Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

Ganz wertfrei, ohne irgendeinen Hinweis auf einen Transfer oder Nichttransfer von Kienast zu geben:

Was in Gottes Namen habt ihr gegen ihn?

Der angeborene Rapid-Komplex?

Der ist ewig weg von Rapid, hat seine Blütezeit in Norwegen und bei Sturm erlebt, soviel ich weiß NIE ein böses Wort über die Austria verloren.

Ich kenne ihn nicht als schmutzigen Spieler sondern als einen, der entgegen Hohn und Spott seinen Weg gemacht hat (auch ich hatte am Anfang seiner karriere immer ein lächeln auf den Lippen wenn er rumgestolpert ist).

Aber er ringt mit den Respekt ab sich wirklich entwickelt zu haben.

Und bevor ich einen Bürger nehme nehme ich allemal Kienast.

also rein sportlich gesehen, finde ich es dumm um viel geld einen stürmer zu kaufen obwohl man einen ähnlichen spieler (mit hoch dotierten vertrag) im kader hat!

wir haben mehr als genug baustellen im kader und darum sehe ich nicht ein warum wir jetzt relativ viel geld für so einen unnötigen transfer ausgeben!!

ich werde leider das gefühl nicht los, dass sich der werte herr parits heuer transfertechnisch etwas verspekuliert hat!!

ps: wenn uns linz verlassen würde, wäre kinast (rein sportlich) ja ganz ok, aber mit linz mmn einfach nur dumm, weil man ja wohl kaum ernsthaft vorhaben kann mit linz und kinast zu spielen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

sein Abschiedsspiel?

Der Daxi wartet schon mit dem Taxi vorm Stadion :faktroll:

@Transferthread

Im Grund genommen versucht man hier Gerüchte zu kommentieren, etwas zu phantasieren, und einfach mal die Zeit totzuschlagen

Im Laufe eines Transferthreads entsteht stets eine herrliche Dynamik mit etlichen Running Gags (Sporen, Transferreputation, Daxi im Taxi, etc); sowas schweißt die Community dann auch zusammen. Wirkliche Transferinformationen erfährt man auf der offiziellen Seite ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

riverola heute das 1:0 in minute 1 für barcelona b geschossen........

Hrhr. Die haben ihm wahrscheinlich gedroht "waßt eh, wonnst ned auzahst schick ma di zum onkel parits auf wean auffe!" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

[...]

Natürlich überspitzt formuliert. Aber mal auf die Austria bezogen, grad die 2 IVs und Hlinka mit Abstrichen, das ist lächerlich wenig, deshalb würd ich einen Bürger sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als Rapidler kann ich bez. Kienast nur sagen, dass

a) Es keine allzu schlechte Verpflichtung von euch wäre, wenn auch natürlich kein adäquater Barazite-Ersatz

b) Er bei den paar Toren, die er im Sturm-Dress gegen uns gemacht hat, nicht mal ansatzweise "schaumgebremst" gejubelt hat, einmal im Hanppi sogar etwas provokant Richtung Rapid-Sektor, glaube ich mich erinnern zu können.

Also ein besonders "Eingefleischter" scheint er mir nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ganz wertfrei, ohne irgendeinen Hinweis auf einen Transfer oder Nichttransfer von Kienast zu geben:

Was in Gottes Namen habt ihr gegen ihn?

Der angeborene Rapid-Komplex?

Der ist ewig weg von Rapid, hat seine Blütezeit in Norwegen und bei Sturm erlebt, soviel ich weiß NIE ein böses Wort über die Austria verloren.

Ich kenne ihn nicht als schmutzigen Spieler sondern als einen, der entgegen Hohn und Spott seinen Weg gemacht hat (auch ich hatte am Anfang seiner karriere immer ein lächeln auf den Lippen wenn er rumgestolpert ist).

Aber er ringt mit den Respekt ab sich wirklich entwickelt zu haben.

Und bevor ich einen Bürger nehme nehme ich allemal Kienast.

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut sport10.at

MARKUS KRAETSCHMER, AG-Vorstand der Wiener AUSTRIA, versteht den Ärger der Fans, aber er meint auch: "Abgerechnet wird am Dienstag um 24 Uhr. Bis dahin wird sich noch einiges tun."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

laut sport10.at

MARKUS KRAETSCHMER, AG-Vorstand der Wiener AUSTRIA, versteht den Ärger der Fans, aber er meint auch: "Abgerechnet wird am Dienstag um 24 Uhr. Bis dahin wird sich noch einiges tun."

sche aus da krone kopiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wie schon geschrieben mag ich Kienast auch nicht, aber sollte er dennoch Austriaspieler werden werde ich ihn genauso unterstützen wie alle anderen.

Bitte nur keine Stimmung gegen die eigene Mannschaft oder Spieler.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es ist sicher blöd die Situation jetzt aber viele beschweren sich dass juno gratis gegangen wäre jetzt haben wir geld bekommen und bei bara nehmen wir an er wäre geblieben auf wunsch vom parits und im sommer hätte bara gemeint ich will nicht mehr hier bleiben und wir hätten vielleicht nur 50% bekommen von dem was wir jetzt haben.

als österreichischer verein (außer salzburg) muss man mit so einem schicksal leben.

Versteh zwar was du meinst aber der fehler ist du unterstellst bara einen fallenden marktwert. Wieso? tendenz ist eher das gegenteil. Weiters lässt du außer acht dass er uns ja auch einiges einbringt wenn er bleibt. Und das kann,zusammen mit selbst fallendem marktwert, leicht mehr sein als lächerliche 3 mio. Z.b durch el quali etc. Ich kritisiere, wie schon so oft erwähnt, nicht den verkauf per se, sondern den preis der mmn den zeitpunkt und die umstände nicht kompensiert. Gleichzeitig wird aber von "super angebot" und "man konnte nicht nein sagen" geredet. falls es e mehr als 3 waren gilt das natürlich nur bedingt - nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn der Kienast kommt möcht ich auf Viola TV oder sonst wo eine Erklärung vom Vastic oder auch vom Schmid die schlüssig erklärt was ma sich bei einem Sturmduo Kienast/Linz - wenn nicht beide für die Startelf vorgesehen hat macht es mmn. kaum Sinn warum Kienast kommt, bzw. Linz nicht geht - genau erwartet und wie dementsprechend die Spielanlage künftig ausschauen soll, dann geht das voll ok.

Wenn es diesen Plan nicht gibt halte ich den Transfer fahrlässig. Als Rotationsstürmer macht Bürger mehr Sinn und hat bessere langfristige Perspektive für den Verein und ist im Gesamtpaket (Ablöse+Gehalt) vermutlich auch nicht viel teurer eher billiger. Sofort helfen kann uns Kienast - wenn er spielt - sicher unmittelbarer helfen. Ein 4-4-2 kennt er ja auch schon von Sturm. wobei ich glaube das der zweite Stürmer im Duo Linz/Kienast eben keine Rolle á la Szabics spielen können.

Zur Rapid-Vergangenheit.

Spieler die uns helfen können, vor allem auch wollen und seit längerem nicht durch öffentliche Liebesbekentnisse aufgefallen sind - Ja bitte!

Bei Spielern wo das nicht zutrifft oder unklar ist nehm ich lieber die Variante ohne Rapid-Vergangenheit.

----------------------------------------------------

P.S.: Grundsätzlich war ich vor allem von den Interviews mim Schmid positiv überrascht ob der Überlegungen die sich das Trainerteam offensichtlich macht und wie diese artikuliert werden. Dementsprechend gibt es auch mal einen Vertrauensvorschuss - den Parits sowieso besitzt. In Anbetracht dessen das uns jetzt im Winter zwei Spieler verlassen haben die in der Hinrunde zusammen 26 Tore und 24 Assists gescored haben hätt ich als Fan einfach gern sobald als möglich den Beleg das es Überlegungen gibt diese adequat zu ersetzen. Wenns am 1.2 soweit sein sollte ist es eh auch gut, aber je schneller desto besser. Dann müsst ich mir nicht die ganze Zeit den Spam hier reinziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh zwar was du meinst aber der fehler ist du unterstellst bara einen fallenden marktwert. Wieso? tendenz ist eher das gegenteil. Weiters lässt du außer acht dass er uns ja auch einiges einbringt wenn er bleibt. Und das kann,zusammen mit selbst fallendem marktwert, leicht mehr sein als lächerliche 3 mio. Z.b durch el quali etc. Ich kritisiere, wie schon so oft erwähnt, nicht den verkauf per se, sondern den preis der mmn den zeitpunkt und die umstände nicht kompensiert. Gleichzeitig wird aber von "super angebot" und "man konnte nicht nein sagen" geredet. falls es e mehr als 3 waren gilt das natürlich nur bedingt - nicht.

müsig das durchzukauen, weil beide szenarien so nicht stimmen müssen. der MW von NB hätte genauso fallen können, nachdem ihn patocka, mravac und co. gscheit zamgschnittn hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.