Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Finde es nicht richtig für einen weiteren Tormann Ablöse zu zahlen, für das halbe Jahr kann man auch einen vereinslosen verpflichten.

z.B. diese Goalies, wobei ich hier natürlich keine Ahnung habe wie die Gehaltsvorstellungen ausschauen..

Simon Pouplin (könnte evtl. auch eine längerfristige Lösung werden)

Vedran Runje

Richard Kingson

vereinslose Stürmer die auch sicher nicht uninteressant sind:

Kris Boyd

Koke (dann hätten wir auch endlich einen Spanier := . Hat auch meiner Meinungn nach auch gegen uns nicht schlecht gespielt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Mit dieser Transferzeit zeigt unsere Führung ein mal mehr, dass wir keinen Titel gewinnen wollen...

Auch wenn noch wer kommen sollte (wovon ich nicht mehr ausgehe), ist die Zeit bis zum Ried Match viel zu kurz - aber gg. die haben wir ja schon im Herbst mit einer eingespielten Truppe nichts gerissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich lehne mich wieder weit aus dem fenster und behaupte das wir 2 Neuzugänge begrüssen werden! :augenbrauen:

bist eh wieder angeschnallt ?

sorry, das ist kompletter Schwachsinn...

es kommt mi Sicherheit noch wer, nur die Frage ist wer

da du ja mit allem recht hast und sarkasmus bzw. ironie für dich völlige fremdwörter sind, wird´s schon stimmen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte. einmal trifft er die kugel. reiner glücksschuss. lies mal nach was die eintracht fans von dem halten...

Das bedeutet ja leider gar nix. Wenn man schaut, was Vitesse-Fans von Barazite gehalten haben, oder NAC Breda - Fans von Leonardo. Davon abgesehen, gibt es Leute aus der 2. norwegischen Liga, die knapp nicht Torschützenkönig in der ÖBL geworden sind. Tendenziell hat er das Zeug zu einem Spitzenkicker, ist halt die Frage, ob Vastic & Co. in der Lage sind, ihn dorthinzubringen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

und was halten sie von ihm?

Caio sollte unbedingt gehalten werden. So einen Rohdiamanten bekommen wir nicht mehr so leicht in unserer Situation. Man muesste ihm nur mal 5 Spiele am Stueck geben, dann wuerde er mit Sicherheit durchstarten. Das haben leider alle Trainer der Eintracht nicht gesehen.

Falls der Transfer zustande kaeme, kann man einfach nur dem neuen Verein gratulieren zu einem tollen Spieler, der das gewisse etwas mitbringt.. um so einen spielen zu sehen, gehen Leute ins Stadion. Der Zuschauerschnitt wuerde sicherlich um 3000-4000 hochgehen.

Kann jemand bitte diesen Beitrag im Austria-Forum verlinken?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.