Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

klar wäre es so eine enttäuschung

MINUS

p.grünwald (verletzung)

barazite (weg)

junuzovic (weg)

PLUS

siebenhandl

kienast

simkovic

aber eine ernsthafte frage ... wären wir dadurch wirklich schwächer geworden im vergleich mit rapid, ried und sturm im kampf um platz 2 und 3 ???

genau das meinte ich mit für österreichische verhältnisse sehr ok, man würde/sollte selbst mit diesen neuen mind. um einen el platz spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau das meinte ich mit für österreichische verhältnisse sehr ok, man würde/sollte selbst mit diesen neuen mind. um einen el platz spielen ...

geh hör doch auf, diese 3 Herrschaften bringen uns genau gar nicht weiter, nirgends.

Was siebenhandl kann kann Lindner besser.

Was simkovic angeht - das spielt ein liendl auch.

Und wo der Linz schon hingeschissen hat wird das Kuhnast nie hinriechen.

Diese Transfers wären peinliche Alibi aktionen die die Qualität in keinster weise heben können ! Da wäre es mehr um ein vielfaches lieber man holt gar keinen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh hör doch auf, diese 3 Herrschaften bringen uns genau gar nicht weiter, nirgends.

Was siebenhandl kann kann Lindner besser.

Was simkovic angeht - das spielt ein liendl auch.

Und wo der Linz schon hingeschissen hat wird das Kuhnast nie hinriechen.

Diese Transfers wären peinliche Alibi aktionen die die Qualität in keinster weise heben können ! Da wäre es mehr um ein vielfaches lieber man holt gar keinen !

da muss ich dir einmal recht geben. da kann man wirklich das geld sparen für sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Falls das wirklich Plan B sein soll (für mich eher C od. D), dann sollen sie ihn schnell wieder in die Schreibtischlade legen. Wenn man wirklich für Simkovic und/oder Siebenhandl Ablöse zahlt, dann sollte Parits wirklich in Pension gehen.

Im Sommer wenn Simkovic ablösefrei ist, könnte man ihn holen, obwohl wir ihn mMn weder im Sommer und schon gar NICHT JETZT brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siebenhandl scheint derweil gesfetigter zu sein als der Heinzi Lindner,was aber auch am Umfeld liegen kann,da ja WR.Neustadt aus meiner sicht vom Umfeld her gar net vorhanden ist!

Simkovic kann man mit liendl net vergleichen ,Siimkovics is aus meiner sicht der dynamischere!

Aus meiner sicht eine Mischung aus Stankovic und Liendl!

Und Kienast halte ich zurzeit den Stärken im Vergleich zu Linz!

Sei es jetzt läuferisch,technisch ,Kopfballstärker und kann auch mal den Ball halten!

Und Mit jun zusammen kann es eine sehr gute Mischung sein vorne im Sturm!

Also aus meiner sicht wäre das schon Spieler die uns weiterhelfen würden!

Aber das sind keine Spieler wo ich sage die nehm ich als ERsatz für Barazite und Junuzovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Siebenhandl scheint derweil gesfetigter zu sein als der Heinzi Lindner,was aber auch am Umfeld liegen kann,da ja WR.Neustadt aus meiner sicht vom Umfeld her gar net vorhanden ist!

Simkovic kann man mit liendl net vergleichen ,Siimkovics is aus meiner sicht der dynamischere!

Aus meiner sicht eine Mischung aus Stankovic und Liendl!

Und Kienast halte ich zurzeit den Stärken im Vergleich zu Linz!

Sei es jetzt läuferisch,technisch ,Kopfballstärker und kann auch mal den Ball halten!

Und Mit jun zusammen kann es eine sehr gute Mischung sein vorne im Sturm!

Also aus meiner sicht wäre das schon Spieler die uns weiterhelfen würden!

Aber das sind keine Spieler wo ich sage die nehm ich als ERsatz für Barazite und Junuzovic!

mit den argumenten kannst kommen, wie diese spieler ablösefrei sind. aber alle drei müssten gekauft werden, siebenhandl hat erst im herbst bis 2014 verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.