Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

vielleicht wird´s ja auch ein slowenischer tormann.

Fornezzi spielt momentan ja leider im falschen violetten Trikot :faktroll:

;) aber auch wenn dein Post etwas sarkastisch ist, muss man leider sagen, dass Slowenien zur Zeit bessere Torhüter hat als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In Sachen Duchsetzungskraft und Geschwindigkeit ist er sicherlich mit Suttner vergleichbar. Seine Große Stärke ist sein Positionsspiel, er kann, wenn er nach vorne zieht, ganz passabel Flanken. Ansonsten ist er ein sehr stabiler Spieler der auch vom Potential sehr gut in unsere Mannschaft passen würde.

Ja, als Alternative a la stankovic ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fornezzi spielt momentan ja leider im falschen violetten Trikot :faktroll:

;) aber auch wenn dein Post etwas sarkastisch ist, muss man leider sagen, dass Slowenien zur Zeit bessere Torhüter hat als wir.

ich kenne die torhüter von OL nicht. wenn es stimmt, dass milenko mit einem anderen spieler als vrsic nach wien kommt, könnte es ja auch ein goalie sein. die geschichte mit wolf kann ich nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

das video ist noch eindrucksvoller und vermittelt auch was von seiner spielweise.

^^ gibts den jetzt im Winterschlussverkauf bei Xamax? :faktroll:

würde mir gefallen, aber da sind glaub ich schon andere dran ^^

@AW1911

Laibach hat aktuell zwei gute Torhüter im Kader. Der junge Dzafic hat sich als Stammtorhüter durchgesetzt, da kann ich mir schon vorstellen, dass uns Mile den 31 jährigen, aus Rotterdam (Sparta) heimgekehrten, Seliga anbietet. Als ehemalige Legionär aus den Niederlanden wird er für einen Ersatztorhüter sicherlich zuviel verdienen. Wäre logisch wenn Mile den von der Gehaltsliste runterhaben möchte.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte mir vorstellen das TP einen Spieler verpflichtet den wir bis jetzt nicht auf der Rechnung hatten. :clever:

@Simkovic: Sicher kein schlechter. Einen Flügelspieler kann man immer gebrauchen und mehr wie € 200.000 kostet der sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Einer ist interessant aus Laibach. Der Rest ist es nicht wert das darüber spekuliert wird.

Glaub mir, es gibt dort unten sehr viele interessante Spieler. Vrsic ist spielerisch ein gefühlter Austrianer, und würde richtig gut zu uns passen, aber wieso sollte man den slowenischen Spielermarkt bis auf ihn ignorieren? Ich will jetzt nicht anthropologisch werden, aber Slowenen sind eine gute K.u.K. Mischung ^^: Emotional sehr österreichisch, ohne dabei jedoch den slawischen Spielwitz verloren zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

GIZMO ... kannst du die aktuellen dinge für uns kommentieren ?

gizmo hat sich anscheinen dazu entschlossen nichts mehr zu sagen ( leider) :(

Ich möcht jetzt mal eine Lanze für User wie Gizmo brechen (obwohl ich ihn nicht kenne, und mal vorraussetze, das seine Infos kein Fake sind, oder um sich "wichtig zu machen" )

Als Fan ist man froh, das jemand sein Wissen, Gerüchte und Infos die zumindest zum Teil einen Hintergrund b.z.w. Wahrheitsgehalt haben, mit anderen teilt.

Wenn jetzt jemand so naiv ist, das er gleich fix damit rechnet, das alles eintrifft, worüber spekuliert und diskutiert wird, ist er selber schuld. Aber sicher nicht "Insider" wie Gizmo, und wer noch unter diese Kategorie fällt.

Das bis zur letzten Sekunde, ein Deal, eine Transferverhandlung, ein möglicher Wechsel scheitern kann, ist nix ungewöhnliches (Stichwort Sturm Graz und Tinte ist noch nicht trocken)

Jetzt den User zu verteufeln, der den Fans (nehm mal an, in bester Absicht) Infos zukommen lässt, ist einfach lächerlich.

Damit vergrault man jene, die Infos weitergeben, und am Schluss kommt nur noch Müll. (a la: Morgen ist ein Super Tag)

Andererseits, sind diese Infos im Prinzip eh nur Verarsche, versteh ich das einige dann heiss rennen.

Aber wie gesagt, vom mitlesen hier, denke ich das Gizmo ein ernstzunehmender Forumskollege ist, und deswegen bin ICH und sicher auch viele andere) froh, wenn er das ein oder andere Gerücht mit uns teilt.

Denn der Österreich, dem Kurier, Krone und so weiter, vertrau ich bei weitem weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

^^ gibts den jetzt im Winterschlussverkauf bei Xamax? :faktroll:

würde mir gefallen, aber da sind glaub ich schon andere dran ^^

@AW1911

Laibach hat aktuell zwei gute Torhüter im Kader. Der junge Dzafic hat sich als Stammtorhüter durchgesetzt, da kann ich mir schon vorstellen, dass uns Mile den 31 jährigen, aus Rotterdam (Sparta) heimgekehrten, Seliga anbietet. Als ehemalige Legionär aus den Niederlanden wird er für einen Ersatztorhüter sicherlich zuviel verdienen. Wäre logisch wenn Mile den von der Gehaltsliste runterhaben möchte.

man müsste schauen ob er gehaltstechnisch leistbar ist. nachdem die verträge der spieler aber aufgelöst werden sollte er ja ablösefrei sein. wer natürlich da schon dran ist - kein plan. war auch nur eine idee. auf transfermarkt steht was von hannover die haben allerdings mame diouf von manu geholt. sonst steht dort noch was von young boys bern, da sind wir wahrscheinlich die bessere adresse und von esp. barcelona, die sind halt vermutlich interessanter. allerdings kann er bei uns international kicken. bzw könnte, muss man ja jetz vorsichtig sein :D

vorteil ist halt dass er wahnsinnig gut aus dem spiel heraus is. also er ist kalt vorm tor aber auch spielerisch top, dribbelstark, gustostückerl, schöne pässe usw. kann notfalls auch im mf spielen. also vorne überall einsetzbar - rechts und links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich stells mal bei euch unkommentiert rein:

Kienast soll wohl bei den Veilchen einen Vertrag bis 2014 mit Option unterschreiben. Es ist von 400.000 Ablöse die Rede. Glaubs aber erst wenns fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.