Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Amateur

Guten Abend,

ich verfolge dieses Forum bereits sehr lange und nachdem was ich jetzt alles gelesen habe musste ich mich anmelden.

Ich möchte hier einige generelle Fragen stellen.

Alle User die sich über Simkovic und/oder Kienast beschweren, führt ihr die Verhandlungen? Ich bin mir sicher, dass Parits einige Topspieler hat mit denen er auch verhandelt hat bzw noch verhandelt, ABER was will er machen wenn zb ein Spieler nicht will oder der Verein meint er kann mehrere Hundertausend oder gar Millionen Euro verlangen. Da kann auch Parits nichts machen. Parits kauft sicher nicht einfach so die Spieler sondern redet sich sicher mit Vastic zusammen. Vielleicht will er ja 2 Stürmer die einen gleichen Typ haben für sein System.

Und was bringt uns ein Vrsic oder Riverola (den glaub ich noch nie jemand gesehen hat) wenn sie bei uns NULL Leistung bringen weil ihnen unser System nicht liegt bzw. in ein Formtief geraten. Dann ist Parits wieder der böse.

Und bezüglich Erzrapidler oder sonstiges. Fußball ist keine Beziehung wo, man sagt wehe du schläfst mit meiner Exfrau.

Abschließend will ich nur sagen sollten wirklich Simkovic und Kienast (und vielleicht ein Tormann) kommen bin ich zufrieden, würde mich aber natürlich auch über einen Legionär freuen.

Vielleicht behält er ja auch ein Teil des Geldes zurück weil er weiß, das er im Sommer wen bekommen kann.

Ich hoffe ich habe hier keinem auf die Füße getreten, wenn schon entschuldige ich mich dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wertfrei, ohne irgendeinen Hinweis auf einen Transfer oder Nichttransfer von Kienast zu geben:

Was in Gottes Namen habt ihr gegen ihn?

Der angeborene Rapid-Komplex?

Der ist ewig weg von Rapid, hat seine Blütezeit in Norwegen und bei Sturm erlebt, soviel ich weiß NIE ein böses Wort über die Austria verloren.

Ich kenne ihn nicht als schmutzigen Spieler sondern als einen, der entgegen Hohn und Spott seinen Weg gemacht hat (auch ich hatte am Anfang seiner karriere immer ein lächeln auf den Lippen wenn er rumgestolpert ist).

Aber er ringt mit den Respekt ab sich wirklich entwickelt zu haben.

Und bevor ich einen Bürger nehme nehme ich allemal Kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Steht der Kienast bei uns in der Startaufstellung wird jedes mal mit voller Energie nach dem "Roman" geschrien: OASCHLOCH

wie schon geschrieben mag ich Kienast auch nicht, aber sollte er dennoch Austriaspieler werden werde ich ihn genauso unterstützen wie alle anderen.

Bitte nur keine Stimmung gegen die eigene Mannschaft oder Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ganz wertfrei, ohne irgendeinen Hinweis auf einen Transfer oder Nichttransfer von Kienast zu geben:

Was in Gottes Namen habt ihr gegen ihn?

Der angeborene Rapid-Komplex?

Der ist ewig weg von Rapid, hat seine Blütezeit in Norwegen und bei Sturm erlebt, soviel ich weiß NIE ein böses Wort über die Austria verloren.

Ich kenne ihn nicht als schmutzigen Spieler sondern als einen, der entgegen Hohn und Spott seinen Weg gemacht hat (auch ich hatte am Anfang seiner karriere immer ein lächeln auf den Lippen wenn er rumgestolpert ist).

Aber er ringt mit den Respekt ab sich wirklich entwickelt zu haben.

Und bevor ich einen Bürger nehme nehme ich allemal Kienast.

Das er bei rapid geypielt hat ist mir scheiß egal, als bara ersatz kann er aber bitte nicht durchgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bremsts euch bitte ein, wegen Kienast braucht NIEMAND Personenschutz und Zippos....ich brauch ihn auch nicht ,aber wenn er kommt ,ist er Teil der Austria Mannschaft....wehret den Anfängen, auf das die Zustände bei uns niemals so werden, wie beim Block West in Hütteldorf !!! (Remember Saurer !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ganz wertfrei, ohne irgendeinen Hinweis auf einen Transfer oder Nichttransfer von Kienast zu geben:

Was in Gottes Namen habt ihr gegen ihn?

Der angeborene Rapid-Komplex?

Der ist ewig weg von Rapid, hat seine Blütezeit in Norwegen und bei Sturm erlebt, soviel ich weiß NIE ein böses Wort über die Austria verloren.

Ich kenne ihn nicht als schmutzigen Spieler sondern als einen, der entgegen Hohn und Spott seinen Weg gemacht hat (auch ich hatte am Anfang seiner karriere immer ein lächeln auf den Lippen wenn er rumgestolpert ist).

Aber er ringt mit den Respekt ab sich wirklich entwickelt zu haben.

Und bevor ich einen Bürger nehme nehme ich allemal Kienast.

außer dem letzten bürger-satz, gebe ich dir zu 1911% recht.

das einzig peinliche an einem transfer wären wieder einmal gewisse "fans" in diesem forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

scheiß auf die einzelnen namen wie barazite, scheiß auf junuzovic, scheiß auf kienast, simkovic oder deren spielervergangenheit bei eventuellen feinden.

solange die das violette trikot tragen, werden sich die für uns einsetzen. es gewinnt dann die austria oder es verliert die austria.

egal ob das der whiskey-wallner oder der bazina waren, die tore wurden trotzdem bejubelt und siege gefeiert. und genau so wär´s auch bei kienast, sollte das kommen. der typ hat uns zusätzlich zu unserer eigenen blödheit den meistertitel gekostet und manche haben nichts anderes zu tun, als ihren rapid-komplex nach außen zu kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das er bei rapid geypielt hat ist mir scheiß egal, als bara ersatz kann er aber bitte nicht durchgehen...

Dafür kann aber der Spieler nichts.

Auch ich meine mit einem Linz im Team hat man fast den gleichen Spielertyp.

Aber das hat nichts mit "horr brennt", Dressenverbrennungen und Oaschloch schimpfen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz wertfrei, ohne irgendeinen Hinweis auf einen Transfer oder Nichttransfer von Kienast zu geben:

Was in Gottes Namen habt ihr gegen ihn?

Der angeborene Rapid-Komplex?

Der ist ewig weg von Rapid, hat seine Blütezeit in Norwegen und bei Sturm erlebt, soviel ich weiß NIE ein böses Wort über die Austria verloren.

Ich kenne ihn nicht als schmutzigen Spieler sondern als einen, der entgegen Hohn und Spott seinen Weg gemacht hat (auch ich hatte am Anfang seiner karriere immer ein lächeln auf den Lippen wenn er rumgestolpert ist).

Aber er ringt mit den Respekt ab sich wirklich entwickelt zu haben.

Und bevor ich einen Bürger nehme nehme ich allemal Kienast.

Danke!! Bis auf das mitn Bürger,.. der wäre halt konfliktfreier auf Grund der völlig übertriebenen Reaktionen in den Foren,.. als wäre der Kienast eine grüne Legende oder sowas,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mit den 400K für Kienast machen wir eh noch Gewinn, wenn der get violett megastore gleich mit einer "buy and burn Trikot Aktion" darauf reagiert. 1 x Heimtrikot mit Kienastaufdruck + 1 Zippo mit 125 ml Zippo Benzin. Damit könnte eine schöne Summe lukriert werden :faktroll:

ROFL. Und statt autogrammstunden "hau den roman"-aktionen. Eine watschn = 100 €. so woe manche da reagieren spielen wir nach zwei solchen aktionen mit barca um die cl. Der parits der alte strategie-fuchs hat uns alle genarrt und erst nach und nach offenbart sich seine genialität :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann braucht er und der gute Markus Personenschutz horr - ein Skandal wäre das!

Bremsts euch bitte ein, wegen Kienast braucht NIEMAND Personenschutz und Zippos....ich brauch ihn auch nicht ,aber wenn er kommt ,ist er Teil der Austria Mannschaft....wehret den Anfängen, auf das die Zustände bei uns niemals so werden, wie beim Block West in Hütteldorf !!! (Remember Saurer !)

Und WIESO bitte der Markus ??? Der führt keine Spielerverhandlungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bist du Journalist ? Oder warum zitierst du nur einen Teil und nimmst ihn dann als Thema her ? ^^

ICH stell mich mit niemanden auf eine Stufe, aber ich kenne unsere Pappenheimer und es wäre nicht das erste Mal....würdest du fertig lesen, hättest du gesehen, dass ich ihn nicht auspfeiffe und sonst was...freut mich halt überhaupt nicht

Ne ich hab was gelöscht von deimem Post, deshalb.

Nix für ungut dann hab ich das falsch verstanden, das einzige was der Club bei Gott nicht brauchen kann sind Fans die auf die Barrikaden steigen und dem Präsidium vorschreiben was sie zu tun bzw. wenn sie zu holen haben.

Sie werden sich hoffendlich was dabei gedacht haben.

Edit: ich gebs auf ich kanns wohl nicht ^^

bearbeitet von Jese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz wertfrei, ohne irgendeinen Hinweis auf einen Transfer oder Nichttransfer von Kienast zu geben:

Was in Gottes Namen habt ihr gegen ihn?

Der angeborene Rapid-Komplex?

Der ist ewig weg von Rapid, hat seine Blütezeit in Norwegen und bei Sturm erlebt, soviel ich weiß NIE ein böses Wort über die Austria verloren.

Ich kenne ihn nicht als schmutzigen Spieler sondern als einen, der entgegen Hohn und Spott seinen Weg gemacht hat (auch ich hatte am Anfang seiner karriere immer ein lächeln auf den Lippen wenn er rumgestolpert ist).

Aber er ringt mit den Respekt ab sich wirklich entwickelt zu haben.

Und bevor ich einen Bürger nehme nehme ich allemal Kienast.

(abgesehen bom letzen Satz) This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.