Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Maschine

Guten Abend,

ich verfolge dieses Forum bereits sehr lange und nachdem was ich jetzt alles gelesen habe musste ich mich anmelden.

Ich möchte hier einige generelle Fragen stellen.

Alle User die sich über Simkovic und/oder Kienast beschweren, führt ihr die Verhandlungen? Ich bin mir sicher, dass Parits einige Topspieler hat mit denen er auch verhandelt hat bzw noch verhandelt, ABER was will er machen wenn zb ein Spieler nicht will oder der Verein meint er kann mehrere Hundertausend oder gar Millionen Euro verlangen. Da kann auch Parits nichts machen. Parits kauft sicher nicht einfach so die Spieler sondern redet sich sicher mit Vastic zusammen. Vielleicht will er ja 2 Stürmer die einen gleichen Typ haben für sein System.

Und was bringt uns ein Vrsic oder Riverola (den glaub ich noch nie jemand gesehen hat) wenn sie bei uns NULL Leistung bringen weil ihnen unser System nicht liegt bzw. in ein Formtief geraten. Dann ist Parits wieder der böse.

Und bezüglich Erzrapidler oder sonstiges. Fußball ist keine Beziehung wo, man sagt wehe du schläfst mit meiner Exfrau.

Abschließend will ich nur sagen sollten wirklich Simkovic und Kienast (und vielleicht ein Tormann) kommen bin ich zufrieden, würde mich aber natürlich auch über einen Legionär freuen.

Vielleicht behält er ja auch ein Teil des Geldes zurück weil er weiß, das er im Sommer wen bekommen kann.

Ich hoffe ich habe hier keinem auf die Füße getreten, wenn schon entschuldige ich mich dafür

Darum gehts ja nicht. Parits kann nix dafür wenn die unsummen verlangen etc. Aber dann darf er die spieler nicht rausschiessen wie der ostblock die nutten. Vor allem nicht die 2 besten. Und wenn muss er sich VORHER über das alles gedanken machen damit wir nicht in einer situation sind wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ganz wertfrei, ohne irgendeinen Hinweis auf einen Transfer oder Nichttransfer von Kienast zu geben:

Was in Gottes Namen habt ihr gegen ihn?

Der angeborene Rapid-Komplex?

Der ist ewig weg von Rapid, hat seine Blütezeit in Norwegen und bei Sturm erlebt, soviel ich weiß NIE ein böses Wort über die Austria verloren.

Ich kenne ihn nicht als schmutzigen Spieler sondern als einen, der entgegen Hohn und Spott seinen Weg gemacht hat (auch ich hatte am Anfang seiner karriere immer ein lächeln auf den Lippen wenn er rumgestolpert ist).

Aber er ringt mit den Respekt ab sich wirklich entwickelt zu haben.

Und bevor ich einen Bürger nehme nehme ich allemal Kienast.

Kienast ist, ganz ohne Sarkasmus, ein toller Stürmer der am Zenit seiner Karriere ist, und auch nach seinem Mittelfußbruch wieder in Form ist, aber ich will ihn aus zwei Gründen nicht bei uns sehen. Erstens, weil ich nicht denke, dass er in unser Spielsystem passt (sehr subjektiv - Bauchgefühl) und zweitens weil ich uns dieser Transfer fanmässig um Jahre zurückwerfen würde. Dann gibt es wieder Krieg auf der Ost, Kienastbefürwörter werden abgemahnt, heulen sich in den Medien aus und das Trara ist schon wieder fertig. Zusammengefasst habe ich die Befürchtung, dass uns dieser Transfer mehr zurückwerfen als voranbringen würde.

Auch wenn ich gerne über Kienast scherze und rumtrolle, halte ich ihn für einen sympathischen Menschen. Sollten sich meine Befürchtungen nicht bewahren, würde ich mich freuen einen Spieler seiner Klasse im Kader zu haben (Nur sollte dann Linz im Sommer gegangen werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich verfolge dieses Forum bereits sehr lange und nachdem was ich jetzt alles gelesen habe musste ich mich anmelden.

Ich möchte hier einige generelle Fragen stellen.

vergiss es, ein paar wenige vernünftige ausgenommen scheint das hier ein stammtisch auf tiefem niveau zu sein. gscheite argumente wirst du vergeblich suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

vergiss es, ein paar wenige vernünftige ausgenommen scheint das hier ein stammtisch auf tiefem niveau zu sein. gscheite argumente wirst du vergeblich suchen.

Das ist mit Verlaub blödsinn, man muss nur wissen wessen Posts man lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

ROFL. Und statt autogrammstunden "hau den roman"-aktionen. Eine watschn = 100 €. so woe manche da reagieren spielen wir nach zwei solchen aktionen mit barca um die cl. Der parits der alte strategie-fuchs hat uns alle genarrt und erst nach und nach offenbart sich seine genialität :)

Immerhin einer versteht hier "the art of trolling" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die meisten führen sich hier auf wie 13-jährige Mädels bei einem Justin Bieber-Konzert.

Die Qualität des Forums ist in den letzten 1-2 Jahren dermassen gesunken.

@Nobody07: So wie du hier zündelst gehörst eigentlich gesperrt. Willst der H.C. des ASB werden?

@Kienast: Wenn Linz ginge macht Kienast Sinn. Aber so? Die 2 kann man doch nicht gemeinsam aufstellen.

Seine Vergangenheit ( waren es mehr als insgesamt 500 Minuten) ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find des einfach nur traurig wie sich manche hier wegen dem Kienast aufführen!

Block West lässt grüssen!

Ich gehe ins Stadion weil ich meine Austria siegen sehen will!

Sollte R.Kienast ein Teil dieser Mannschaft werden ,wird er genauso meine Unterstützung haben wie alle anderen Austrianer!

Und es kann ja auch sein das iwr eventuell das geld für den Sommer aufheben weil sich vielleicht einige Wunschspieler anders entschieden haben!

Sicher ist es net angenehm,einen Junuzovic und BArazite zu verlieren,aber sowas lässt sich auch durch eine Systemänderung ausmerzen!

Das Simkovic kommt finde ich gut,weil er für mich eine Mischung Aus Liendl (vom Fussballerischen) und Stankovic (vom läuferischen her) ist!

Eigentlich der ideale Flügelspieler!

Wer jetzt von den Slowenen kommt weiss ich net ,aber wenn es Vrsic nicht ist,und auch kein Torhüter ist,wird eventuell noch ein Flügelspieler kommen!?

Naja lass ma uns überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Darum gehts ja nicht. Parits kann nix dafür wenn die unsummen verlangen etc. Aber dann darf er die spieler nicht rausschiessen wie der ostblock die nutten. Vor allem nicht die 2 besten. Und wenn muss er sich VORHER über das alles gedanken machen damit wir nicht in einer situation sind wie jetzt.

Es ist sicher blöd die Situation jetzt aber viele beschweren sich dass juno gratis gegangen wäre jetzt haben wir geld bekommen und bei bara nehmen wir an er wäre geblieben auf wunsch vom parits und im sommer hätte bara gemeint ich will nicht mehr hier bleiben und wir hätten vielleicht nur 50% bekommen von dem was wir jetzt haben.

als österreichischer verein (außer salzburg) muss man mit so einem schicksal leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.