Konzerte und Festivals 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Hab mir mit einem sehr geilen Retro USB Stick in Form einer Musikkassette mit dem Liveschnitt gesichert.

Sollte jemand interesse an dem Liveschnitt haben einfach ne PN schreiben, dann lad ichs irgendwo hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

findest? na scho schlecht taugen tuts mir nicht

Vielleicht muss ich es mir noch öfter anhören, aber daweil hab ich mir bei den meisten Liedern an den Kopf gegriffen. Tamagotchi ist ja überhaupt die Krönung.

Kann aber auch daran liegen, dass ich wesentlich weniger Ärzte höre als noch vor ~3 Jahren, wo ich auch noch auf die ganzen Einzelkonzerte gegangen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle: Machine Head, 02.08. in Szekesfehervar um heiße 15 Euro - guter Preis für mein 10tes Konzert :feier:. Einziger Nachteil: Rapid spielt EL 3...

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle: Machine Head, 02.08. in Szekesfehervar um heiße 15 Euro - guter Preis für mein 10tes Konzert :feier:. Einziger Nachteil: Rapid spielt EL 3...

Danke für die Info, definitiv eine Überlegung wert.

Rapid ist halt deppat aber vl. spielns ja zufällig in Ungarn^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab mir mit einem sehr geilen Retro USB Stick in Form einer Musikkassette mit dem Liveschnitt gesichert.

Sollte jemand interesse an dem Liveschnitt haben einfach ne PN schreiben, dann lad ichs irgendwo hoch.

Was kostet der Stick, wieviel GB? Bin morgen Stadthalle, mal gucken ob ich mir einen mitnehm..

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was kostet der Stick, wieviel GB? Bin morgen Stadthalle, mal gucken ob ich mir einen mitnehm..

Der Stick kostet 20 Euro. Bin am Samstag in der Stadthalle und werd ihn mir dann wohl auch kaufen - sofern das Konzert was taugt :D.

Speicherplatz sind übrigens 2 GB (steht auf www.bademeister.com)

bearbeitet von matthi81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Werde morgen auch bei den Ärzten sein...ich find das neue Album bis auf 2-3 Lieder auch schwach...aber ich freu mich trotzdem drauf...btw, wenn alles gut geht 2mal in einer Woche Schrei nach Liebe live :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Werde morgen auch bei den Ärzten sein...ich find das neue Album bis auf 2-3 Lieder auch schwach...aber ich freu mich trotzdem drauf...btw, wenn alles gut geht 2mal in einer Woche Schrei nach Liebe live :love:

schrei nach liebe spielens fast nie live

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.