Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

denkt ihr wirklich parits ist so dumm und holt einen kienast/simko/siebenhandl mit einer vollen kriegskassa? leute, schiebts keine panik.... :augenbrauen:

Dann sag uns doch einfach,dass die Spieler,auf welche du hindeuten willst,deutlich über die oben genannten zu stellen sind! DANKE! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das wir noch spieler brauchen die unseren kader verstärken, müssen unsere verantwortlichen auch gesehen haben.

deshalb sollte man, auch wenn es schon knapp ist, darauf vertrauen können als fan, dass sich diesbezüglich noch etwas tun wird.

mit barazite und junucovic sind uns gerade unsere spielstärksten und lauffreudigsten spieler abhanden gekommen. spieler die man in einer mannschaft einfach braucht.

oft sagt man den spruch, "es gibt sehr viele häuptlinge aber wenige indianer".....in unserer mannschaft sehe ich das nach den beiden abgängen eher umgekehrt.

da sind nur noch indianer (das ist nicht negativ zu bewerten) aber es fehlt eindeutig der häuptling!!!!!!!

mich würde interessieren, ob der ivo da auch ein wörtchen mitreden kann oder ob parits das alles mit den spielertransfers alleine macht.

oder parits ruft den ivo an und sagt "herst der kienast is zu haben und will zu uns den nehmen wir"

was wiederum nicht heissen soll, dass er spielerisch vielleicht gar nicht in unsere mannschaft passt. das kan ich (noch) nicht beurteilen.

aufjedenfall muss fürs mittelfeld noch ein echtes zugpferd verpflichtet werden, denn sonst sehe ich schwarz.

barazite und junucovic haben gemeinsam 14 unserer 34 meisterschaftstore geschossen. wie es mit den vorlagen aussieht, weiss ich nicht.

anhand dieser tatsache, kann man sich schon ausrechnen, wie die meisterschaft für uns ausgehen wird, wenn sich auf dem spielermarkt nichts mehr tun sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Simkovic wäre mMn nicht so schlecht, ist im Gegensatz zu unseren Mittelfeldspielern einer der sich auch auf der Seite wohl fühlt uns nicht immer nur ins Zentrum zieht. Er kostet sicherlich nicht all zu viel und hat zudem eine Austria Vergangenheit.

mMn fehlte uns ein dynamischer Mann im defensiven Mittelfeld - wir haben Holland verpflichtet und wenn man den Trainern glauben schenken darf dürfte er eine Verstärkung sein - positiver Nebeneffekt: A. Grünwald kann nun endlich ein wenig offensiver agieren.

Nur bei einem Ersatz für Barazite habe ich Angst, Kienast darf einfach nicht verpflichtet werden, er war immer ein Erz Grüner und hat dies auch stolz nach aussen getragen, wenn ich ihn nun im violetten Dress sehe wird mir schlecht, da brauchen wir einen echten Kracher.

Für Grünwald würde ein Ersatztormann genügen (Krell scheint noch nicht weit genug zu sein) falls Lindner seine letzte Chance nicht nutzen sollte dann im Sommer einen ordentlichen Tormann holen. Aber ich denke der Heinzi wird schon wieder, in seinem ersten halben Jahr haben noch alle geschwärmt, dass die Situation nicht so einfach war und ihm einige Fehler passiert sind ist sicherlich richtig, trotzdem würde ich ihn noch immer nicht abschreiben

Junuzovic -> Simkovic

Hlinka -> Holland

Barazite -> ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Kienast:

Sporltich KÖNNTE er uns vielleicht schon helfen. Unbedingt muss ich allerdings seine Person nicht bei unserer Austria sehen. Irgendwie glaube ich allerdings, wird er zu uns wechseln. Keine Insiderinfo sondern nur ein Baugefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

eigentlich könnte man diesen thread bis mittwoch wieder einmal schließen.

richtig unpackbar was hier JETZT schon abgeht. mag gar nicht an montag denken sofern am WE nix passiert :nervoes:

kienast wäre forumstechnisch sehr geil - das wäre ein kult-thread :love: sportlich habe ich nichts gegen ihn - technisch nicht so schlecht, kopfballstark, körperstark, torgefährlich (remember dez 2011 sturm 5-1 fak)...

mal sehen. ein stürmerduo linz-kienast hätte was :D

und ob der rapidler, grazer, salzburger oder sonst was war, ist doch sowas von wurscht... Gab und gibt es genug Spieler, die sich trotzdem voll reinhaun!

aktionen ala "nur für 10mann" wären an lächerlichkeit eh nicht zu überbieten. abwarten & bier trinken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich könnte man diesen thread bis mittwoch wieder einmal schließen.

richtig unpackbar was hier JETZT schon abgeht. mag gar nicht an montag denken sofern am WE nix passiert :nervoes:

kienast wäre forumstechnisch sehr geil - das wäre ein kult-thread :love: sportlich habe ich nichts gegen ihn - technisch nicht so schlecht, kopfballstark, körperstark, torgefährlich (remember dez 2011 sturm 5-1 fak)...

mal sehen. ein stürmerduo linz-kienast hätte was :D

und ob der rapidler, grazer, salzburger oder sonst was war, ist doch sowas von wurscht... Gab und gibt es genug Spieler, die sich trotzdem voll reinhaun!

aktionen ala "nur für 10mann" wären an lächerlichkeit eh nicht zu überbieten. abwarten & bier trinken!!

Wahre Worte! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Riverola hat Bologna abgesagt,damit er zu uns wechseln kann! :augenbrauen:

Kannst du biiiite diese Augenzwinkerer bei jedem deiner postings lassen. Bin froh, dass Gizmo weg ist, der hat das auch immer gemacht und jetzt tust du weiter... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.