Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Knows how to post...

kienast wäre forumstechnisch sehr geil - das wäre ein kult-thread :love: sportlich habe ich nichts gegen ihn - technisch nicht so schlecht, kopfballstark, körperstark, torgefährlich (remember dez 2011 sturm 5-1 fak)...

Und humoristischen Wert hätte es auch, dann gäbs mal wieder Zund im Stadion. Wenn der Transfer gemeldet wird, dann müssen sofort Pro-Kienast Transparente her!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und ob der rapidler, grazer, salzburger oder sonst was war, ist doch sowas von wurscht... Gab und gibt es genug Spieler, die sich trotzdem voll reinhaun!

weils einfach nicht notwendig ist, ich bin auch der Meinung dass ein Verein wirtschaftlich denken muss und Emotionen nicht so viel Platz haben dürfen, aber irgendwo sollte Schluß sein. Ich will keinen Spieler bei der Austria haben der ein Erz Grüner ist und dies auch sehr gerne nach aussen getragen hat. So wie ein Kühbauer nicht für uns kicken würde oder ein Ogris nicht bei den Grünen spielen würde darf auch ein Kienast nicht für die Austria spielen, aber es würde mich sowieso sehr verwundern wenn er zu uns kommen würde.

Ich habe kein Problem wenn ein Spieler mit Rapid Vergangenheit (zB Hlinka, Vorisek) zu uns wechselt, aber Erz Grüne brauch ich wirklich nicht.

Kannst du biiiite diese Augenzwinkerer bei jedem deiner postings lassen. Bin froh, dass Gizmo weg ist, der hat das auch immer gemacht und jetzt tust du weiter... :verbot:

95 % der User hier haben sehr gerne die Infos von Gizmo mitverfolgt, ebensoviele Schei.... auf deine Meinung. Die Welt ist oft ungerecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weils einfach nicht notwendig ist, ich bin auch der Meinung dass ein Verein wirtschaftlich denken muss und Emotionen nicht so viel Platz haben dürfen, aber irgendwo sollte Schluß sein. Ich will keinen Spieler bei der Austria haben der ein Erz Grüner ist und dies auch sehr gerne nach aussen getragen hat. So wie ein Kühbauer nicht für uns kicken würde oder ein Ogris nicht bei den Grünen spielen würde darf auch ein Kienast nicht für die Austria spielen, aber es würde mich sowieso sehr verwundern wenn er zu uns kommen würde.

wäre mir gar nicht so aufgefallen, dass der so ein erzgrüner wäre. nur spricht seine leistung gegen eine verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spieler uns Sportlich weiter hilft ,dann ist es mir aber sowas von scheiss egal ob der mal bei Rapid gespielt hat,oder ein Erzgrüner war/ist!

Wichtig is die Leistung am Platz die er abliefert ,und des muss der wichtigste Punkt sein für eine Verpflichtung!

Und ja Vastic hat gesagt wir brauchen einen STürmer den wir noch nicht haben!

Wo haben wir einen Stürmer der ,Ballsicher,technisch beschlagen ist,einen Ball halten kann,seinen Körper einsetzt ,und kopfballstark ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die tormannfrage würde ich bei den sudereien sowieso außen vor lassen.

verletzt sich der Grünwald am 2.2., gibts überhaupt keinen ersatz mehr.

hier soll man doch bitte eine billige lösung finden, wenn sich schon keine gute anbietet (was stellen sich manche vor? einen top -tormann im winter um wenig geld aus seinem vertrag herauskaufen?!).

klar wird Neustadt auch pokern. dieser verein ist aber natürlich darauf angewiesen, hier und da 100k extra einzunehmen.

es bleibt ihnen gar nichts anderes übrig, als versilberbare kicker duch billigere zu ersetzen.

..was mich gleich zu Simkovic bringt, der sich ja nur deshalb anbietet, weil er auf unserer problemposition eigentlich recht brauchbar sein sollte.

Liendl, Stankovic für links hauen mich in keinster weise vom hocker, es ist in der tat wahrscheinlich, dass der Simkovic da weit mehr bringen kann.

somit wären diese beiden unspannenden transfers für mich nicht einmal so dumm, wie sie vielleicht auf den ersten blick zu sein scheinen.

bleibt aber trotzdem noch der anspruch bestehen, eine echte verstärkung dazuzuholen.

ein kompletter stürmer wäre da ideal und da bin ich ebenfalls gegen Kienast, einfach weil er der Kienast ist und weil er für mich auch (mittlerweile) etwas überschätzt wird.

Kienast kann den unterschied nicht ausmachen, was aber nun einmal ein anspruch sein muss, wenn man die beiden individuell besten spieler im winter abgibt.

außerdem ist er nicht sehr mobil/beweglich, ein Linz V2.0 wird diese mannschaft aber wahrscheinlich nur marginal weiterbringen, während der Linz 1.0 wohl kaum der spieler ist, der neben Kienast aufblühen kann.

ich erwarte mir eine bedeutende verpflichtung für mittelfeld oder sturm und eine vernünftige verpflichtung für die andere position. zur not kann man mit einer echten verstärkung auch das auslangen finden, wobei da in der kreativabteilung wohl mehr bedarf besteht, wenn man nicht gerade einen extrem starken stürmer aus dem hut zaubert(schließe ich ja fast aus..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vastic meinte, wir suchen einen Stürmertypen, den wir noch nicht haben. Warum also sollten wir jetzt Kienast kaufen, wenn wir einen relativ ähnlichen Linz haben.

that's the point: einen spielertypen wie kienast haben wir noch nicht.

kienast und linz verbindet das wort "strafraumstürmer" und beide machen regelmässig ihre tore, sonst haben sie aber wenig gemeinsam. einen kopfball- und körperstarken stürmer ("brecher") wie kienast haben wir noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

that's the point: einen spielertypen wie kienast haben wir noch nicht.

kienast und linz verbindet das wort "strafraumstürmer" und beide machen regelmässig ihre tore, sonst haben sie aber wenig gemeinsam. einen kopfball- und körperstarken stürmer ("brecher") wie kienast haben wir noch nicht.

Ist Kienast wirklich kopfballstärker als Linz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.