Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Maschine

Welcher kann ich nicht sagen? Also kein Vrsic? Da ist ja sonst niemand interessant bei diesem Verein.

der omladic war ned so schlecht, falls es den noch gibt. aber bevor wir simkovic oder einen anderen von den laibachern holen, hol ich ich lieber wundertüte galesic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

klein, der im sommer gehen wird?

Wenn Koch sein Potential mal abspielt, dann hätten wir mit Jovic als RV und Koch als RM (offensiv ist er ebenso wie Klein stärker als Defensiv) eine sehr agile rechte Außenbahn. Defensiv wären wir dann mit Suttner auf links und Jovic auf rechs gut aufgestellt. Also in meinem Kopf funktionieren die angedachten Spielzüge aus der Defensive heraus schon einmal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also ich bin noch total unschlüssig, den simkovic betreffend. bin jetz nicht der große neustadt-experte aber hab immer wieder mal ein auge auf ihn geworfen weil er schon lange thema ist und ich hab noch kein einzig wiklich gutes spiel von ihm gesehn. er ist vorm tor umständlich und nicht gerade abschlussstark. ich hoffe aber das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Koch sein Potential mal abspielt, dann hätten wir mit Jovic als RV und Koch als RM (offensiv ist er ebenso wie Klein stärker als Defensiv) eine sehr agile rechte Außenbahn. Defensiv wären wir dann mit Suttner auf links und Jovic auf rechs gut aufgestellt. Also in meinem Kopf funktionieren die angedachten Spielzüge aus der Defensive heraus schon einmal ^^

erzähl uns mehr zu den vorzügen von jovic aus seiner bisherigen vita ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn Koch sein Potential mal abspielt, dann hätten wir mit Jovic als RV und Koch als RM (offensiv ist er ebenso wie Klein stärker als Defensiv) eine sehr agile rechte Außenbahn. Defensiv wären wir dann mit Suttner auf links und Jovic auf rechs gut aufgestellt. Also in meinem Kopf funktionieren die angedachten Spielzüge aus der Defensive heraus schon einmal ^^

klingt echt nicht so übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klein, der im sommer gehen wird?

Ok, aber jetzt im Winter wird wohl kein RV kommen. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass Acimovic mit Jovic auftaucht (Falls das Ganze überhaupt stimmt). Da sind schon ein paar talentierte Kicker dabei, aber bis auf Vrsic ist da jetzt kein Spieler eine Verstärkung, den man nicht durch einen Österreicher auch auffangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

also ich bin noch total unschlüssig, den simkovic betreffend. bin jetz nicht der große neustadt-experte aber hab immer wieder mal ein auge auf ihn geworfen weil er schon lange thema ist und ich hab noch kein einzig wiklich gutes spiel von ihm gesehn. er ist vorm tor umständlich und nicht gerade abschlussstark. ich hoffe aber das beste.

Simkovic hat sich zu einem gestandenen Bundesligaspieler entwickelt, der durchaus torgefährlich und spielstark ist, aber auch oft sehr phlegmatisch auf mich wirkt. Ablösefrei würde ich ihn jederzeit nehmen, da er den Kader in die breite verstärkt. Als erster Zugang nach einem Barazite und Junuzovic Abgang jedoch fühle ich mich als Fan von der Vereinsführung dezent verhöhnt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich bin noch total unschlüssig, den simkovic betreffend. bin jetz nicht der große neustadt-experte aber hab immer wieder mal ein auge auf ihn geworfen weil er schon lange thema ist und ich hab noch kein einzig wiklich gutes spiel von ihm gesehn. er ist vorm tor umständlich und nicht gerade abschlussstark. ich hoffe aber das beste.

welche (für österreichische verhältnisse) guten spieler hat bzw. hatte wr.neustadt in der jüngsten vergangenheit ?

siebenhandl

a.grünwald (schon weg)

burgstaller (schon weg)

ramsebner

simkovic (so gut wie weg)

es ist nur eine frage der zeit, bis die anderen 3 auch nicht mehr in neustadt sind. mit abstrichen siebenhandl vielleicht, der vermutlich noch länger in neustadt bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

erzähl uns mehr zu den vorzügen von jovic aus seiner bisherigen vita ?

In Sachen Duchsetzungskraft und Geschwindigkeit ist er sicherlich mit Suttner vergleichbar. Seine Große Stärke ist sein Positionsspiel, er kann, wenn er nach vorne zieht, ganz passabel Flanken. Ansonsten ist er ein sehr stabiler Spieler der auch vom Potential sehr gut in unsere Mannschaft passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.