Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Postinho

Wennst anfängst zuzugeben, dass man schlecht beisammen ist, springen die Medien gleich auf und versuchen dich in den Konkurs zu schreiben, bringen Unruhe rein und man verschlechtert teilweise sichr auch seine Verhandlungsposition bei Transfers.

Außerdem glaube ich persönlich nicht, dass wir so im Eck sind, nicht komplett finanziell gesund zu sein ist für Fußballvereine ja schon fast normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

EinLäufen ? :laugh:

Diese Einläufe gibt es auch immer für die Austria-Fans bei der BP-Tankstelle. Mich wundert, daß es dort noch keine Bierzapfsäule gibt :-) .

Kannst dem Verein vorschlagen, der investiert eh gerne in die Infrastruktur....

Vielleicht wollens auch den Umsatz im Pub steigern, je schlechter die Resultate desto mehr rinnt das Bier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Natürlich sind die Leute sauer, wenn Parits sagt er holt 2 neue für die Offensive und verlängert im Trainingslager in aller Ruhe Verträge....

Und dann ist der 26 Jänner, der Stammgoalie ist verletzt, der beste Spieler ist weg und von den 2 neuen Spielern ist niemand zu sehen - und medial liest man nur das alles zu teuer ist und eh alles passt....

Was sollen sich da die Leute denken bitteschön?!!

Nur Holland holen ist ein wenig mau, denn im DM hätten wir am wenigsten eine Verstärkung gebraucht. Übrigens habe ich vorher gesehen das Holland auch ein Linksfuß ist, damit haben wir für eine Position sage und schreibe 4 Spieler (Grünwald, Holland, Mader und LIendl (wobei der mit ABstrichen)).

Und wie auch schon manche richtig angemerkt haben - selbst wenn am 31 noch wer kommt (für einen Tag wird niemand ins TL reisen) - wie soll der in 10 Tagen integriert werden bei 1-2 Testspielen..

So kommt gar nix auf, keine Euphorie, Aufbruchstimmung, rein gar nix.....

Einziger Grund zum Freuen ist das die anderen VEreine ja (AUsnahme Salzburg) mindestens genauso im A..... daheim sind wie wir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wennst anfängst zuzugeben, dass man schlecht beisammen ist, springen die Medien gleich auf und versuchen dich in den Konkurs zu schreiben, bringen Unruhe rein und man verschlechtert teilweise sichr auch seine Verhandlungsposition bei Transfers.

Außerdem glaube ich persönlich nicht, dass wir so im Eck sind, nicht komplett finanziell gesund zu sein ist für Fußballvereine ja schon fast normal.

mhm. da ist allerdings auch was dran. andererseits wieso gehts uns so schlecht? im letzten jahr ist einiges an nicht budgetierten eingängen reingekommen. falls wir trotzdem probleme haben dann gibts entweder einen offensichtlichen grund dafür und den kann man leicht erklären und das ganze relativieren ODER wir bauen finanziell mist und das ghört dann auch an die öffentlichkeit dass man da einzelne posten vlt besser besetzen kann. hätten wir die ganzen erlöse nicht wärs was anderes. aber die sind eben da und so komm ich ja auf das ganze überhaupt erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mhm. da ist allerdings auch was dran. andererseits wieso gehts uns so schlecht? im letzten jahr ist einiges an nicht budgetierten eingängen reingekommen. falls wir trotzdem probleme haben dann gibts entweder einen offensichtlichen grund dafür und den kann man leicht erklären und das ganze relativieren ODER wir bauen finanziell mist und das ghört dann auch an die öffentlichkeit dass man da einzelne posten vlt besser besetzen kann. hätten wir die ganzen erlöse nicht wärs was anderes. aber die sind eben da und so komm ich ja auf das ganze überhaupt erst.

Kann nahezu alles sein, generell hoffe ich, dass wenn die Wirtschaft allgemein wieder anzieht auch unsere Situation besser wird, könnte mir vorstellen, dass einige Sponsoren nicht so flüssig sind und wir mehr aus Einnahmen bezahlen müssen als normal, da verstünde ich auch wenn mans nicht an die große Glocke hängen möchte. Das man sich verspekuliert hat oder wer was in die eigene Tasche steckt ist natürlich auch immer möglich, aber das glaube ich bei uns eher nicht, wäre im Hinblick auf unsere Polit-Connections auch zuviel Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich könnt mir vorstellen, dass es zur Zeit z.B. in Brasilien nohc bessere Angebote geben könnte.

Für ihn meinst du, oder für uns. Was ihn betrifft, schaut es nach einem gewissen Trend aus, nicht mehr umbedingt in Europa spielen zu wollen, zuletzt Vagner Love zurück. Die Idee eines therapeuthischen Aufbauens bei uns, halte ich schon für äußerst optimistisch. Da müsste man nebenbei eine Heiratsagentur betreiben, über diese Schiene gelingt so manches. Aber als nächste Station eines Stimmungsspielers, na ja. Mit Barazite hat das mMn auch nichts zu tun, der ist eben kein Stimmungsspieler in dieser Art, auch wenn er vielleicht in Europa mehr motiviert war, als in Mattersburg. Aber das sind/waren wohl Ortlechner, Sionko usw auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Für ihn meinst du, oder für uns. Was ihn betrifft, schaut es nach einem gewissen Trend aus, nicht mehr umbedingt in Europa spielen zu wollen, zuletzt Vagner Love zurück. Die Idee eines therapeuthischen Aufbauens bei uns, halte ich schon für äußerst optimistisch. Da müsste man nebenbei eine Heiratsagentur betreiben, über diese Schiene gelingt so manches. Aber als nächste Station eines Stimmungsspielers, na ja. Mit Barazite hat das mMn auch nichts zu tun, der ist eben kein Stimmungsspieler in dieser Art, auch wenn er vielleicht in Europa mehr motiviert war, als in Mattersburg. Aber das sind/waren wohl Ortlechner, Sionko usw auch

für Caio meinte ich. könnte mir vorstellen, dass er in Brasilien noch einen besseren ruf hat und dementsprechend mehr (als in österreich) verdienen kann bzw. er dann für euch zu teuer wird, um als günsitges experiment betrachtet werden zu können.

ist aber nur eine vemrutung, kenne seine reputation in Brasilien nicht. aber wie du sagst, die wirtschaft dort wächst und auch die Fußballer sehen in europa nciht mehr das El Dorado.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

für Caio meinte ich. könnte mir vorstellen, dass er in Brasilien noch einen besseren ruf hat und dementsprechend mehr (als in österreich) verdienen kann bzw. er dann für euch zu teuer wird, um als günsitges experiment betrachtet werden zu können.

ist aber nur eine vemrutung, kenne seine reputation in Brasilien nicht. aber wie du sagst, die wirtschaft dort wächst und auch die Fußballer sehen in europa nciht mehr das El Dorado.

nach den letzten tagen seh ich das wort "reputation" mit ganz anderen augen und muss jedesmal lachen wenn ichs wo les :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich hoffe, dass das mit dem Caio Transfer nur ein Gerücht ist, denn an den Flügeln besteht mehr Handlungsbedarf als im OM. Um einen weiteren OM könnte man sich Gedanken machen falls uns Junuzovic und Stankovic noch im Winter verlassen. Ansonsten sind wir da mit Gorgon, Grünwald und Liendl (gefällt mir zentral besser als über die Seite) ganz gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

zumindest werden wir über twitter angespitzt: ;)

offizieller account vot 1h:

Was tut sich bei den #Veilchen heute in Sachen #transferfenster? Nun, lasst euch überraschen. Alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.