Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Nagymarton

lol wieso wurde manson abgesagt?

linkin park war echt irgendwas, trällern ein paar lieder und sind wieder weg. ganz toll.

Manson und Within Temptation wurde es freigestellt ob sie bei dem Wind spielen wollen oder nicht, war ihnen dann aber wohl zu gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ok alles klar, dann danke rise against, die haben trotzdem gespielt

Ja, nur leider ein bissl kurz... und in den Wavebreaker hab ichs dann auch nicht mehr geschafft :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war mit mecki ganz vorn drinnen :aufdrogen:

Schön wars :love:

Da wir nur noch im letzten Eck vom Caravan Parkplatz Platz gefunden haben, war ich bei eher wenig Bands, der Weg zu den Bühnen + unser Fassbier waren Motivation genug öfter bei den Wohnwägen zu bleiben :D Anscheinend muss man schon am Tag -1 hinfahren um was gescheites zu finden.

Absolut top waren Metallica, Offspring und natürlich die Blasmusik. Rise Against wie immer fein, halt leider sehr kurz. Die Toten Hosen hab ich schon besser gesehen, speziell die Setlist hat mir nicht so zugesagt, Tage wie diesen war dafür ein absoluter Traum live. Von Limp Bizkit war ich auch positiv angetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

leiwandes festival. bei sämtlichen (main)acts im wellenbrecher gewesen, außer bei den hosen und slayer, weil ich da grad angstanden bin, hehe. war mit jeder der ~ 15 gesehenen bands zufrieden. LP und Rise Against haben verdammt kurz gespielt, aber ich wollt sie halt mal sehen und die Sachen die ich hören wollte, wurden zumeist gespielt - reicht mir :-D.

am ehersten ein wenig enttäuscht war ich von MH. Zu spät, tw. Soundaussetzer und die Setlist wäre besser gegangen. Trotzallem genug Gänsehautmomente und feine Emotionen, aber gab halt schon viel bessere Auftritte.

Metallica mit einer feinen Show und top eingesetzten Hilfsmittel und Nightwish hat seine Sache auch recht gut gemacht.

Killswitch Engage und CMFT :heart: absolut top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Mich wundert ja das sich alle über Linkin Park beschweren. Die waren letztes Jahr schon einfach nur schlecht. Ich war mehr als überrascht das die recht schnell wieder als Headliner bestätigt wurden. Irgendwie bin ich froh das ich heuer nicht war.

BTW: Hat von euch wer den Corey Taylor gesehen, würde gern wissen wie er war.

bearbeitet von samot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Heute die beste Band der Welt live in Graz.

Wie es aussieht ohne Vorband, zumindest find ich nichts dazu. Najo, müssen die alten Herren halt mehr alte Schnulzen bringen :love:

Nachtrag:

Die Ö-Tickets wären nicht nur teurer, sondern auch bei weitem nicht so hübsch geworden:

598508_475601012454289_297220448_n.jpg

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

back vom Nova... es war sehr geil :D

Freitag: Devildriver, August burns red, Killswitch Engage und Linkin Park

beiABR vorn ordentlich Gas gegeben und LP hat das Publikum leider überhaupt nicht miteinbezogen, Gott sei Dank haben sie viel von Hybrid Theory gespielt, sonst hätt ichs mir sicher nicht fertig angesehen

Samstag: Puddle of Mudd, Eisbrecher, Everlast, Kasabian, Cypress Hill, 1/2 Machine Head, Limp Bizkit und 1/2 Die Toten Hosen.... bis auf Metallica am Sonntag mein absoluter Highlight-Tag

Eisbrecher habe ich vorher überhaupt nicht gekannt, ein wenig auf Rammstein, aber ganz OK

von Everlast hab ich mir auch nicht großartig viel erwartet, war aber ganz gemütlich und mit Jump around am Schluss sehr geil abgeschlossen :D

Kasabian für mich unter meinen Top 3 des Wochendes, die wollte ich unbedingt live sehen und es war echt fein

Limp Bizkit auch unter den Top3, da is es ordentlich abgegangen, Fred Durst hat das Publikum wahnsinnig gut miteinbezogen

Sonntag: As I lay dying, Mastodon, Slayer, Nightwish und METALLICA

As I lay dying hab ich leider nicht von Anfang an gsehen, war jedoch auch sehr fein... Trivium und Oomph übersehen, da wir schon abgebaut und alles ins Auto geräumt hatten, aber laut meinen Kumpels, die nur am Sonntag waren, sehr geil gewesen

Mastodon, Slayer, Nightwish -> was tut man nicht alles, um bei Metallica in der vierten Reihe zu stehen

Metallica dann natürlich das Highlight des Festivals für mich... einfach ohne Worte <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.