Leper Messiah TR

Was spielt ihr zuzeit? RETRO

437 Beiträge in diesem Thema

da ich mit dem anderen Thread gar nichts anfangen kann, da ich keine neuen Spiele spiele, hier ein vergleichbarer Thread nur für Retrogames (ich würde sagen alles, das zumindest 5 Jahre alt ist)

zurzeit: Super Tennis (SNES), nicht mehr weit entfernt von einer perfekten Saison :clap:

Heroes of Might and Magic 3 mit Wake of Gods, wird immer der beste Teil der Serie bleiben, da in 2D

Panzer General 2 (aka 3D) - ewiger Klassiker

KOTOR 1

die obengenannten Strategiespiele haben übrigens immer noch aktive Modding-Communites, wer sie früher gespielt hat, sollte sich mal informieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GTA III am iPad :love:

und Tetris am Gameboy :v:

Edit: Ich muss mir die Tage ein Super Mario für den Gameboy kaufen, weil mein Super Mario Bros Deluxe nur auf dem GB Color läuft :schluchz:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das was? Habs mir schon überlegt, kann mir das aber nicht wirklich vorstellen.

Es ist gewöhnungsbedürftig aber wenn du die ersten 15-20 Minuten überstehst bis du dich auskennst macht es wirklich spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heroes mit WoG ist schon was extrem geiles, möcht echt nicht wissen wie viel zeit dafür draufgegangen ist... wenn ich bloß meinen selbstgemachten LotR-Quest noch irgendwo finden könnte...

Hab gestern zum ersten mal seit ewigkeiten wieder SEGA am pc gespielt (so ein 8gb torrent mit zu vielen roms), der schwierigkeitsgrad bei manchen ist schon eher :fuuu:

das footbagen bei californiagames is noch immer sau geil!

Anstoss 3 würd ich gern wieder spielen, gibts da irgendwo noch halbwegs aktuelle daten?

das würd ich echt gern mal am ipad spielen...

aja, und eishockey manager spiel ich mit einem dos emulator am handy, bzw. pokemon mit gameboy emulator... :megusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.