Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

eben ... halbwegs brauchbar, und das reicht mir nach den großkotzigen Ansagen nicht. Halbwegs brauchbar sollte auch im Amateurekader verfügbar sein.

noch einmal, begründe doch deine aversion. bring einfach argumente über die man diskutieren kann. ich habe den leisen verdacht, dass du keine ahnung hast bzw. simkovic nicht oft spielen gesehen hast. ich halte ihn für einen der besten flügelspieler in österreich, ob er der beste werden kann wird man sehen, wenn er bei einem guten verein wie der austria spielt. zudem ist er ein echtes veilchen. ein großartiger transfer wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.ViolaAustria

Meine letzte nachricht in dieser transferzeit. ich sage wolf kommt montag. acimovic reist montag nach wien mit einem spieler. Hat sich geändert. welcher kann ich nicht sagen. wird aber sicher dienstag vorgestellt. Wenn es stimmen sollte küsst mir die füße. ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine letzte nachricht in dieser transferzeit. ich sage wolf kommt montag. acimovic reist montag nach wien mit einem spieler. Hat sich geändert. welcher kann ich nicht sagen. wird aber sicher dienstag vorgestellt. Wenn es stimmen sollte küsst mir die füße. ciao

quoted for proof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine letzte nachricht in dieser transferzeit. ich sage wolf kommt montag. acimovic reist montag nach wien mit einem spieler. Hat sich geändert. welcher kann ich nicht sagen. wird aber sicher dienstag vorgestellt. Wenn es stimmen sollte küsst mir die füße. ciao

Was is mit Kienastinho? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte nachricht in dieser transferzeit. ich sage wolf kommt montag. acimovic reist montag nach wien mit einem spieler. Hat sich geändert. welcher kann ich nicht sagen. wird aber sicher dienstag vorgestellt. Wenn es stimmen sollte küsst mir die füße. ciao

Welcher kann ich nicht sagen? Also kein Vrsic? Da ist ja sonst niemand interessant bei diesem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine letzte nachricht in dieser transferzeit. ich sage wolf kommt montag. acimovic reist montag nach wien mit einem spieler. Hat sich geändert. welcher kann ich nicht sagen. wird aber sicher dienstag vorgestellt. Wenn es stimmen sollte küsst mir die füße. ciao

also, jetzt ist wieder genug kanonenfutter da. wer durchforstet jetzt den kader von OL ? kingpacco vielleicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Simko ist der erste um 150k

Bürger/Kienast würde uns 250k kosten (Sturm braucht Kohle)

300 wollen sie für Siebenhandl, auf 200 würde man sich wohl einigen können (eventuell ein Amateur auf Leihe zu WRN)...

wenn das der ersatz sein soll dann versteh ich die welt nicht mehr... die ganze zeit wird von legionären gesprochen und dann 3 österreicher, einer davon noch die kuh kienast? :facepalm:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simko ist der erste um 150k

Bürger/Kienast würde uns 250k kosten (Sturm braucht Kohle)

300 wollen sie für Siebenhandl, auf 200 würde man sich wohl einigen können (eventuell ein Amateur auf Leihe zu WRN)...

Ist das sicher, dass Bürger für nur 250k gehen kann? Kommt mir ein bisschen gar wenig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Bürger würde uns 250k kosten

Mattersburg hat noch nie einen Spieler günstig hergegeben, der Pucher sitzt wie ein Drache auf seinem Hort. Ist aber auch irgendwie löblich, weil er ein Präsident ist der auch auf die Einhaltung der Spielerverträge pocht wenn sie ihm blöd kommen.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Meine letzte nachricht in dieser transferzeit. ich sage wolf kommt montag. acimovic reist montag nach wien mit einem spieler. Hat sich geändert. welcher kann ich nicht sagen. wird aber sicher dienstag vorgestellt. Wenn es stimmen sollte küsst mir die füße. ciao

und wenn nicht, leckst Du uns dann am A... ??? :laugh:

Ne, hoffe Du verzeihst mir dieses aufgelegte Gspasserl, aber zur Zeit, wo die Fans es nicht erwarten können, OB und WELCHE Verstärkungen kommen, saugt man jedes Insiderwissen auf wie ein trockener Schwamm.

Obwohl man als "gelernter" Fan der Veilchen eh schon wissen sollte, das violette Transfers kurzfristig, unerwartet und in letzter Sekunde kommen (hoffentlich nicht per Fax !! :D )

Und es hier fast nicht mehr lustig ist, wie mit der Hoffnung und Erwartung der Fans umgegangen wird. Ist eher schon in Richtung pure Verarschung.

Aber das man als Fan der Veilchen auch Masochist sein sollte, erleichtert das ganze ein wengerl, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.