Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

MACHINE FUCKING HEAD mit dem überaus sympathischem Ulrich Lars ;-). hier nochmal offizielle gratulation zum gefangenem drumstick (du saubattl,hehe)

:love: :love: :love:

das kompliment geht übrigens postwendend zurück, toller typ dieser guardiola16, war nett :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Machine Head waren doch einfach nur mies im Vergleich zu den Konzerten davor, die Soundanlage beim Nova Rock wird irgendwie jedes Jahr beschissener :kotz:

Auch ganz großes Kino wenn man bei Opeth Zeug auf die Bühne schmeißt, als ob einen irgendwer zwingen würd sich die Band anzuschaun.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Gerade zurückgekommen vom Nova:

Wetter war im Großen und Ganzen vollkommen in Ordnung, nur heute bei der Abreise hätte es weniger regnen können. Einen Pavillon hat's uns zwar mal verblasen, aber nichts, was man mit Tape nicht wider reparieren kann. :D

Musikalisch top waren für mich Metallica, Machine Head, Devildriver, Hatebreed ( :winke: an LarsUlrich), Die Toten Hosen, The Offspring und Corey Taylor. Nightwish hat mich positiv überrascht, Opeth negativ.

Guardiola16 hab ich übrigens auch kurz gesehen. :winke:

bearbeitet von Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geh scheißen :finger:

metallica natürlich wiedermal göttlichst, ganz toll waren auch die hosen natürlich, machine head, killswitch, shinedown, offspring, mad caddies und trivium.

enttäuscht war ich von linkin park (lol) und lamb of god (da hab ich mir mehr erwartet)

herzlichen dank nochmal an guardiola16, der unser chauffeur am sonntag war :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Um auch mal ein Resümee meines ersten Nova Rocks abzugeben:

Die 3 Bands, die ich unbedingt sehen wollte, waren im Endeffekt auch die Highlights (Metallica, Hosen, Machine Head, wobei letztere viel zu schnell vorbei waren).

Sehr gut gefallen haben mir auch noch Offspring und Russkaja. Killswitch Engage sagt mir musikalisch halt überhaupt nicht zu und bei Linkin Park bin ich bei "Waiting for the end" gegangen....abgesehen davon hat alles gepasst, was ich gesehen habe. Positiv überrascht war ich außerdem von Nightwish.

Alles in allem wars ein Riesenspaß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Auch ganz großes Kino wenn man bei Opeth Zeug auf die Bühne schmeißt, als ob einen irgendwer zwingen würd sich die Band anzuschaun.

mit Heritage haben sie das mehr als verdient

btw, das Gekrächze von Anette Olzon hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, einfach abscheulich!

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Metallica waren einfach nur göttlich! Wenn ich nur nicht so unglaublich müde gewesen wäre...

Die Mad Caddies waren auch leiwand am Sonntag. Überrascht war ich am Freitag von The Offspring, die haben echt eine super Show abgeliefert! Nur schade dass dann plötzlich der Regen kam und Rise Against dann nur so kurz gespielt haben...

Linkin Park irgendwas... die hab ich mir dann auch gar nimmer angeschaut weil die live einfach nur scheiße sind!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Metallica waren einfach nur göttlich! Wenn ich nur nicht so unglaublich müde gewesen wäre...

Die Mad Caddies waren auch leiwand am Sonntag. Überrascht war ich am Freitag von The Offspring, die haben echt eine super Show abgeliefert! Nur schade dass dann plötzlich der Regen kam und Rise Against dann nur so kurz gespielt haben...

Linkin Park irgendwas... die hab ich mir dann auch gar nimmer angeschaut weil die live einfach nur scheiße sind!

Würd' ich auch sagen...haben mir eigentlich net wirklich gefallen - dagegen The Offspring, Machine Head und Metallica ziemlich sehr sogar. Rise Against hab ich leider wegen der kurzfristigen Absage/Verschiebung versäumt. Frühschoppen mitn Walter seinem Löffelsolo und der Typ, der bei Limp Bizkit auf die Bühne geholt wurde waren fein :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Obwohl The Offspring keine übermäßige Bühnenshow lieferte ging das Publikum ziemlich ab und es war einer der besten Gigs am Nova Rock mMn! Die Toten Hosen und Metallica waren auch wöd... war aber eh klar. Auch gefallen haben mir Hatebreed, Cypress Hill (mal was anderes), Billy Talent und das bisschen Rise Against!

Nightwish hat mMn den (schwierigen) Slot vor Metallica gut über die Runden gebracht. Eingängige Musik und tolle Bühnenshow. Einzig und allein die Vocals sind noch ausbaufähig...

Linkin Park wurde eh schon erwähnt, aber das war ja mal nichts... die neuen Lieder sind nur schlecht und die alten können sie auch nicht mehr wirklich gut rüberbringen. Hab die Band bis Minutes To Midnight eigentlich sehr gern gehört und v.a. Hybrid Theory ist ein cooles Album... schade...

Wie auch immer alles in allem war es ein tolles Wochenende mit viel Spaß, guter Musik und kühlem Bier (Trockeneis sei Dank hehe)!

Btw.: Gerade Karten fürs Hosen-Konzert im Dezember bestellt! :green:

lol wieso wurde manson abgesagt?

linkin park war echt irgendwas, trällern ein paar lieder und sind wieder weg. ganz toll.

Gewitterwarnung... Within Temptation wurde auch komplett gestrichen!

bearbeitet von ManiMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

lol wieso wurde manson abgesagt?

linkin park war echt irgendwas, trällern ein paar lieder und sind wieder weg. ganz toll.

Also laut meinen Informationen hat er von sich aus abgesagt weil ihm der Wind zu stark gegangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.