Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

Bürger wäre ein guter!

Also ich will Bürger und Vrsic! Damit wäre ich schon sehr zufrieden!

wenn vrsic, der wohl kaum wiederverkaufswert hat nicht schlagartig um vieles billiger wird, wird das wohl nix werden und ich fürcht dass auch bürger zu teuer sein wird, mattersburg wird den wohl ned verschenken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wegen caio:

solche spieler-persönlichkeiten haben noch nie funktioniert bei uns. bin sehr, sehr skeptisch....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und ich fürcht dass auch bürger zu teuer sein wird, mattersburg wird den wohl ned verschenken..

geh, mattersburg hat doch überhaupt keine Transferreputation, die müssen froh sein, wenn sie überhaupt was bekommen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Caio würde mir sehr gefallen! Wenn er nicht zu teuer ist, nur her damit! :super:

btw: Ich weiß nicht, was manche hier für Erwartungen haben. Glaubts, nur weil wir jetzt durh den Barazite-Transfer etwas Kohle haben, können wir uns jetzt gleich einen Wödkicker nach dem anderen schnappen? Wir müssen uns nach dem umsehen, was am Markt und (noch wichtiger!) auch in unserer Preisklasse ist! Da wäre Caio denk ich schon eine gute Option, hat mMn großes Potential, nur konnte er das bisher aus verschiedenen Gründen leider nicht vollständig abrufen.

DOMI IS BACK :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich Caio gelesen habe,hatte ich ein mulmiges gefühl ohne irgend eine Vita von ihn zu haben!

Is aber prinzipiell bei den Brasilianern,das ich da immer Angst bekomme,zumindest die die bei uns anheuern wollen!

Ss Erstmals eine wunderschönen morgen!

Ich lehne mich wieder weit aus dem fenster und behaupte das wir 2 Neuzugänge begrüssen werden! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vor montag wird sich nix mehr tun, außer dass vielleicht noch das eine oder andere gerücht aufkeimt.

wenn das testspiel am freitag positiv absolviert wird, wird vielleicht sogar nur noch ein tormann geholt.

sorry, das ist kompletter Schwachsinn...

es kommt mi Sicherheit noch wer, nur die Frage ist wer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geh, mattersburg hat doch überhaupt keine Transferreputation, die müssen froh sein, wenn sie überhaupt was bekommen. :augenbrauen:

das problem ist dass wir jetzt soviel transferreputation haben, da wollen die mattersburger sicher auch ein stück davon abhaben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Caio ist eine komplette Wundertüte....

Es kommt halt auf seine Einstellung drauf an, wenn die passt sicher eine Verstärkung... wenn nicht freut sich der Mäci und die Tanke beim Horr....

Aber 80 Spiele in der 1 und 2 deutschen Bundesliga sind auf jeden Fall ein guter Wert für einen Offensivspieler/Spielmacher, da auf diesen Positionen meistens am meisten investiert wird und man bei dem hohen Tempo auch fussballerisches Unvermögen nicht mit Kampf und Einsatz wett machen kann (ganz anders als linker Aussenpracker oder IV...) .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.