Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

geile bilder, da brennts - was wohl johannes b kerner dazu sagt *gg* ... Hab aber auch nix anderes erwartet. ;)

geile bilder, da brennts - was wohl johannes b kerner dazu sagt *gg* ... Hab aber auch nix anderes erwartet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

geile bilder, da brennts - was wohl johannes b kerner dazu sagt *gg* ... Hab aber auch nix anderes erwartet. ;)

Hat das eigentlich irgendeinen Hintergrund? Klar, Campino ist Fußballfan und ganz offensichtlich auch Pyrosympathisant. Ist das bei jedem Konzert zu erwarten? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hahahaha .... "uns wurde schon angedroht wenn hier gezündelt wird müssen wir in düsseldorf zwei konzerte unter ausschluß der öffentlichkeit spielen." .... Campino :love:

Hat das eigentlich irgendeinen Hintergrund? Klar, Campino ist Fußballfan und ganz offensichtlich auch Pyrosympathisant. Ist das bei jedem Konzert zu erwarten? :)

am ring brennts eigentlich immer ... Wird wohl auch so sein das er auf die tribüne klettert und dort eine fackel zündet ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

War heute noch jemand am Grazer Stadtfest bei der Soundportal Bühne? Der Schlussact mit Jennifer Rostock war aber sowas von geil (im wahrsten Sinne des Wortes)! Habe sie noch nie live gesehen, aber es hat meine Erwartungen übertroffen. Ansonsten auch den ganzen Nachmittag richtige Festivalstimmung bei perfektem Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und ich verpass the offspring im stream :fuuu:

wurscht, freitag seh ichs eh live.

hosen können grad einiges :love:

e: asb treffen am nova würd ich freitags bevorzugen, weil ich nur an dem tag dort bin

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich verpass the offspring im stream :fuuu:

wurscht, freitag seh ichs eh live.

hosen können grad einiges :love:

e: asb treffen am nova würd ich freitags bevorzugen, weil ich nur an dem tag dort bin

Passt, Offspring/Rise Against erste Reihe? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat das eigentlich irgendeinen Hintergrund? Klar, Campino ist Fußballfan und ganz offensichtlich auch Pyrosympathisant. Ist das bei jedem Konzert zu erwarten? :)

ja :)

awr jetzt doch schon auf einigen hosen konzerten und es hat bis jetzt immer noch irgendwo gebrannt hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hm also asb treffen wär ich stark für samstag nach hatebreed

ich bin so froh das ich dieses konzert aufnehme .... BAD RELIGION !! :love:

kannst du das dann vl. irgendwo hochladen? :ears:

wills mri bewusst jetzt net anschaun damit ich nächste woche net scho alles im vorhinein weiß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.