Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Maschine

wir sollten uns überlegen selbst die 2 mille fürn vrsic zu zahlen. in anbetracht dessen dass er ein super freistoß-schütze ist (der uns massiv fehlt) und auch sonst ein super kicker und dessen dass er mit 2 mal el-gruppe quasi herinnen wär...na ja.

ich sag nicht dass er ein schnäppchen ist und die 2 mille sind sicher überteuert aber in so einer situation ist man halt wenn man so knapp vor transferschluss den besten spieler für lächerliches geld hergibt. aber es bleibt noch eine mille über (tw bzw flügel) + ein bissl was hätte ja auch ohne bara-transfer da sein müssen. (el-geld) ich seh auch kein problem darin die ganzen einnahmen auszugeben, denn wenn wir so auf gesunden beinen stehen finanziell ändert sich genau nix.

der plan scheint aber zu sein spieler teuer zu verkaufen und sie dann halbherzig 2t-klassig nach zu besetzen, zum wohle der ach so tollen finanzen. entweder dieses ist der fall oder mutwillige vereinsschädigung. anders kann man sich den bara-transfer und die schleppende nachbesetzung nicht erklären. es is ja , wie gesagt, auch ok....als austrianer ist man eh einiges gewohnt und nimmt alles hin. ich denk aber dass die meisten leute nur so "hysterisch", enttäuscht und sonstwas sind weil sie, die infos betreffend, total verarscht werden. wenn der klub kommuniziert dass wir finanziell aus dem letzten loch pfeiffen und uns über transfers die lizenz für next year sichern müssen - kein problem, no offense. das passiert aber nicht. es wird immer nur nach außen getragen wie toll und gesund wir sind. warum machen wir dann sowas? dann is dämlichkeit die einzige möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wohl eher, dieser meinung sind deren fans:

quelle: transfermarkt.at

Smie1688

Beiträge: 7065

IP: logged

Ich habe mittlerweile einen echten Hass auf Caio...dazu muss schon viel passieren. Der ist so dermaßen unprofessionell und lethargisch, dass mich die Wut überkommt. Null integriert, einkaufen an der Tankstelle und auch noch zufrieden mit diesem Lebensstil. Aber klar, würde mir einer ein Millionengehalt in den Hintern blasen, dann...hm, würde ich mich trotzdem nicht so gehenlassen.

Was will der noch in Europa? In Brasilien kommt er gut an, da kann er seine siebenfachen Übersteiger am eigenen 16er machen, da kann er mit dieser "Intensität" trainieren. Wien wäre der nächste Fehler, wie will er da über den Winter kommen? Da futtert er sich jährlich nochmal 5kg mehr an, damit ihn seine Plauze vor Kälte schützt. Moskau wäre das gleiche in grün gewesen, schade aus unserer Sicht, dass die diesen kapitalen Fehler noch bemerkten und einen nicht vorhandenen Knorpelschaden diagnostizierten.

Caio wäre keine Verstärkung für Wien...zumindest mMn. Außer aus 40m draufknallen, kann er im Grunde nichts. Taktisch ist jeder hiesige B-Jugend Bundesligaspieler besser geschult, Einsatz zeigt er eh grundsätzlich nicht. Ich würde ihn verschenken, egal wohin, hauptsache weg. Der schlimmste Transferflop in der Geschichte von Eintracht Frankfurt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das bedeutet ja leider gar nix. Wenn man schaut, was Vitesse-Fans von Barazite gehalten haben, oder NAC Breda - Fans von Leonardo. Davon abgesehen, gibt es Leute aus der 2. norwegischen Liga, die knapp nicht Torschützenkönig in der ÖBL geworden sind. Tendenziell hat er das Zeug zu einem Spitzenkicker, ist halt die Frage, ob Vastic & Co. in der Lage sind, ihn dorthinzubringen.

klar. es gibt fast zu jedem spieler zwei meinungen. siehe bei uns zb. linz. aber wenn es schon an der einstellung mangelt und er zb. nicht fit ist. sowas wirst du von barazite wohl nicht zu lesen bekommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber geh, schickts den Bua auf die Copa Kagrana, dann fühlt er sich wie in Rio.... :D

Ausserdem ist doch was schönes wenn sich einer zufrieden gibt mit EInläufen bei der Tankstelle... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der will ihn sicher einfach nur loswerden und redet ihn schön :aaarrrggghhh:

Wenn Caio ganz dicht wäre und nicht dementsprechend "diszipliniert", etc. werden müsste, dann würde er sowieso nicht nach Österreich kommen, also :ratlos: Entweder man geht das Risiko ein und hat einen günstigen Topspieler, der im Normalfall eigentlich nicht in Ö spielt, oder eben nicht. Man muss sich eben die Frage stellen, ob man die Kapazitäten, Geduld, etc. hat, ihn dorthinzubringen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn Caio ganz dicht wäre und nicht dementsprechend "diszipliniert", etc. werden müsste, dann würde er sowieso nicht nach Österreich kommen, also :ratlos: Entweder man geht das Risiko ein und hat einen günstigen Topspieler, der im Normalfall eigentlich nicht in Ö spielt, oder eben nicht. Man muss sich eben die Frage stellen, ob man die Kapazitäten, Geduld, etc. hat, ihn dorthinzubringen.

erstmal muss man hoffnung sehen und sich fragen ob es überhaupt MÖGLICH ist ihn dort hin zu bringen. das liegt ja nicht nur am trainer und am umfeld. manche leute sind unbelehrbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber geh, schickts den Bua auf die Copa Kagrana, dann fühlt er sich wie in Rio.... :D

Ausserdem ist doch was schönes wenn sich einer zufrieden gibt mit EInläufen bei der Tankstelle... :)

EinLäufen ? :laugh:

Diese Einläufe gibt es auch immer für die Austria-Fans bei der BP-Tankstelle. Mich wundert, daß es dort noch keine Bierzapfsäule gibt :-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wenn Caio ganz dicht wäre und nicht dementsprechend "diszipliniert", etc. werden müsste, dann würde er sowieso nicht nach Österreich kommen, also :ratlos: Entweder man geht das Risiko ein und hat einen günstigen Topspieler, der im Normalfall eigentlich nicht in Ö spielt, oder eben nicht. Man muss sich eben die Frage stellen, ob man die Kapazitäten, Geduld, etc. hat, ihn dorthinzubringen.

is halt die frage wie günstig er wirklich ist. ganz umsonst wird ihn die Eintracht nciht ehrgeben (hat immerhin ordentlich was gekostet) und ich sag mal, Caio wird sich auch den Gehaltsschock nicht geben wollen. wie vorher gesagt, wenn er verzweifelt wäre wie Boskovic, ok. aber ich könnt mir vorstellen, dass es zur Zeit z.B. in Brasilien nohc bessere Angebote geben könnte.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is halt die frage wie günstig er wirklich ist. ganz umsonst wird ihn die Eintracht nciht ehrgeben (hat immerhin ordentlich was gekostet) und ich sag mal, Caio wird sich auch den Gehaltsschock nicht geben wollen. wie vorher gesagt, wenn er verzweifelt wäre wie Boskovic, ok. aber ich könnt mir vorstellen, dass es zur Zeit z.B. in Brasilien nohc bessere Angebote geben könnte.

Wenn er zuviel Gehalt schluckt, dann kommt er sowieso nicht. Zumindest schätze ich Parits nach seinen Aussagen so ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

etc.. . ich denk aber dass die meisten leute nur so "hysterisch", enttäuscht und sonstwas sind weil sie, die infos betreffend, total verarscht werden. wenn der klub kommuniziert dass wir finanziell aus dem letzten loch pfeiffen und uns über transfers die lizenz für next year sichern müssen - kein problem, no offense. das passiert aber nicht. es wird immer nur nach außen getragen wie toll und gesund wir sind. warum machen wir dann sowas? dann is dämlichkeit die einzige möglichkeit.

hat was für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.