Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Genauso somkovic und siebenhandl - die verlieren gegen die Amateure 4 zu 2 ( davon handl mit 2 steirertoren)... Das kann also nur ein Scherz sein

Da die Leihe von Saurer zu Wr. Neustadt schon fix ist, kann ich mir schon vorstellen, dass das was mit Simkovic auch zu tun hat. Der ist vielleicht schneller bei der Austria als man glaubt. Und ehrlich gesagt, würde ein schneller Flügelspieler der Austria gar nicht schlecht zustehen. Weg vom Klein-Klein-Kick, die Kugeln auf die Außen + die Flügelspieler hauen die Bälle auf Linz in den 16er. So wie Vastic gegen Hajduk gespielt, läuft es vielleicht auch darauf hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hab mich mittlerweile eig. schon damit abgefunden dass niemand oder wenn dann simkovics kommen. nachdem aber die ganzen letzten handlungen für einen außenstehenden sowas von 0 sinn ergeben, fürchte ich was anderes. nämlich dass wir entweder eben zu viel geld rausschmeissen für spieler die wir einfach nicht brauchen bzw die den kader, wenn, dann nur so geringfügig verbessern dass sie die kohle die sie kosten nicht wert sind. ODER falls niemand kommt und man sich jetzt endlich mal rechtzeitig umsieht für den sommer, bis zum sommer die ganzen einnahmen dann wieder auf mysteriöse weise verschwinden - denn scheinbar wirtschaften wir nicht optimal oder haben zumindest irgendwo finanzielle lecks. dann könnts schlauer sein uU eher zu investieren um davon was zu haben als die kohle bei uns liegen zu lassen wo langsam aber sicher verbrennt - hart und stark überzogen auzsgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da die Leihe von Saurer zu Wr. Neustadt schon fix ist, kann ich mir schon vorstellen, dass das was mit Simkovic auch zu tun hat. Der ist vielleicht schneller bei der Austria als man glaubt. Und ehrlich gesagt, würde ein schneller Flügelspieler der Austria gar nicht schlecht zustehen. Weg vom Klein-Klein-Kick, die Kugeln auf die Außen + die Flügelspieler hauen die Bälle auf Linz in den 16er. So wie Vastic gegen Hajduk gespielt, läuft es vielleicht auch darauf hinaus.

so simkovic kommt, fehlt nur mehr der schnell flügelspieler den du angesprochen hast ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so simkovic kommt, fehlt nur mehr der schnell flügelspieler den du angesprochen hast ...

So langsam ist er auch nicht und im 1 gegen 1 ist er auch nicht so schwach. Besser als Liendl, Stankovic & Co ist er dort auf jeden Fall. Dass Simkovic nicht die Lösung aller Fragen sein kann, ist auch klar, aber ich finde den Transfer auf jeden Fall nachvollziehbar. Gegen Hajduk hat Leovac dort gespielt und dann Linz bedient, für mich sieht das so aus als wäre das ua eine Idee, die auch von Vastic forciert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...

warum versuchst du es immer und immer wieder ihn zu belehren ?

ich bin ja vielleicht auch nicht der einfachste und beliebteste bei euch mods, aber diese geduld diesem komiker gegenüber ist schon fast krankhaft. sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder eben dem das kopfballungeheuer im sturm. ehm wait wird doch ned kienast werden?

Vielleicht sollten ein paar Austrianer einmal wieder einen Realitätscheck bekommen. Linz ist einer der besten Strafraumstürmer in Ö und wenn er dementsprechend die Bälle serviert bekommt, macht er auch seine Tore. Ist ja auch schon so lange her, dass er in Ö Torschützenkönig wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wäre es nicht kienast, sondern irgendein unbekannter ausländer, würde nach diesem best-of-video (alle tore 2010/2011) wohl jeder "bitte kaufen!" schreiben.

aber gut, es ist kienast... :D

benenn das video um, retuschier den namen von kienast, schreib dazu er ist ein talent aus montenegro, albanien oder tadschikistan und zumindest kingpacco schreibt "will haben, der kann was".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

So wie das ganze ausschaut und anhört (auch im Trainigslager in der Türkei) scheint alles nach den Neuzuhängen Simkovic,Siebenhandl und Kienast aus. Dann würde auch noch genug Geld von den Transfers von Barazite und Junuzovic überbleiben , fraglich bleibt jedoch ob das wirklich die optimalen Verstärkungen sind.

Parits meint auch das ihm lieber ein Österreicher den er kennt als irgenein Ausländer alla Caio ist. Naja mal schauen denke aber das kein Ausländer kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie das ganze ausschaut und anhört (auch im Trainigslager in der Türkei) scheint alles nach den Neuzuhängen Simkovic,Siebenhandl und Kienast aus. Dann würde auch noch genug Geld von den Transfers von Barazite und Junuzovic überbleiben , fraglich bleibt jedoch ob das wirklich die optimalen Verstärkungen sind.

Parits meint auch das ihm lieber ein Österreicher den er kennt als irgenein Ausländer alla Caio ist. Naja mal schauen denke aber das kein Ausländer kommen wird.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.