Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Gerechtigkeit für GIZMO und an alle Nörgler: Das Leben ist kein Wunschkonzert, man muss mit Absagen leben können, auch als Austria(Fan). Im echten Leben bekommt man auch nicht immer alles was man will...

wenn man das forum so durchblättert könnte man hinterfragen, wieviele hier ein echtes leben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im vorjahr 5 in der bundesliga http://www.transferm...ieler_2956.html

vgl. kienast: 4

und auch diese saison schon ein kopfballtor gegen kapfenberg, war zwar nur ein abstauber aber trotzdem...

Linz hat zwar einen für seine verhältnisse beschissenen herbst hinter sich, aber da sieht man mal wie kurzzeitig einige hier denken, die ganzen tore aus der vergangenheint anscheinend schon wieder vergessen.

ich find Linz auch nicht wahnsinnig symphatisch, aber seine torquote spricht für ihn und darum bin ich froh, dass er bei uns spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch kaum wird über einen wechsel von Kienast zur Austria gesprochen,schon sind fast alle wieder Linz fans! Aber vorher der meinung sein das man ihn nicht braucht!

Und des mein ich jetzt allgemein,und net nur auf meinen Vorposter bezogen!

Damit hat er gar nix widerlegt!

Kopfballstärke bezieht sich ja gott sei dank net nur auf Tore sondern eventuell auch auf gewonnene Kopfballduelle,die der Linz allesamt verliert!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja wenn er alleine vor dem Tor steht und zufällig angeschossen wird

Da gabs mal einen Maierhofer, der auf die Art so etwa 30 Körndl in einer Saison erzielt hat. Ich seh unsere Baustellen eigentlich nicht im Sturm, das will ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.