames (ich würde sagen alles, das zumindest 5 Jahre alt ist) zurzeit: Super Tennis (SNES), nicht mehr weit entfernt von einer perfekten Saison Heroes of Might and Magic 3 mit Wake of Gods, wird immer der beste Teil der Serie bleiben, da in 2D Panzer General 2 (aka 3D) - ewiger Klassiker KOTOR 1 die obengenannten Strategiespiele haben übrigens immer noch aktive Modding-Communites, wer sie früher gespielt hat, sollte sich mal informieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) GTA III am iPad und Tetris am Gameboy Edit: Ich muss mir die Tage ein Super Mario für den Gameboy kaufen, weil mein Super Mario Bros Deluxe nur auf dem GB Color läuft bearbeitet 20. Januar 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 GTA III am iPad Kann das was? Habs mir schon überlegt, kann mir das aber nicht wirklich vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Kann das was? Habs mir schon überlegt, kann mir das aber nicht wirklich vorstellen. Es ist gewöhnungsbedürftig aber wenn du die ersten 15-20 Minuten überstehst bis du dich auskennst macht es wirklich spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Die Siedler 3 ab und zu Elasto Mania bearbeitet 20. Januar 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 alle zwei, drei jahre mal wieder Deus Ex 1 - eines der besten spiele überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Stadt, Land, Fluß. und am iPhone Monkey Island 1 und 2. bearbeitet 20. Januar 2012 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Super Mario 64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Morrowind mit Morrowind Overhaul Mod ist installiert, aber gespielt werden doch meistens neuere Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Super Mario 64 das war sehr geil. vor einem jahr hab ich auch wiedermal Banjo Kazooie angerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) gran turismo 4 auf ps2 bearbeitet 20. Januar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 grand turismo 4 auf ps2 deluxe ski jump 2.1 und skyroads, meistens immer so zwischendurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 scusi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 deluxe ski jump 2.1 ich liebe es, immer herrlich wenn man im informatik-unterricht aus den hinteren reihen ein lautes "ziiiieeeeeeehhhhhhhhhhh" gehoert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2012 Heroes mit WoG ist schon was extrem geiles, möcht echt nicht wissen wie viel zeit dafür draufgegangen ist... wenn ich bloß meinen selbstgemachten LotR-Quest noch irgendwo finden könnte... Hab gestern zum ersten mal seit ewigkeiten wieder SEGA am pc gespielt (so ein 8gb torrent mit zu vielen roms), der schwierigkeitsgrad bei manchen ist schon eher das footbagen bei californiagames is noch immer sau geil! Anstoss 3 würd ich gern wieder spielen, gibts da irgendwo noch halbwegs aktuelle daten? das würd ich echt gern mal am ipad spielen... aja, und eishockey manager spiel ich mit einem dos emulator am handy, bzw. pokemon mit gameboy emulator... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts