Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

the beautiful

Darum gehts ja nicht. Parits kann nix dafür wenn die unsummen verlangen etc. Aber dann darf er die spieler nicht rausschiessen wie der ostblock die nutten. Vor allem nicht die 2 besten. Und wenn muss er sich VORHER über das alles gedanken machen damit wir nicht in einer situation sind wie jetzt.

dir kann man zwar wirtschaftlich nichts vormachen, aber du ziehst nicht in erwägung, dass er bezüglich lukrativen verkäufen nicht die (alleinige) letztentscheidung trifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Versteh zwar was du meinst aber der fehler ist du unterstellst bara einen fallenden marktwert. Wieso? tendenz ist eher das gegenteil. Weiters lässt du außer acht dass er uns ja auch einiges einbringt wenn er bleibt. Und das kann,zusammen mit selbst fallendem marktwert, leicht mehr sein als lächerliche 3 mio. Z.b durch el quali etc. Ich kritisiere, wie schon so oft erwähnt, nicht den verkauf per se, sondern den preis der mmn den zeitpunkt und die umstände nicht kompensiert. Gleichzeitig wird aber von "super angebot" und "man konnte nicht nein sagen" geredet. falls es e mehr als 3 waren gilt das natürlich nur bedingt - nicht.

ich unterstelle in keinster art und weiße einen sinkenden marktwert aber was wäre gewesen wenn im sommer ein klub gekommen wäre der in will und er auch meint er will sofort dort hin und der verein uns dann weniger als jetzt monaco gezahlt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz wertfrei, ohne irgendeinen Hinweis auf einen Transfer oder Nichttransfer von Kienast zu geben:

Was in Gottes Namen habt ihr gegen ihn?

Der angeborene Rapid-Komplex?

Der ist ewig weg von Rapid, hat seine Blütezeit in Norwegen und bei Sturm erlebt, soviel ich weiß NIE ein böses Wort über die Austria verloren.

Ich kenne ihn nicht als schmutzigen Spieler sondern als einen, der entgegen Hohn und Spott seinen Weg gemacht hat (auch ich hatte am Anfang seiner karriere immer ein lächeln auf den Lippen wenn er rumgestolpert ist).

Aber er ringt mit den Respekt ab sich wirklich entwickelt zu haben.

Und bevor ich einen Bürger nehme nehme ich allemal Kienast.

der spieler oder die person kienast ist mir wurscht. scheiss drauf ob der vorher bei den grünen war oder ned. das ging mir schon beim wallner auf die eier. nein hier gehts um den qualitätsverlust und um die grossen ankündigungen. egal ob junu oder wer auch immer im winter oder im sommer geht es werden jetzt schon nachfolger etc. geholt. und kienast kann bei gott nicht ein barazite nachfolger sein. aber scheinbar haben wir nicht viel aus unseren transferflops und planungen gelernt. wie es scheint haben wir nur einen plan a und wenn der ned klappt, dann wird planlos irgendwas geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der Kienast kommt möcht ich auf Viola TV oder sonst wo eine Erklärung vom Vastic oder auch vom Schmid die schlüssig erklärt was ma sich bei einem Sturmduo Kienast/Linz - wenn nicht beide für die Startelf vorgesehen hat macht es mmn. kaum Sinn warum Kienast kommt, bzw. Linz nicht geht - genau erwartet und wie dementsprechend die Spielanlage künftig ausschauen soll, dann geht das voll ok.

Wenn es diesen Plan nicht gibt halte ich den Transfer fahrlässig. Als Rotationsstürmer macht Bürger mehr Sinn und hat bessere langfristige Perspektive für den Verein und ist im Gesamtpaket (Ablöse+Gehalt) vermutlich auch nicht viel teurer eher billiger. Sofort helfen kann uns Kienast - wenn er spielt - sicher unmittelbarer helfen. Ein 4-4-2 kennt er ja auch schon von Sturm. wobei ich glaube das der zweite Stürmer im Duo Linz/Kienast eben keine Rolle á la Szabics spielen können.

warum soll das so z.B. gegen den ksv, svm, wrn, ibk, adm zu hause nicht funktionieren ?

linz - kienast

simkovic - grünwald - gorgon

holland

suttner - margreitter - ortlechner - klein

lindner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und den bock im sommer könnt der parits dann schiessen, wenn er uns den dober als klein nachfolger präsentiert :facepalm:

warum soll das so z.B. gegen den ksv, svm, wrn, ibk, adm zu hause nicht funktionieren ?

linz - kienast

simkovic - grünwald - gorgon

holland

suttner - margreitter - ortlechner - klein

lindner

weil sich der heinzi hinten mindestens einmal pro spiel so richtig anschüttet und vorne mit dem duo würd sogar der soma von den grünen noch mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Darum gehts ja nicht. Parits kann nix dafür wenn die unsummen verlangen etc. Aber dann darf er die spieler nicht rausschiessen wie der ostblock die nutten. Vor allem nicht die 2 besten. Und wenn muss er sich VORHER über das alles gedanken machen damit wir nicht in einer situation sind wie jetzt.

und die hat sich parits natürlich nicht gemacht, der verkauf von barazite und junuzovic kam von der einen sekunden auf die andere und war sooooo

überraschend. logisch, dass er sich da keine gedanken machte.

oder machte er sich die etwa doch? nein, ganz sicher nicht, er lebt ja am mond!

[X] FCSpartaWien for AG-Vorstand :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

scheiß auf die einzelnen namen wie barazite, scheiß auf junuzovic, scheiß auf kienast, simkovic oder deren spielervergangenheit bei eventuellen feinden.

solange die das violette trikot tragen, werden sich die für uns einsetzen. es gewinnt dann die austria oder es verliert die austria.

egal ob das der whiskey-wallner oder der bazina waren, die tore wurden trotzdem bejubelt und siege gefeiert. und genau so wär´s auch bei kienast, sollte das kommen. der typ hat uns zusätzlich zu unserer eigenen blödheit den meistertitel gekostet und manche haben nichts anderes zu tun, als ihren rapid-komplex nach außen zu kehren.

Die Vergangenheit ist mir schnuppe. Ich kann nur mich nachvollziehen, weshalb man für Spieler seiner Kategorie Ablöse bezahlt, noch dazu an einen Titelkonkurrenten, der dann wieder Leute wie Schildenfeld oder Bodul aus dem Ausland holt...

Den Kienast hätte man (wenn man gut und klug agiert hätte) vor seiner Sturm Zeit schon holen können, damals billiger und ohne einen Konkurrenten zu stärken. Bevor Spieler bei uns landen müssen sie aber immer erst bei anderen Vereinen in ihrerer Blütezeit aufgeigen und wenn sie dann bei uns spielen sind sie bereits am absteigenden (Kien)Ast. Bürger, Hosiner, Hadzic sind die nächsten. Mich ärgert sowas einfach, denn das Talent von Spielern dieser Kategorie erkenn sogar ich und ich hab wahrlich nicht viel Ahnung von Herrenfußball.

Wer war denn der letzte etwas riskantere Transfer bei uns, bei dem ein Blinder nicht das Talent erkannt hat. Sowohl bei Junu als auch Baumi war das Talent klar ersichtlich. Waren trotzdem gute Transfers weil sie noch nicht überteuert waren, aber Mader, Grünwald, K.nast und Co?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil sich der heinzi hinten mindestens einmal pro spiel so richtig anschüttet und vorne mit dem duo würd sogar der soma von den grünen noch mithalten können.

man kann´s übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

dir kann man zwar wirtschaftlich nichts vormachen, aber du ziehst nicht in erwägung, dass er bezüglich lukrativen verkäufen nicht die (alleinige) letztentscheidung trifft?

Ok sorry. Schlecht ausgedrückt. Der vorwurf trifft jene die für den zu niedrigen preis verantwortlich sind. Aber ich denk auch parits wird gewusst haben (ich denke mal er hat mit monaco verhandelt) wieviel netto bei uns ankommt, wieviel zeit ihm noch bleibt, dass der verkauf seine position bzw den preis für ersatz nicht bessert, was etwaige ersatzspieler kosten, wieviel er davon reinvestieren darf und was man für die el-quali bekommt. Somit eig alle infos die notwendig sind. Falls nicht umso schlimmer denn dann haperts an der kommunikation der schnittstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt die Überlegung unseres Trainerteams ,das man versucht jetzt kompakter zu stehen und auch mehr über die Flügel zu Torchancen zu kommen!

Das unser Mittelfeld eigentlich technisch beschlagen is,is ja keine Neuigkeit,aber wenn man jetzt vermehr über die Flügel spielen will,was ja vorher im kritisiert worden ist weil es nicht gemacht worden ist,dann hat es sehr wohl Sinn mit Linz und Kienast vorner zu Spielen!

Wobei mir Jun und Kienast lieber wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man kann´s übertreiben.

übertrieben hats dann eher nur der vorstand sport. oder hab ich den ein oder anderen legionär als spielmacher angekündigt? ich mein vielleicht wusst er auch nur nicht, dass der simkovic österreicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.