Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

V.I.P.

Auch ohne Barazite ist der Kader stark genug für die Bundesliga, sofern der Rest einma. sein Potential entfalten kann. Barazite war ein Glücksgriff und nie ein geplanter Transfer. Auch ohne ihn wären wir letztes Frühjahr als Mitfavorit um die Meisterschafts in die Rückrunde gestartet. Ja, Barazite ist ein großartiger Spieler und kann den Unterschied ausmachen, aber ohne ihn sind wir dennoch nicht verloren. Ich halte nichts davon das erhaltene Geld für einen Paniktransfer zu verpulvern. Wenn noch jemand kommt dann muss er erstens ins Transfer- und Gehaltsbudget passen und zweitens die Mannschaft auch entscheidend verstärken können. Mir ist wesentlich lieber, dass wir zukunftsorientiert arbeiten und somit auch weiterhin einen Großteil des Geldes in die Infrastruktur stecken.

im vorjahr (frühjahr) waren aber noch almer, safar und baumgartlinger im kader (und für die iv hoheneder; den ferl erwähne ich nicht :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man unseren heutigen kader mit dem vor 2 jahren vergleicht,muss man ausgehen das man net wirklich schlechter geworden ist!

Sofern ein Holland Baumgartlingers Position genauso gut oder besser erfüllen kann!

Weil sonst haben wir net viel Unterschiede im gegensatz zu damals!

Der einzige unterschied war halt das wir damals in der Rückrunde einen lauf hatten und den gilt es zu wiederholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

im vorjahr (frühjahr) waren aber noch almer, safar und baumgartlinger im kader (und für die iv hoheneder; den ferl erwähne ich nicht :feier: )

Von Almer hab ich nie viel gehalten, Safar ist ein Verlust, und Baumgartlinger könnte nun adäquat mit Holland ersetzt worden sein. Gegen eine Verstärkung des Kaders würde ich mich natürlich nicht wehren ;), sofern sie eben in die von mir angesprochene Kategorie fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch ohne Barazite ist der Kader stark genug für die Bundesliga, sofern der Rest einma. sein Potential entfalten kann. Barazite war ein Glücksgriff und nie ein geplanter Transfer. Auch ohne ihn wären wir letztes Frühjahr als Mitfavorit um die Meisterschafts in die Rückrunde gestartet. Ja, Barazite ist ein großartiger Spieler und kann den Unterschied ausmachen, aber ohne ihn sind wir dennoch nicht verloren. Ich halte nichts davon das erhaltene Geld für einen Paniktransfer zu verpulvern. Wenn noch jemand kommt dann muss er erstens ins Transfer- und Gehaltsbudget passen und zweitens die Mannschaft auch entscheidend verstärken können. Mir ist wesentlich lieber, dass wir zukunftsorientiert arbeiten und somit auch weiterhin einen Großteil des Geldes in die Infrastruktur stecken.

na no na ned ist der Kader auch ohne BArazite stark genug für die Bundesliga - aber mit dem jetzigen Kader sind wir ohne starke Rückrunde und mit ein bisschen Verletzungspech unter Garantie nicht im Europacup dabei nächstes Jahr.

Das wir auch ohne Barazite locker ins gehobene MF der Tabelle kommen sollten ist ja klar, aber das interessiert kein Schwein, EC MUSS her und bis zum Ende um den Titel, alles andere wäre einfach nur beschämend bei diesen finanziellen Möglichkeiten die wir haben!

Also wenn man unseren heutigen kader mit dem vor 2 jahren vergleicht,muss man ausgehen das man net wirklich schlechter geworden ist!

Sofern ein Holland Baumgartlingers Position genauso gut oder besser erfüllen kann!

Weil sonst haben wir net viel Unterschiede im gegensatz zu damals!

Der einzige unterschied war halt das wir damals in der Rückrunde einen lauf hatten und den gilt es zu wiederholen!

vor 2 Jahren waren wir nicht schlechter?!

Du weißt aber schon das vor 2 Jahren noch ein Spieler wie Acimovic Kapitän und Leader war, wir mit Safar einen sehr guten Goalie der uns genug Punkte gebracht hat hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

MAn kann net alles schlecht reden was MK und TP geleistet haben für unsere Austria!

Auch bei transfers haben sie grösstenteils gute Arbeit geleistet!

Aber ich hoffe man verlässt sich wieder net auf das Glück das man bei Barazite hat!

HABEN, nur Fussball ist ein Tagesgeschäft, was war interessiert keinen Mensch..... bzw doch ja, denn hätten sie nicht gute Arbeit geleistet würden schon längst alle aufbrüllen....

Kraetschmars Arbeit kann ich nicht beurteilen, aber in 20 Jahren 2 Meistertitel als Manager ist auch irgendwie mau.... da muss man eben auch als Leader im Verein die Leute pushen und auf Titel trimmen.... nicht nur alles brav und lieb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

HABEN, nur Fussball ist ein Tagesgeschäft, was war interessiert keinen Mensch..... bzw doch ja, denn hätten sie nicht gute Arbeit geleistet würden schon längst alle aufbrüllen....

Kraetschmars Arbeit kann ich nicht beurteilen, aber in 20 Jahren 2 Meistertitel als Manager ist auch irgendwie mau.... da muss man eben auch als Leader im Verein die Leute pushen und auf Titel trimmen.... nicht nur alles brav und lieb...

KrätschmER war also mit 20 Jahren schon Austria Manager...schau schau :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na no na ned ist der Kader auch ohne BArazite stark genug für die Bundesliga - aber mit dem jetzigen Kader sind wir ohne starke Rückrunde und mit ein bisschen Verletzungspech unter Garantie nicht im Europacup dabei nächstes Jahr.

Das wir auch ohne Barazite locker ins gehobene MF der Tabelle kommen sollten ist ja klar, aber das interessiert kein Schwein, EC MUSS her und bis zum Ende um den Titel, alles andere wäre einfach nur beschämend bei diesen finanziellen Möglichkeiten die wir haben!

vor 2 Jahren waren wir nicht schlechter?!

Du weißt aber schon das vor 2 Jahren noch ein Spieler wie Acimovic Kapitän und Leader war, wir mit Safar einen sehr guten Goalie der uns genug Punkte gebracht hat hatten...

Du weisst aber schon das wir die Serie ohne Acimovic hingelegt haben!

KrätschmER war also mit 20 Jahren schon Austria Manager...schau schau :facepalm:

Er war ziemlich jung wie er bei uns anfing zu arbeiten! Glaub er war so um die 24 herum oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

HABEN, nur Fussball ist ein Tagesgeschäft, was war interessiert keinen Mensch..... bzw doch ja, denn hätten sie nicht gute Arbeit geleistet würden schon längst alle aufbrüllen....

Kraetschmars Arbeit kann ich nicht beurteilen, aber in 20 Jahren 2 Meistertitel als Manager ist auch irgendwie mau.... da muss man eben auch als Leader im Verein die Leute pushen und auf Titel trimmen.... nicht nur alles brav und lieb...

eigentlich wärs langsam eh mal wieder an der zeit das "hoid de goschn!!!"-posting zu zitieren und ich frag mich langsam ohnehin warum ich auf deine postings antworte, du bist sowieso entweder beratungsresistent oder leidest an einer enorm verzerrten wahrnehmung, sonst wär der vermutlich bewusst dass alle vereine die in den letzten 15 jahren meister waren entweder danach in konkurs gingen, knapp dran waren oder von einem mäzen quasi komplett übernommen wurden, drunter auch wir - einzig und allein die rapidler habens geschafft nicht komplett pleite zu gehen, die haben aber auch zeitweis gekracht wie ein semmerl - bei uns besteht derzeit scheinbar nicht das bedürfnis sich auf ein spielchen (wir müssen doch auch mal was riskieren) einzulassen und eventuell wenn die kugel auf schwarz anstatt auf violett fällt dann in konkurs zu gehen - mir ists lieber wir haben eine konkurrenzfähige mannschaft, wagen keine großen sprünge und haben vl. auch endlich mal glück mit einem ausrutscher nach oben, anstatt was zu riskieren und in 3 jahren gibts die austria in der jetzigen form womöglich nimma..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

HABEN, nur Fussball ist ein Tagesgeschäft, was war interessiert keinen Mensch..... bzw doch ja, denn hätten sie nicht gute Arbeit geleistet würden schon längst alle aufbrüllen....

Kraetschmars Arbeit kann ich nicht beurteilen, aber in 20 Jahren 2 Meistertitel als Manager ist auch irgendwie mau.... da muss man eben auch als Leader im Verein die Leute pushen und auf Titel trimmen.... nicht nur alles brav und lieb...

ich habs eh schonmal geschrieben, aber gerne nochmal: es waren 3 Meistertitel in den letzten 20 Jahren. Das könnte man sich schon merken....

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wärs langsam eh mal wieder an der zeit das "hoid de goschn!!!"-posting zu zitieren und ich frag mich langsam ohnehin warum ich auf deine postings antworte, du bist sowieso entweder beratungsresistent oder leidest an einer enorm verzerrten wahrnehmung, sonst wär der vermutlich bewusst dass alle vereine die in den letzten 10 jahren meister waren entweder danach in konkurs gingen, knapp dran waren oder von einem mäzen quasi komplett übernommen wurden, drunter auch wir - einzig und allein die rapidler habens geschafft nicht komplett pleite zu gehen, die haben aber auch zeitweis gekracht wie ein semmerl - bei uns besteht derzeit scheinbar nicht das bedürfnis sich auf ein spielchen (wir müssen doch auch mal was riskieren) einzulassen und eventuell wenn die kugel auf schwarz anstatt auf violett fällt dann in konkurs zu gehen - mir ists lieber wir haben eine konkurrenzfähige mannschaft, wagen keine großen sprünge und haben vl. auch endlich mal glück mit einem ausrutscher nach oben, anstatt was zu riskieren und in 3 jahren gibts die austria in der jetzigen form womöglich nimma..

Bin genau deiner meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Er war ziemlich jung wie er bei uns anfing zu arbeiten! Glaub er war so um die 24 herum oder so!

'97 zum Verein gekommen, was ich weiß. aber in der führenden Position in der er für Meistertitel sorgen sollte (laut Nobody07) ist er auch erst seit dem "Ausstieg" von Polster und nicht seit 20 Jahren. Abgesehen davon, dass er mehr für den wirtschaftlichen Bereich verantwortlich ist, Parits dagegen für den sportlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

KrätschmER war also mit 20 Jahren schon Austria Manager...schau schau :facepalm:

seit Mitte der 90er ist er sicher dabei, sind es halt 15 oder 17 Jahre.... auch egal

Die brave HAltung macht sich ja auch regelmäßig bei den guten Schiedsrichtern bemerkbar, die vor uns soviel Respekt haben wie ne Biene vor der Blüte....

Man muss eben auch einmal auf den Tisch hauen können, dass habe ich von ihm so nicht erlebt. Da ist immer alles nur gut und brav egal was passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

MK soll sich auf das wirtschaftliche konzentrieren,weil das macht er sehr gut!

Für Transfers waren andere zuständig oder wie jetzt T.Parits zuständig!

so isses, lieber nobody07. Es ist nicht die Aufgabe des Finanzvorstandes, auf den Tisch zu hauen, wenn's sportlich nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.