Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

So wie das ganze ausschaut und anhört (auch im Trainigslager in der Türkei) scheint alles nach den Neuzuhängen Simkovic,Siebenhandl und Kienast aus. Dann würde auch noch genug Geld von den Transfers von Barazite und Junuzovic überbleiben , fraglich bleibt jedoch ob das wirklich die optimalen Verstärkungen sind.

Parits meint auch das ihm lieber ein Österreicher den er kennt als irgenein Ausländer alla Caio ist. Naja mal schauen denke aber das kein Ausländer kommen wird.

nichts gegen dich, aber hoffnetlich hast du unrecht... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

nichts gegen dich, aber hoffnetlich hast du unrecht... :schluchz:

Ist nur mein Eindruck den ich auch von diversen "Insidern" übermitelt bekommen habe. Und auch mein Gefühl sagt mir das es so kommen könnte. Und ich hab auch schon ein paar Transferperioden mitgemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

warum versuchst du es immer und immer wieder ihn zu belehren ?

ich bin ja vielleicht auch nicht der einfachste und beliebteste bei euch mods, aber diese geduld diesem komiker gegenüber ist schon fast krankhaft. sorry.

Der einzige der hier krankhaft ist bist du - das war von mir ein ganz normales Posting dem sicher von 4 Fans 3 zustimmen werden.

Komm einmal runter von deinem Trip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da die Leihe von Saurer zu Wr. Neustadt schon fix ist, kann ich mir schon vorstellen, dass das was mit Simkovic auch zu tun hat. Der ist vielleicht schneller bei der Austria als man glaubt. Und ehrlich gesagt, würde ein schneller Flügelspieler der Austria gar nicht schlecht zustehen. Weg vom Klein-Klein-Kick, die Kugeln auf die Außen + die Flügelspieler hauen die Bälle auf Linz in den 16er. So wie Vastic gegen Hajduk gespielt, läuft es vielleicht auch darauf hinaus.

simkovic hat das zeug, sehr schnell den herrn junuzovic vergessen machen zu lassen. junuzovic kam damals von kärnten, hatte davor den gak und sonst auch keine weltvereine auf seiner visitenkarte und hat sich bei uns prächtig entwickelt. warum soll das simkovic nicht auch gelingen ? außerdem hätten wir dann endlich wieder einen spieler der gerne auf links spielt und nicht gezwungenermaßen.

und NEIN, ich gehe davon aus, dass simkovic nicht der junuzovic-ERSATZ ist, sondern im sommer sowieso gekommen wäre, UNABHÄNGIG von junuzovic.

ein mittelfeld

simkovic - a.grünwald - gorgon

mader - holland

braucht sich in österreich nicht verstecken.

Parits meint auch das ihm lieber ein Österreicher den er kennt als irgenein Ausländer alla Caio ist. Naja mal schauen denke aber das kein Ausländer kommen wird.

sagt er wo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein mittelfeld

simkovic - a.grünwald - gorgon

mader - holland

braucht sich in österreich nicht verstecken.

Sehe ich auch so, dann kann man noch Grünwald neben Mader/Holland spielen lassen und Jun davor, etc. Da gibt es ein paar Varianten, und ich bleibe dabei, dass ein Linz da auch seine Tore machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wie das ganze ausschaut und anhört (auch im Trainigslager in der Türkei) scheint alles nach den Neuzuhängen Simkovic,Siebenhandl und Kienast aus. Dann würde auch noch genug Geld von den Transfers von Barazite und Junuzovic überbleiben , fraglich bleibt jedoch ob das wirklich die optimalen Verstärkungen sind.

Parits meint auch das ihm lieber ein Österreicher den er kennt als irgenein Ausländer alla Caio ist. Naja mal schauen denke aber das kein Ausländer kommen wird.

simkovic ist ja ok, der rest ist aber ehrlich gesagt zum vergessen :aaarrrggghhh:

wenn es wirklich so kommen sollte, dann hat der gute parits jeden kredit bei mir verspielt!!!

denn lieber hole ich niemanden als den kinast!!

außerem finde ich es sehr fahrlässig bara und juno zu verkaufen, ohne irgendeinen ersatz zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

sagt er wo ?

Im Trainingslager in der Türkei. Wenn er nicht 100% überzeugt ist holt er keinen Ausländer das nicht nochmal solche Typen wie Schumacher und Diabang bei uns herumkrebsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Simkovic wär ganz ok - Riverola aber die bessere (wenn auch wahrscheinlich teurere) Option wegen möglichem höheren Wiederverkaufswert und barcelona-ausbildung nicht "Little-Barcelona"

Kienast wär gar nicht ok ,aber nicht wegen mangelnder Fähigkeiten sondern wegen mangelnden alternativen Fähigkeiten zu Roli Linz der immer besser sein wird als der Kienast - seine ganze Lebensstatistik ist besser und das in viel stärkeren Ligen als in denen vom Kienast (Portugal und bissl Schweiz sind wesentlich höher einzustufen als Norwegen und a bissl Schweden) - der Roli war nur durchn Bara a bissl gehandicapt

Tormann brauchen wir nicht unbedingt - jeder der zu einem akzeptablen Preis (nämlich im Prinzip gratis) zu haben wäre is nicht besser als der heinzi

Caio wäre meiner meinung nach eine alternative weil ich glaube das die meisten brasilianer einfach nicht in die deutsche Liga passen weil ihnen das training zu hart ist und sie nicht gern so schnell und schnörkellos nach vorne spielen - unter dem Gesichtspunkt könnte er BEI UNS besser als der Bara werden

Einen Filip Sebo würd ich ganz gern nehmen aber nur mangels jüngerer Alternativen und nur als Übergangslösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

wenn die simkovic-kienast sache stimmen sollte wäre ich extrem entäuscht, einfach aus dem grund, dass man heuer soviel finanzielles zur verfügung hat. wenn nicht heuer wann dann bitte?

das MF würde sicherlich auch gut funktionieren, jedoch braucht man sich dann nicht wundern wenn man aufgrund fehlender routine bzw einer einzelaktion in einem spiel wieder nicht meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So wie das ganze ausschaut und anhört (auch im Trainigslager in der Türkei) scheint alles nach den Neuzuhängen Simkovic,Siebenhandl und Kienast aus. Dann würde auch noch genug Geld von den Transfers von Barazite und Junuzovic überbleiben , fraglich bleibt jedoch ob das wirklich die optimalen Verstärkungen sind.

Parits meint auch das ihm lieber ein Österreicher den er kennt als irgenein Ausländer alla Caio ist. Naja mal schauen denke aber das kein Ausländer kommen wird.

Sorry, das ist kompletter nonsense denn du hier schriebst ..

Parits sagt gar nix, keine Namen, kein nichts - alle spielernamen aus der Zeitung sind von journalisten erfunden

Und das der österreichische Markt nix hergibt derzeit hat parits oft genug gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn die 3 von HchelH angesprochenen spieler in dieser transferperiode kommen, spreng ich (gemeinsam mit nobody) die geschäftsstelle in die luft :glubsch:

besser wäre

wenn die 3 von HchelH angesprochenen spieler in dieser transferperiode kommen, spreng ich die geschäftsstelle (gemeinsam mit nobody) in die luft :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also sollte kein legionär kommen, wäre es trotz allem eine entäuschung ...

und einen siebenhandl halte für den grössten schwachsin, denn was soll es bringen ein weiteres junges torhütertalent zu holen?!!

entweder eine klare neue nummer 1 oder einen älteren routinierteren 2 goali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Trainingslager in der Türkei. Wenn er nicht 100% überzeugt ist holt er keinen Ausländer das nicht nochmal solche Typen wie Schumacher und Diabang bei uns herumkrebsen.

naja, diese erkenntnis sollte ja logisch sein. ich denke nicht, dass er sowas extra betont oder herausheben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.