Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Diese Übertragungen sind in der Tat wert gesehen zu werden.

Die Toten Hosen kommen übrigens am 20. und 21. Juni zu zwei Überraschungskonzerten aufs Wiener Burgtheater um auch im Jubiläumsjahr wieder eine unplugged-Session abzuhalten. Damit haben sie 2012 ein irres Programm abgespult, bei dem auch wirklich gar nichts ausgelassen wurde: neues Album, Wohnzimmerkonzerte, unplugged-Konzerte, die legendären Argentinien-Auftritte und zum Abschluß des Kalenderjahres kommt noch eine Deutschland-Tour hinzu... Happy 30-iger ihr immer noch nicht satten Rockhelden! :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diese Übertragungen sind in der Tat wert gesehen zu werden.

Die Toten Hosen kommen übrigens am 20. und 21. Juni zu zwei Überraschungskonzerten aufs Wiener Burgtheater um auch im Jubiläumsjahr wieder eine unplugged-Session abzuhalten. Damit haben sie 2012 ein irres Programm abgespult, bei dem auch wirklich gar nichts ausgelassen wurde: neues Album, Wohnzimmerkonzerte, unplugged-Konzerte, die legendären Argentinien-Auftritte und zum Abschluß des Kalenderjahres kommt noch eine Deutschland-Tour hinzu... Happy 30-iger ihr immer noch nicht satten Rockhelden! :rockinbanana:

hab jetzt auf die gschwinde nix gefunden, weißt du vlt, wo man die Karten ab Dienstag besorgen kann? Normal auf oeticket? Werds mir morgen durch den Kopf gehen lassen, obs es mir wert ist, sie zweimal binnen 12 Tagen zu sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Das würde mich sogar reizen, obwohl ich das neue Album eher durchschnittlich finde.

Edit: Haha, komm grad drauf, dass ich da Matura habe. :lol:

bearbeitet von Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn wir schon beim Anreisen sind, wir haben vor am Donnerstagabend zu kommen, da sollt man eh noch halbwegs an Zeltplatz kriegen, oder?

Zur Blue Stage ists dann halt etwas weiter, aber je nach Andrang und bei einer kleinen Gruppe sowieso geht sich doch noch ein ganz schönes Plätzchen aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das würde mich sogar reizen, obwohl ich das neue Album eher durchschnittlich finde.

ich finds immer besser...das überdrüber-lied wie zB Paradies eines ist (mmn), ist zwar nicht dabei, aber ich finde doch viele lieder recht leiwand, und stell mir einige vor allem live sehr leiwand vor. :)

Zur Blue Stage ists dann halt etwas weiter, aber je nach Andrang und bei einer kleinen Gruppe sowieso geht sich doch noch ein ganz schönes Plätzchen aus ;)

danke...vermutlich wird uns von freunden eh ein platz reserviert. :)

Btw. wie lange geht man von blue- zur redstage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

hab jetzt auf die gschwinde nix gefunden, weißt du vlt, wo man die Karten ab Dienstag besorgen kann? Normal auf oeticket? Werds mir morgen durch den Kopf gehen lassen, obs es mir wert ist, sie zweimal binnen 12 Tagen zu sehen. :)

Karten für die "Alles ohne Strom"-Auftritte gibt es lediglich beim Burgtheater selbst vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir lieber Rocksmith und spiel es selbst nach ;)

Gibts das mittlerweile schon?

Wurde ja schon vor einiger Zeit angekündigt und hat natürlich sehr geil ausgesehen.

EDIT: Grad gesehen, bei Amazon ists für Oktober angeschrieben. In den USA gibts es schon.

Werd ich mir wohl besorgen.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.