Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

kannst du das dann vl. irgendwo hochladen? :ears:

Nachdem's eh übertragen wird, gibt's auf YouTube sicher bald das ganze Konzert in guter Qualität. Tenacious D und Metallica von gestern sich auch schon oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hosen sind einfach immer wieder einzigartig, freu mich schon auf sa. Zerst robb flynn u co u dann gleich rüber zu campino, perfekt.

Bin limp bizkit sehr dankbar, dass sie MH den headliner platz abgenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

soccerfreak: Tolle Auswahl, würd ich fast genauso machen. Nur Correy Taylor zu verpassen halt ich für nen gravierenden Fehler ;)

ja de Mädls, mit denen ich unterwegs bin, wollen den auch unbedingt sehn... geht se ja theoretisch zwischen Marrok und Slayer auch aus... mal schaun, ob praktisch auch :D

fussball em schauen muss auch irgendwie auch noch zwischen die bands passen ... mals chaun wie ich das logistisch angeh ;)

Niederlande spielt Samstag um 18:00 Uhr, da könnt sich die erste HZ ausgehn vor Kasabian ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Karten für die "Alles ohne Strom"-Auftritte gibt es lediglich beim Burgtheater selbst vor Ort.

schade...unwahrscheinlich, dass ich jemanden finde, der für mich reinfahren wird...

Hosen sind einfach immer wieder einzigartig, freu mich schon auf sa. Zerst robb flynn u co u dann gleich rüber zu campino, perfekt.

Bin limp bizkit sehr dankbar, dass sie MH den headliner platz abgenommen haben.

THIS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nachdem ich LineUp bedingt einen evtl Rücktritt vom Festival-Rücktritt bez Frequency geplant hätte (aber halt nur für einen Tag gemütlich Konzerte anschauen, wenn sie "meine" Acts so legen, dass zumindest 3-4 an einem Tag ohne Überschneidung spielen), musste ich jetzt feststellen, dass es keine Tagespässe gibt ... Eahm, deppad?! Wird sich da vermutlich nix mehr ändern, oder?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Zumindest beim UAF letztes Jahr haben sie die Tagespässe erst 2-3 Wochen vor Festivalbeginn ausgegeben. Verständlich, da sie natürlich so viele WE-Pässe wie möglich an den Mann bringen wollen und ich mir schon vorstellen kann, dass der eine oder andere sich sagt ist eh schon egal kauf ich halt gleich den vollen Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im freien Verkauf für die Hosen gabs übrigens 600 Karten pro Termin, jeder nimmt 4, also haben die ersten 300 heut Ticket ergattert, gestanden sind dann locker 3000.

War natürlich typisch österreichisch organisiert, nämlich gar nicht, weder Absperrungen noch sonstwas, bis 7h hats ganz gut geklappt, man musste nur einzelne Vordränger nach hinten verweisen, um 7h hat dann irgendwas gewackelt und alles hat auf die Eingangstür zugedrückt, Drängerbeidln/Ungustln von allen Seiten die unfair wie der Österreicher nunmal ist auf die schon seit Hausnummer 3-4 Uhr wartenden Scheissen und sich in die Menge zwängen, Polizei konnte nimma viel ausrichten. Ich war GsD unter den ersten 50-60 und schon so weit beim Eingang, daß da niemand mehr rausdrängen konnte. Ging dann halt mit Dauergequetsche nach vorne weiter, weil immer nur 3-4 reingelassen worden sind und dann haben die 3000 von hinten nachgedrückt.

Steh sicher immer noch alle an, weil drinnen heiße 2 Kassen offen sind und man da 10 Man 20 Minuten drinnen brauchen mit aussuchen und zahlen. War wie gesagt ca. Numer 60 oder so und bin gegen 9h drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Im freien Verkauf für die Hosen gabs übrigens 600 Karten pro Termin, jeder nimmt 4, also haben die ersten 300 heut Ticket ergattert, gestanden sind dann locker 3000.

War natürlich typisch österreichisch organisiert, nämlich gar nicht, weder Absperrungen noch sonstwas, bis 7h hats ganz gut geklappt, man musste nur einzelne Vordränger nach hinten verweisen, um 7h hat dann irgendwas gewackelt und alles hat auf die Eingangstür zugedrückt, Drängerbeidln/Ungustln von allen Seiten die unfair wie der Österreicher nunmal ist auf die schon seit Hausnummer 3-4 Uhr wartenden Scheissen und sich in die Menge zwängen, Polizei konnte nimma viel ausrichten. Ich war GsD unter den ersten 50-60 und schon so weit beim Eingang, daß da niemand mehr rausdrängen konnte. Ging dann halt mit Dauergequetsche nach vorne weiter, weil immer nur 3-4 reingelassen worden sind und dann haben die 3000 von hinten nachgedrückt.

Steh sicher immer noch alle an, weil drinnen heiße 2 Kassen offen sind und man da 10 Man 20 Minuten drinnen brauchen mit aussuchen und zahlen. War wie gesagt ca. Numer 60 oder so und bin gegen 9h drinnen gewesen.

QFT , mit der Polizei gib ich dir nur teilweise recht. die haben ewig gebraucht um die Lage zu analysiern und dann maßnahmen zu ergreifen.

ich hab eine extreme massn ghabt, wie ich drinnen war hats nu ca. 80 karten gegeben.

btw: ich habe gehört, dass etwas über 800 karten in den freien Verkauf gingen, keine Ahnung was stimmt. Wieviel Karten gibts überhaupt bzw wieviel leute haben dort Platz? 1200?

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.