Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

V.I.P.

lol, Jun und Gorgon sind derzeit unsere besten Offensivspieler.....

Linz hat rein GAR NICHTS mehr in diesem Team verloren, die Abgabe der Schleife ist nur ein weiteres Zeichen dafür das er weder Biss noch sonstwas hat und sich einfach nur weiterhin runterlassen wird.... traurig echt, aber war irgendwie vorhersehbar....

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

Alter, dich würd echt mal gern im rl sehen. Wahrscheinlich gehst eh ned mal ins Stadion.

das Junu-Thema ist schon sowas von lächerlich.... da mag ich gar nicht mehr drauf eingehen, ich würde mich aber freuen wenn ich endlich mal wieder ein paar gute Spiele hintereinander von ihm sehen würde... nicht nur Ecken und Standards wo man schon vorm ausführen wegschauen kann...

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

trifft sicherlich oft zu. aber sicher nicht bei menschen die offen über etwas diskutieren und logische argumente liefern, die man durch gegenargumente ja gerne entkräften kann. niemand hat hier irgendwas behauptet sondern herumgerätselt. das gegenteil trifft man aber auch sehr häufig, nämlich jene menschen die der meinung sind alle verantwortlichen, chefs und sonstige authoritäten haben immer recht und sind die einzigen die gewisse dinge am besten erledigen können und quasi fehlerfrei. die perfekten opfer einer diktatur.

nur weil jemand der meinung ist, logisch zu argumentieren, ist das noch lange nicht der fall.

das ist die aussage, kurz und prägnant.

immer auszuschweifen, um dann doch das thema zu verfehlen, ist ja auch eine kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das Junu-Thema ist schon sowas von lächerlich.... da mag ich gar nicht mehr drauf eingehen, ich würde mich aber freuen wenn ich endlich mal wieder ein paar gute Spiele hintereinander von ihm sehen würde... nicht nur Ecken und Standards wo man schon vorm ausführen wegschauen kann...

gegen cluj waren sie gar nicht soooo schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nur weil jemand der meinung ist, logisch zu argumentieren, ist das noch lange nicht der fall.

das ist die aussage, kurz und prägnant.

immer auszuschweifen, um dann doch das thema zu verfehlen, ist ja auch eine kunst.

hehe, ok. also wenn ich mich frage wieso trotz rund 5 mio kein geld für spieler da ist, bei gesunden finanzen, ist das unlogisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja aber bei einem 4-4-2 bin ich auf Flügel angewiesen!

Am besten wäre ein 4-1-4-1 System!

Was aus meiner jetztigen sicht dann so aussehen würde!

Lindner

Klein--Magreitter---Ortlechner---Suttner

-------------------Mader------------------------

Junuzovic----Holland---Grünwald----Leindl

-------------------Linz---------------------------

This! Vl statt Liendl noch Jun! Aber die Aufstellung wirds ned spielen.... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAn kann net alles schlecht reden was MK und TP geleistet haben für unsere Austria!

Auch bei transfers haben sie grösstenteils gute Arbeit geleistet!

Aber ich hoffe man verlässt sich wieder net auf das Glück das man bei Barazite hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Auch ohne Barazite ist der Kader stark genug für die Bundesliga, sofern der Rest einma. sein Potential entfalten kann. Barazite war ein Glücksgriff und nie ein geplanter Transfer. Auch ohne ihn wären wir letztes Frühjahr als Mitfavorit um die Meisterschafts in die Rückrunde gestartet. Ja, Barazite ist ein großartiger Spieler und kann den Unterschied ausmachen, aber ohne ihn sind wir dennoch nicht verloren. Ich halte nichts davon das erhaltene Geld für einen Paniktransfer zu verpulvern. Wenn noch jemand kommt dann muss er erstens ins Transfer- und Gehaltsbudget passen und zweitens die Mannschaft auch entscheidend verstärken können. Mir ist wesentlich lieber, dass wir zukunftsorientiert arbeiten und somit auch weiterhin einen Großteil des Geldes in die Infrastruktur stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe inständig, dass noch jemand für die (genialen) Standards kommt, denn die kopfballstarken Spieler dazu hätten wir.

Und das kann gegen die 10-Mann-Mauern Admira, Ried, Kapfenberg,... schon mal das Zünglein an der Waage sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

hehe, ok. also wenn ich mich frage wieso trotz rund 5 mio kein geld für spieler da ist, bei gesunden finanzen, ist das unlogisch?

ist es nicht sowieso bezeichnend, sich hier überhaupt angesprochen zu fühlen?

der kommentar war in keinster weise darauf bezogen, sich nicht mehr den kopf zu zerbrechen oder keine kritik mehr zu üben.

er war eine direkte antwort auf die aussage, scheinbar wären ASB-user kompetenter die geschicke der Austria zu leiten, als der aktuelle sportdirektor und das management.

konkrete probleme sind fast immer um vieles komplizierter, als sie aus der distanz von außen scheinen.

wer glaubt, hier im i-net den kompletten ablauf durchschauen zu können, ist in erster linie einmal unglaublich naiv.

wer wiederum über diese erkenntnis verfügt, wird überlegtere aussagen treffen, die wahrscheinlich auch schlauer sein werden.

in der politik schreien ja auch immer jene am lautesten, die sachlich am wenigsten beizutragen haben, (nicht nur) weil es ihnen meistens schon am verständnis (und/oder hirnmasse) fehlt. finden auch viele gut(die wenig verstehen), bringt halt gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hehe, ok. also wenn ich mich frage wieso trotz rund 5 mio kein geld für spieler da ist, bei gesunden finanzen, ist das unlogisch?

weil das manche eben nicht hören wollen bzw. ewige schönredner sind oder zuviel von der österreichischen mentalität "passt eh alles und wird schon gehen, nur kein risiko" haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.