Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Gast Mr.ViolaAustria

dafür war er ein techniker par excellence.

das war er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie ich gerade in channel 5 vernommen habe, geht saurer im winter schon zu wr. neustadt?!

wenn dem so ist, wissen wir wohl wer der junu nachfolger sein wird?!

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie ich gerade in channel 5 vernommen habe, geht saurer im winter schon zu rapid?!

wenn dem so ist, wissen wir wohl wer der junu nachfolger sein wird?!

meinst wrn? ist lt. krone fix

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Kurier schreibt, dass uns neben Caio auch Antonio da Silva von Dortmund angeboten wurde.

Krone schreibt, dass MK den Ärger der Fans versteht, find ich lieb vom Herrn Markus... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sollte es wirkich so kommen und wir holen siebenhandl, simkovic, kienast ist das für österreichische verhältnisse immer noch sehr ok, aber

dennoch sieht es nach umsetzen von plan b aus, weil man plan a nicht bekommen hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sollte es wirkich so kommen und wir holen siebenhandl, simkovic, kienast ist das für österreichische verhältnisse immer noch sehr ok, aber

dennoch sieht es nach umsetzen von plan b aus, weil man plan a nicht bekommen hat ...

trotzdem brauchen wir solche spieler nicht, die haben wir selbst auch im kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sollte es wirkich so kommen und wir holen siebenhandl, simkovic, kienast ist das für österreichische verhältnisse immer noch sehr ok, aber

dennoch sieht es nach umsetzen von plan b aus, weil man plan a nicht bekommen hat ...

klar wäre es so eine enttäuschung

MINUS

p.grünwald (verletzung)

barazite (weg)

junuzovic (weg)

PLUS

siebenhandl

kienast

simkovic

aber eine ernsthafte frage ... wären wir dadurch wirklich schwächer geworden im vergleich mit rapid, ried und sturm im kampf um platz 2 und 3 ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Siebhandl und Simkovic wären einfach nur lächerlich (aus sehr vielen gründen) und ziemlich unnötig. Aber dafür können sie nichts, bei Kienast jedoch schaut die sache ganz anders aus - da muss man Parits jeglichen Sachverstand absprechen. Kienast kann und darf nie und nimmer (auch nur ein) Thema sein ! Eine miese, unnötige, grüne Kuh - die eine einzige brauchbare Saison hatte und nach der Verletzung eh schon wieder auf dem Niveau der EM 08 herunten ist. Und wenn man dann noch bedenkt das man den grazern ablöse schenkt und kienast top verdienen wird dann kann man nicht so viel fressen wie man kotzen möchte ! :kotz:

NEIN ZU KIENAST !

1000x lieber Wallner, Kuljic, Salihi, Diabang, Schum Eieri,hofer oder Forrest Hoffer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.