Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Simkovic als Ergänzung von mir aus, aber Kienast ? Gegen den Willen der Fans ? Will man wieder einen Wickel provozieren ? Wer kommt als nächster ? Krankl statt Vastic ? Otto Maximale als Scout ? Heri Weber ?

Es MUSS doch andere Stürmer geben, es kann ja nicht sein ,.dass der grüne Eiterkopf der Weisheit letzter Schluss ist...

Ich werde ihn zwar nicht auspfeiffen, weil ich damit auch die Mannschaft schädigen würde, aber glücklich wäre ich mit Kienast niemals....

Vielleicht wegen seiner (mehrmals kolportierten) Mitgliedschaft bei den UR ? Und seinem oftmaligen Bekenntnis zu den Grindigen ?

Dieses Gerücht kommt einzig und alleine aus den Fussballforen,.. Macho hat das selber gesagt,.. wo wird da wohl der Wahrheitsgehalt sein,.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber wahrscheinlich kommen 3 Ausländer und alles was in den ganzen vorherigen Seiten zu lesen war ist nonsens.

Vieleicht zaubert er ja irgendeinen Wunderwuzzi aus dem Hut ich glaubs aber nicht.

Wahrscheinlich kommt keiner mehr und wir spielen mit Mattersburg, Wr.Neustadt und Innsbuck um die goldende Ananas.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber Bremen ist so deppat beim Juno,..

Find ich nicht vergleichbar, eins z.B. innerhalb einer Liga, daß andere nicht usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Simkovic als Ergänzung von mir aus, aber Kienast ? Gegen den Willen der Fans ? Will man wieder einen Wickel provozieren ? Wer kommt als nächster ? Krankl statt Vastic ? Otto Maximale als Scout ? Heri Weber ?

Wickl provizieren? Stellst du dich mit unserem ach so begehrten Grünen Lieblinge auf eine Stufe? Sprich Transparent "Rapid ist kein Club mit Fans, sondenr Fans mit einem Club", ich wäre auch nicht begeistert mit diesem Transfer, sollte es so kommen werde ich auch weiterhin unsere Manschaft unterstützen. Ist ja mehr als lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses Gerücht kommt einzig und alleine aus den Fussballforen,.. Macho hat das selber gesagt,.. wo wird da wohl der Wahrheitsgehalt sein,.. :betrunken:

Mag sein, aber seine Bekenntnisse zu Grün Weiss nicht...aber egal, wenn er kommt kann man eh nix machen...soll er halt seine Tore machen, ein RK wird mich nicht abhalten zu meiner Austria zu kommen und Austrianer zu sein...sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Steht der Kienast bei uns in der Startaufstellung wird jedes mal mit voller Energie nach dem "Roman" geschrien: OASCHLOCH

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mag sein, aber seine Bekenntnisse zu Grün Weiss nicht...aber egal, wenn er kommt kann man eh nix machen...soll er halt seine Tore machen, ein RK wird mich nicht abhalten zu meiner Austria zu kommen und Austrianer zu sein...sicher nicht

WORD! KEIN Spieler ist grösser als der Verein! KEINER!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Simkovic als Ergänzung von mir aus, aber Kienast ? Gegen den Willen der Fans ? Will man wieder einen Wickel provozieren ? Wer kommt als nächster ? Krankl statt Vastic ? Otto Maximale als Scout ? Heri Weber ?

Wickl provizieren? Stellst du dich mit unserem ach so begehrten Grünen Lieblinge auf eine Stufe? Sprich Transparent "Rapid ist kein Club mit Fans, sondenr Fans mit einem Club", ich wäre auch nicht begeistert mit diesem Transfer, sollte es so kommen werde ich auch weiterhin unsere Manschaft unterstützen. Ist ja mehr als lächerlich

Bist du Journalist ? Oder warum zitierst du nur einen Teil und nimmst ihn dann als Thema her ? ^^

ICH stell mich mit niemanden auf eine Stufe, aber ich kenne unsere Pappenheimer und es wäre nicht das erste Mal....würdest du fertig lesen, hättest du gesehen, dass ich ihn nicht auspfeiffe und sonst was...freut mich halt überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

mit den 400K für Kienast machen wir eh noch Gewinn, wenn der get violett megastore gleich mit einer "buy and burn Trikot Aktion" darauf reagiert. 1 x Heimtrikot mit Kienastaufdruck + 1 Zippo mit 125 ml Zippo Benzin. Damit könnte eine schöne Summe lukriert werden :faktroll:

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.