Was spielt ihr zuzeit? RETRO


Recommended Posts

hellimperator

zed_021.png

Zed

Von der art her einzigartig und eines der coolsten Strategie spiele die ich spielen durfte.. Habe schon verzweifelt versucht es irgendwie zu zocken aber mit Windows XP und so bist chancenlos..

geiler scheiss war das.

btw: Z portable

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Haben uns so ein Kombi NES / SNES Teil zugelegt.....

Das waren noch Zeiten..... Secret of Mana, Secret of Evermore, Chrono Trigger, Illusion of Time, .....

Spielen jetzt grade Kid Icarus vom NES....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Da muss ich zugeben, dass ich die ersten beiden nicht gespielt habe und auch nie besessen habe. Schatten über Riva dafür legendär und wahrscheinlich 15x oder so durchgespielt. Da bin ich eher zufällig drauf gestoßen, das war in irgendeiner GameStar (o.ä. Heftl) als Beilage CD mit vielen anderen Spielen als Demo. Mein Bruder hatte die angetestet und daraufhin haben wir uns voller Fazination die Vollversion gekauft.

Den vierten Teil, Drakensang, hab ich mir 2009 von meiner damaligen Freundin ausgeborgt aber nie angespielt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich einfach einen RPG-Overkill nachdem ich grad WoW und Morrowind gleichzeitig gespielt hatte.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

um die 5 euro diest es neu kriegst is auch scho wurscht

Aber wo?

Media Markt hats nicht, Libro ebenso; amazon verlangt €27 x/

Werd jetzt mal Railroad Tycoon 3 anwerfen; ausserdem noch Open Transport Tycoon downloaden. :feiervinci:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.