Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

mir kommt der Timetable am Nova bis auf Samstag-Abend auch sehr gelegen

Freitag: August Burns Red, Killswitch Engage, The Offspring, Rise Against

Samstag: Kasabian, Cypress Hill/Machine Head, Limp Bizkit, DTH... wennst da Limp Bizkit anschaust, stehst dann bei den Hosen ws iwo ganz hinten

Sonntag: As I lay dying, Trivium, Centao, Marrok, Slayer, Nightwish (um gute Plätze für nachher zu bekommen), Metallica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fussball em schauen muss auch irgendwie auch noch zwischen die bands passen ... mals chaun wie ich das logistisch angeh ;)

hab geschaut wer aller spielt und bin zum entschluss gekommen das sich die erste hz deutschland-portugal ausgeht, der rest muss am mo mit zusammenfassungen nachgeholt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hier der livestream zu rock am ring, derzeit tenacious d: http://www.dasding.de/ext/specials/rockamring/livestream/

wer ist am nova? bin am freitag dort, ab 18 uhr dann durchgehend bei der bluestage, baseballs, rise against, offspring und linkin park. werde. mein. leben. nicht. dazahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt Metallica gesehen hab freu ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Das war echt genial.

Würden sie "Hell and Back" noch weglassen und stattdessen "Creeping Death" spielen wäre die Setlist wunderbar.

Werd jetz mal mein Guitar Hero Metallica rauskramen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.