Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

schrei nach liebe spielens fast nie live

Haben sie gespielt und es war geil!

Stick kostet, wie erwähnt, € 20,00

Dafür ists eben ein Liveschnitt, die Zugabe kannst dir am nächsten Abend runterladen und der Stick sieht echt verdammt geil aus und ist Handbeschriftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich war auf ~8 Ärzte Konzerten und habs jedes Mal gehört.

Ich habs bei meinen 5 erst 3x live ghört, aber mit sind andere lieder von ihnen eh viel wichtiger ^^

http://www.setlist.fm/setlists/die-arzte-23d6f8cf.html da ists auch auf #1 ;)

Hmmm na dann :D i glaub i habs bis jz 3x live ghört, solangs westerland spielen bin ich glücklich :)

bearbeitet von Zabs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Qualität der MP3s ist gut? Ich hab die Mitschnitte des damaligen Linz-Konzertes und da hab ich sie nur "okay" gefunden... wär noch ein bisschen besser gegangen.

Wie auch immer, freu mich schon auf heute! :) Die nächste Generation (meine Eltern) sind dann morgen dran ... haben ja auch nur Sitzplätze hehe

Edit: Lieder wie Schrei nach Liebe, 1/2 Lovesong, Westerland, Deine Schuld etc. sind ja eh immer dabei! Da brauchen wir uns keine Sorgen machen :bangyourhead:

bearbeitet von ManiMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Qualität der MP3s ist gut? Ich hab die Mitschnitte des damaligen Linz-Konzertes und da hab ich sie nur "okay" gefunden... wär noch ein bisschen besser gegangen.

Ich find sie in Ordnung. Die Stimmen und der Gesang vllt etwas leise, aber das lag an der Einstellung vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Na oida, da komm ich mir mit meinen Stadthallen Karten fast schon schäbig vor :(

Najo, you've got to play the course you're on

heisst's beim Golf. Dafuer sind die Stadthallen Karten sicher billiger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Die Ärzte waren richtig geil. Über 3 Stunden Spielzeit,jede Menge Titten gesehen,Herz was willst du mehr

Wann habens ins spielen begonnen?

A bisserl schönere Titten wärn nett gewesen. Nix gegen männliche Seekühe, aber begeistert war ich wenig.

Sonst war das Konzert durchschnittlich fein, erste Hälfte eher zum Kübeln, danach nojo. Gab schon bessere Konzerte (Arena, FreQue), aber auch schlechtere (Linz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.