Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also das Ruiverola nicht zu den Veilchen gewechselt ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Gelten wir mit unserem Tiki Taka nicht als das Barcelona von Österreich ??

Und das Dare Vrsic von NK Olimpija Ljubljana nicht für weniger als eine Million losgeeist werden konnte, ist auch nicht nachvollziehbar, oder?

Unabhängig davon, das Olimpija um nen Tabellenrang spielt, der die Chance ergibt, sich fürs internationale zu qualifizieren, wie kann es sein, das die nicht ihren besten Spieler abgeben, wenn Austria Wien Interesse an ihm zeigt ??

Wenn die (Transfer)Welt nur so einfach wäre.

naja.

also es war ja absehbar, dass Barazite und Junuzovic demnächst weg sind bzw. verkauft werden (müssen). Und da fragt man sich halt dann schon:

HAT UNSER KLUB EIN SCOUTING?

denn alles, was in dieser Transferperiode passiert ist, deutet nicht darauf hin. Normalerweise sollte man bei derart lange vorher absehbaren Abgängen einige Kandidaten haben, die realistischeweise zu holen sind.

Denn ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen, dass man Barazite durch Kienast und Junuzovic durch Simkovic (in diesem Fall nur auf die Klasse, nicht auf den Spielertyp bezogen) ersetzt. Das wirkt nahezu völlig wahl- und planlos. Zudem check ich einfach nicht, warum man mit Kienast noch einen Stürmertyp wie Linz holt, der offensichtlich nicht zum Rest der Mannschaft passt.

Noch dazu hängt jetzt, ohne Junuzovic und Barazite, nahezu jegliches Kreativpotenzial im Sturm von Jun ab - und der ist ja extrem Verletzungsrobust wie wir wissen. :facepalm: Deshalb find ichs auch großartig, dass wir jetzt NOCH einen "1er"-Goalie holen - schließlich sind wir ja nur mit 2 davon in die Saison gegangen und jetzt ist einer, nämlich der, der eh zum Ersatz wurde, verletzt ist...

Also dass die Transferwelt nicht so einfach ist mag sein und dass man nicht jeden Spieler bekommt den man scoutet auch.

Aber das alles, was die Vereinsführung als realisierbares Backup im Talon hatte, Simkovic und Kienast sind - und das mit derart viel Einnahmen aus den Abgängen in der Hand - ist einfach schwach.

Insofern hoffe ich, dass sie doch noch einen tatsächlichen Ersatz à la Vrsic holen und mich lügen strafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vereine ohne schulden, ja...

Das heißt hätten wir nicht das Glück gehabt das uns Barazite angeboten wurde hätten wir jetzt Konkurs angemeldet? Dachte schon das die EL Millionen investiert werden hätten sollen. Selbst wenn man nur einen Teil der Bara Millionen wieder investiert bekommt man sicher was esseres als Kienast. Aber Aleksic brauchte man nicht weil wir eh genug Stürmer hatten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vereine ohne schulden, ja...

Glaube auch das meiste Geld, wird leider in den Schuldenabbau fliesen, dafür kriegen wir nächste Saison die Lizenz wieder ohne Auflagen. Aber was ich nicht verstehe, ist, wenn wir schon solche Schulden haben, dass wir unsere wichtigsten Spieler verkaufen müssen?!? Wozu brauchen wir dann eine neue CL taugliche Flutlichtanlage um Millionen ? Hätte man nicht auch das Geld verwenden können, um die Schulden abzubauen ? :confused:

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Nein, es soll aber auch Vereine geben, die lassen ihre 2 besten Spieler nur dann ziehen wenn man gleichwertigen Ersatz an der Hand hat.

So wie Sturm z:b. ???

Finde auch das deren Scouting weit über unseres zu stellen ist.

Wir schnappen uns "nur" Kienast, und die zaubern dieses Talent aus dem Hut: http://www.transfermarkt.at/de/osman-sow-im-probetraining-bei-sturm-graz/topic/ansicht_500_988893_seite1.html

Wäre der nicht auch ne Alternative für uns gewesen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man kann es gar nicht oft genug betonen, bei der Transferpolitik einfach nur verascht vorkommen, 4 000 000 eingenommen - max 500 000 iinvestiert :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Naja, hauptsache Transferreputation.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaube auch das meiste Geld, wird leider in den Schuldenabbau fliesen, dafür kriegen wir nächste Saison die Lizenz wieder ohne Auflagen. Aber was ich nicht verstehe, ist, wenn wir schon solche Schulden haben, dass wir unsere wichtigsten Spieler verkaufen müssen?!? Wozu brauchen wir dann eine neue CL taugliche Flutlichtanlage um Millionen ? Hätte man nicht auch das Geld verwenden können, um die Schulden abzubauen ? :confused:

Flutlicht hat die Generali gesponsert.

Und müssen haben wir keinen verkaufen, aber bei den Summen kannst einfach nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Flutlicht hat die Generali gesponsert.

Und müssen haben wir keinen verkaufen, aber bei den Summen kannst einfach nicht nein sagen.

Aber dann muss ich zumindest einen Teil davon investieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So wie Sturm z:b. ???

Finde auch das deren Scouting weit über unseres zu stellen ist.

Wir schnappen uns "nur" Kienast, und die zaubern dieses Talent aus dem Hut: http://www.transferm...893_seite1.html

Wäre der nicht auch ne Alternative für uns gewesen ??

Wahnsinn, 2 Liga in Schweden, da hättens bei uns noch 3 mal mehr gesudert..

Gescoutet wird der auch ned sein, Angebot eines Managers oder der Klub is vielleicht auch auf TL in der Türkei.

Aber dann muss ich zumindest einen Teil davon investieren!!!

Wenn der Wintertransfermarkt einen Scheißdreck hergibt und die geplanten Wunschkicker nicht klappen aus diversen Gründen, braucht man nicht gleich die ganze Kohle raushauen, kann man sich immer noch im Sommer besser umsehen, als jetzt in Panik einen großen Haufen Kohle zu verschleudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das heißt hätten wir nicht das Glück gehabt das uns Barazite angeboten wurde hätten wir jetzt Konkurs angemeldet? Dachte schon das die EL Millionen investiert werden hätten sollen. Selbst wenn man nur einen Teil der Bara Millionen wieder investiert bekommt man sicher was esseres als Kienast. Aber Aleksic brauchte man nicht weil wir eh genug Stürmer hatten....

Das ist nur ne Interpretation einiger Fans, OHNE jedes geringste Anzeichen. Zugegeben man hat mit Bara Geld gemacht, fraglich ist nur, ob man das jetzt wirklich mit Gewalt wieder anbringen muss, um zu zeigen, das der Preis mehr oder weniger egal ist, hauptsache man bekommt etwas dafür ??

Im Sommer ist das Angebot an Spielern weitaus grösser als jetzt, auch ist der ein oder andere Spieler der jetzt kostet, sicher um einiges günstiger. Man hat (nehm ich jetzt mal an) im Sommer ne gut gefüllte Kriegskassa und Bewegungsfreiheit für punktuelle Transfers, die nicht innerhalb von ein zwei Wochen getätigt werden müssen.

Ach ja, und weil immer der Vergleich kommt: man hätte auf die Abgänge von Barazite und Junu vorbereitet sein müssen !!

Wie szellt sich das der kleine Maxi vor ?? Das man einen oder mehrere Spieler im Talon hat, denen sagt, wir wollen dich bei uns haben, aber nur dann wenn Spieler A oder B uns verlässt.

Jetzt soll der "Talon Spieler" die Füsse still halten, darauf warten, das Spieler A oder B geht, und wenn nicht, dann Pech gehabt ??

HALLO, wir san net Barcelona, das ein Spieler darauf wartet, eine Chance bei uns zu bekommen. Also das: darauf vorbereitet sein, klingt ganz gut, ist aber net gaaaanz so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Gibt es eigentlich ABSOLUT keine Gerüchte bezüglich des neuen Goalies??

Ebenfalls fixiert soll am Montag auch der Transfer eines Torhüters in Richtung Wien-Favoriten werden.

"Es gibt zwei ausländische Kandidaten, von denen wir heute eine Entscheidung erwarten", sagt Parits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist nur ne Interpretation einiger Fans, OHNE jedes geringste Anzeichen. Zugegeben man hat mit Bara Geld gemacht, fraglich ist nur, ob man das jetzt wirklich mit Gewalt wieder anbringen muss, um zu zeigen, das der Preis mehr oder weniger egal ist, hauptsache man bekommt etwas dafür ??

Im Sommer ist das Angebot an Spielern weitaus grösser als jetzt, auch ist der ein oder andere Spieler der jetzt kostet, sicher um einiges günstiger. Man hat (nehm ich jetzt mal an) im Sommer ne gut gefüllte Kriegskassa und Bewegungsfreiheit für punktuelle Transfers, die nicht innerhalb von ein zwei Wochen getätigt werden müssen.

Ach ja, und weil immer der Vergleich kommt: man hätte auf die Abgänge von Barazite und Junu vorbereitet sein müssen !!

Wie szellt sich das der kleine Maxi vor ?? Das man einen oder mehrere Spieler im Talon hat, denen sagt, wir wollen dich bei uns haben, aber nur dann wenn Spieler A oder B uns verlässt.

Jetzt soll der "Talon Spieler" die Füsse still halten, darauf warten, das Spieler A oder B geht, und wenn nicht, dann Pech gehabt ??

HALLO, wir san net Barcelona, das ein Spieler darauf wartet, eine Chance bei uns zu bekommen. Also das: darauf vorbereitet sein, klingt ganz gut, ist aber net gaaaanz so einfach.

wenn ich keinen ersatz habe, lasse ich keinen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.