Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

timetables fürs nova online. bei mir gibts keine überschneidungen, wie siehts bei euch aus?

Top of se pops: Machine Head :love: , Corey Taylor, Metallica, Hosen, Devildriver

Nehma auch gern: Hatebreed, Killswitch Engage, Trivium, As i lay dying, Slayer, Rise Against, Linkin Park

Machine Head und Hosen nicht überschnitten, rest war mir ehrlich gsagt eher nicht so wichtig, da diese beiden mit Metallica die sind, die ich unbedingt sehen will.

Weiß man, was Corey Taylor spielen wird? Hab live-Videos nur mit ner akkustischen Gitarre gesehen.

Weils mein erstes Nova ist, wieviel bands schaut man sich im Endeffekt tatsächlich an? ich denk, um einiges weniger als man sich vornimmt.

btw: Nightwish spielt gegen Evanescence? Macht viel Sinn! Auch wenns mir wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Machine Head und Hosen nicht überschnitten, rest war mir ehrlich gsagt eher nicht so wichtig, da diese beiden mit Metallica die sind, die ich unbedingt sehen will.

Weiß man, was Corey Taylor spielen wird? Hab live-Videos nur mit ner akkustischen Gitarre gesehen.

Weils mein erstes Nova ist, wieviel bands schaut man sich im Endeffekt tatsächlich an? ich denk, um einiges weniger als man sich vornimmt.

btw: Nightwish spielt gegen Evanescence? Macht viel Sinn! Auch wenns mir wurscht ist.

mir war mh/ hosen auch am wichtigsten

corey spielt slipknot u stone sour sachen, sowie ein paar wahnsinnscoverversionen ( afaik alles akustisch).

Mhm, kommt drauf an wie die bands verstreut sind u mit welchem energieaufwand du dabei bist, aber da geht schon einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

finde den timetable spitze, kann mir alles anschauen was ich sehen will, ob ich mir dann wirklich alles anschau ist eine andere frage, bin das erst mal auf´n nova und muss mir das mal genau anschauen! :bangyourhead:

die wichtigsten bei mir sind , offspring, rise against, linkin park, Kasabian, Hosen, Awolnation, Russkaja und natürlich METALLICA!!

denn rest wird im vorbeigehen entschieden! :green:

werde schon am do vormittag unten sein, sollte keine problem geben einen guten zeltplatz zu bekommen wo man nicht weit zu den bünen hat, hat da schon wer erfahrung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man am Donnerstag Vormittag hinfährt geht sich eigentlich ein super Platz aus wo man in 5-10min bei jeder Bühne, bei den Sanitäranlagen und beim Ottarockerstand sein kann ;)

Wenn ich dir noch nen Tipp geben darf: nimm dir nicht mehr viel mehr vor, am Ende ists dann doch anstrengend und man ist nicht mehr zu allem voll motiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Auf der UAF-Homepage steht schon die Einteilung nach Tagen, gibt's einen genauen Timetable auch schon?

Haben sie sehr brav gemacht. Damit verpasse ich nur SubFocus. Ansonsten seh ich also das volle Programm :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man am Donnerstag Vormittag hinfährt geht sich eigentlich ein super Platz aus wo man in 5-10min bei jeder Bühne, bei den Sanitäranlagen und beim Ottarockerstand sein kann ;)

Wenn ich dir noch nen Tipp geben darf: nimm dir nicht mehr viel mehr vor, am Ende ists dann doch anstrengend und man ist nicht mehr zu allem voll motiviert

wenn wir schon beim Anreisen sind, wir haben vor am Donnerstagabend zu kommen, da sollt man eh noch halbwegs an Zeltplatz kriegen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

timetables fürs nova online. bei mir gibts keine überschneidungen, wie siehts bei euch aus?

Top of se pops: Machine Head :love: , Corey Taylor, Metallica, Hosen, Devildriver

Nehma auch gern: Hatebreed, Killswitch Engage, Trivium, As i lay dying, Slayer, Rise Against, Linkin Park

hatebreed und devildriver um die zeit is eigentlich a gemeinheit....treff ma sich eh auf a biertschi oder? :ears:

godsmack am 28.6. in der arena ist ausverkauft :( sollte irgendwer noch 1-2 karten über haben wär ich demjenigen auf ewig dankbar :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.