Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

V.I.P.

Also wenn die SPieler gratis sind sind sie Okay für dich?

ich brauch sie auch dann nicht, weil sie meiner meinung nach nur ergänzungen sind. aber dafür noch ablöse blechen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich brauch sie auch dann nicht, weil sie meiner meinung nach nur ergänzungen sind. aber dafür noch ablöse blechen :aaarrrggghhh:

ablösefrei kann man solche spieler schon nehmen, aber ablöse für die 3 zu zahlen wäre grob fahrlässig. kienast außen vor, den braucht kein mensch bei der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sollte es wirkich so kommen und wir holen siebenhandl, simkovic, kienast

Absolut Top-Transfer Ergebnis und neuerlich ein Beweis für ausgezeichnete Arbeit der Verantwortlichen. Wenn Bara und Junu geblieben wären. So aber ziemlich enttäuschend und ein wenig peinlich. Wenn es so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn ich schon einen grazer kaufen will, warum nicht cavlina? gratzei ist eh wieder fit. oder gleich gratzei(wobei der nat. zu teuer sein wird)

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Spieler sehen die uns Sportlich weiter helfen! Und die Zeiten wo ein Spieler aufgrund seiner Rapidvergangenheit net zu uns passt ,sind schon lange vorbei!

Und Kienast wäre so ein Mann der uns wahrscheinlich eher weiterhelfen würde als der R.Linz!

Aber er ist auch für mich keine Barazite ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mit den argumenten kannst kommen, wie diese spieler ablösefrei sind. aber alle drei müssten gekauft werden, siebenhandl hat erst im herbst bis 2014 verlängert.

Vorallem das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich will Spieler sehen die uns Sportlich weiter helfen! Und die Zeiten wo ein Spieler aufgrund seiner Rapidvergangenheit net zu uns passt ,sind schon lange vorbei!

Und Kienast wäre so ein Mann der uns wahrscheinlich eher weiterhelfen würde als der R.Linz!

Aber er ist auch für mich keine Barazite ersatz!

der kienast hat heuer 6 tore erzielt, davon 2 elfmeter in 992 minuten; linz 7 (1 elfmeter) in 1190min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.