Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

the beautiful

Stells mir als fussballbegeisterter Mensch (TP+MK zähle ich dazu) eigentlich nicht so schwer vor, Spielernamen als Nachfolger für div. Pos. (Bara, Junu, Klein, etc.) auch schon während der Saison im Kopf zu haben, für den Fall das etwas passiert. Man könnte ja auch schon "vorarbeiten" um nicht dann im Trainingslager 4 Tage vor Transferschluss rund um die Uhr telefonieren zu müssen. Habe manchmal den Eindruck, manche ASB User sind da kompetenter !

da bist du sicher nicht der einzige, also keine sorge.

Dunning–Kruger effect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stells mir als fussballbegeisterter Mensch (TP+MK zähle ich dazu) eigentlich nicht so schwer vor, Spielernamen als Nachfolger für div. Pos. (Bara, Junu, Klein, etc.) auch schon während der Saison im Kopf zu haben, für den Fall das etwas passiert. Man könnte ja auch schon "vorarbeiten" um nicht dann im Trainingslager 4 Tage vor Transferschluss rund um die Uhr telefonieren zu müssen. Habe manchmal den Eindruck, manche ASB User sind da kompetenter !

stimmt, ich bin mir ziemlich sicher dass parits mit zB junuzovic nicht genügend spielergespräche geführt hat, bei 3x "Du bist der Star der Mannschaft" und "Ich mache dich zum Superstar!" hätt er den Vertrag sicher um höchstens 10% Zuschlag verlängert, man muss auch dazusagen dass seine Werte im letzten halben Jahr kaum gestiegen sind und ich mir nicht sicher bin ob er nicht beim Talent falsch bewertet wurde und in Wirklichkeit nur 2 Sterne hat.. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Derweil hab ich lieber den Jun draussen genauso wie Gorgon um einfach eventuell nochmals frischen Wind zu bringen! Sonst haben wir eh nur laues lüfterl auf der Bank hocken!

dann stell lieber mal den liendl raus und lass den als lüfterl ab der 70. einlaufen. da bringt er physisch mehr, wenn der gegner schon angeschlagen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man kanns nicht wissen, gegen die Inkompetenz des MK spricht mMN, dass nicht wirklich jemand an ihm hängt, ihn einfach rauszuhauen wäre leicht, man würde ihn da wohl nicht schützen wenn er Mist baut.

--------------------------------------------------------------------------------------

Weil angesprochen wurde, warum man eher auf OM statt Flügel zu gehen scheint, vielleicht will man auch gar keine Flügel mehr kaufen sondern ein 4-3-2-1 oder ein 4-3-1-2 spielen, mit Holland-Mader-Grünwald (+Dilaver, Liendl) hätte man da eine recht nette 3er Kette im Mittelfeld, allerdings schaut es momentan in den testspielen ja eher nach 4-4-2 aus.

das stimmt auch. andererseits was wenn eben keiner wirklich draufkommt dass er mist baut ? :) wenn immer nur alles stabil und toll ist wird das keiner denken. die wenigstn haben da einblick und etwaige bilanzen kann man frisieren. wobei ich ihm jetzt überhaupt nix unterstellen will oder so. reine mutmaßung bzw einfach nur das gegenargument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

lol, Jun und Gorgon sind derzeit unsere besten Offensivspieler.....

Linz hat rein GAR NICHTS mehr in diesem Team verloren, die Abgabe der Schleife ist nur ein weiteres Zeichen dafür das er weder Biss noch sonstwas hat und sich einfach nur weiterhin runterlassen wird.... traurig echt, aber war irgendwie vorhersehbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann stell lieber mal den liendl raus und lass den als lüfterl ab der 70. einlaufen. da bringt er physisch mehr, wenn der gegner schon angeschlagen ist.

Kann man so oder so sehen!

I habs halt lieber das einer da ist der von beginn an gefährliche Freistösse vors Tor bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lol, Jun und Gorgon sind derzeit unsere besten Offensivspieler.....

Linz hat rein GAR NICHTS mehr in diesem Team verloren, die Abgabe der Schleife ist nur ein weiteres Zeichen dafür das er weder Biss noch sonstwas hat und sich einfach nur weiterhin runterlassen wird.... traurig echt, aber war irgendwie vorhersehbar....

wenn du dich nicht immer wieder mit einfach komplett unobjektiven postings entlarven würdest wärs vermutlich nur halb so lustig hier - du hast manchmal in ansätzen sogar recht, nur sollts zB sogar der größten blindschleiche klar sein dass junuzovic derzeit natürlich schon noch klar über den doch noch recht unkonstanten gorgon zu stellen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also was Liendl kann und was Liendl nicht kann sollten nach 2 1/2 Jahren alle gesehen haben!

Was Liendl kann -. ab der 60-70 Minute mit einem Schuss oder PAss nochmals Gefahr bringen, aber nur wenn das Spiel langsam und ohne Tempo ist...

Was Liendl nicht kann - Runde für Runde 90 Minuten auf hohem Level spielen

Und was Liendl schon gar nicht kann - Stammspieler als Kreativspieler bei einem Top 3 Klub in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das stimmt auch. andererseits was wenn eben keiner wirklich draufkommt dass er mist baut ? :) wenn immer nur alles stabil und toll ist wird das keiner denken. die wenigstn haben da einblick und etwaige bilanzen kann man frisieren. wobei ich ihm jetzt überhaupt nix unterstellen will oder so. reine mutmaßung bzw einfach nur das gegenargument.

Man weiß nicht wie viel Ahnung und Einblick Parits und Katzian haben, gerade letzterer sollte da ein Kontrollorgan sein, auf jeden fall würde dann aber wohl irgendwann der Spruch kommen "Hearst MK, wos isn do bei dir eigentlich los, wo isn die Marie, sag amal". Ich kann und will mir so ein Szenario aber eigentlich nicht vorstellen, ich glaube, dass die Austria da doch zu den braveren Klubs gehört.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn du dich nicht immer wieder mit einfach komplett unobjektiven postings entlarven würdest wärs vermutlich nur halb so lustig hier - du hast manchmal in ansätzen sogar recht, nur sollts zB sogar der größten blindschleiche klar sein dass junuzovic derzeit natürlich schon noch klar über den doch noch recht unkonstanten gorgon zu stellen ist..

nein, mir ist das nicht klar.... Junu ist wie Linz, der hat zwar auch gute Statistiken (7 Tore in einer Halbsaison sind ja nicht schlecht...), bringt aber auch viel zu wenig.

Wenn Junu am 11 Februar wieder als Spielmacher alle Standards schiesst und herumgurken darf - gute nacht

Der kann es nicht, konnte es nie und wird es nie können....

Und ja, ich halte Gorgon für den wesentlich besseren Fussballer als Junuzovic, viel zielstrebiger und viel weniger klein/klein...

Aber es ist mir mittlerweile ohnehin wurscht, in spätestens 4 Monaten ist dieser Badewaschl ohnehin Geschichte und wart nimmer mehr gesehen bei uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.