Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Natürlich ist Caio ein 'sehr großer' Name, das ist mir durchaus bewusst, aber selbst wenn die Eintracht ihn herschenkt wird er ein Topverdiener sein, und da bin ich skeptisch ob er das für uns wert sein wird (das er es sein könnte ist auch unbestritten), schließlich scheint er eine unprofessionelle diva zu sein - und ob wir so einen, bei allem talent, brauchen wage ich zu bezweifeln, bzw ist mir das Risiko zu groß ! Da gehe ich lieber risiko und hole einen unerfahrenen bzw gescheiterten - wo der Charakter aber passt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich glaube das ein caio,sagen wir bei einem 3 jahres vertrag, im paket(ablöse+gehalt),genau soviel kostet wie ein vrsic! :nope:

sollte die ablösesumme nicht viel höher sein wie 1 mio. voraus gesetzt!

bearbeitet von Zander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube das ein caio,sagen wir bei einem 3 jahres vertrag, im paket(ablöse+gehalt),genau soviel kostet wie ein vrsic(wenn dieser tatsächlich die unrealistischen und völlig überteuerten 2 mille gekostet hätte! :nope:

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Abgesehen davon, dass die Quelle jegliche Seriösität entbehrt. wäre ein Spieler wie Caio schon was Feines, sofern er finanzierbar ist. Und da hab ich vollstes Vertrauen in TP und MK, dass man kein finanzielles Harakiri begeht. Vom Spielertyp ist er wohl mit Vrsic vergleichbar und so einen Typen suchen wir ja.

Zumindest das Thema "Junuzovic-Freistösse" hätte sich dann wohl endgültig erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also bei Caio würd mir an eurer Stelle di muffn gehen. als gescheitertes Talent, das aus verzweiflung in österreich anheuert und dementsprechend wenig verlangt (a la Boskovic) ok. aber der wirds sicher - noch - nicht so billig geben. mMn sollte man das schöne Barazite Geld "sicherer" anlegen.

Aber gut, derweil eh nur OE24ERREICH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ad caio

Prägnanter in Erinnerung bleibt sein Scheitern bei diversen Laktattests, bleiben seine Einkäufe an der Tankstelle, sein chronisches Übergewicht nach dem Sommerurlaub oder ein Freistoß aus 50 Metern in den zweiten Oberrang, wie zuletzt im Heimspiel gegen Hannover.

Überzogene Erwartungen

Caio, für 3,8 Millionen Euro im Winter 2008 von Palmeiras São Paulo gekommen, war ein großes Missverständnis. Er ist in Frankfurt gescheitert. Daran hat er selbst den geringsten Anteil. Gescheitert ist er an völlig überzogenen Erwartungen des Umfeldes, die im teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte einen wahren Heilsbringer in Stollenschuhen sahen, der das Team in die Champions League führen sollte. Mindestens. Doch es war kein Heilsbringer gekommen, sondern ein einfacher, schüchterner, eher naiver Junge, der staunend und mit großen Augen im Grunde lange Zeit gar nicht wusste, was in der Bundesliga für einen Fußball gespielt wird.

quelle

www.fr-online.de

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

als die Daten sind jedenfalls entäuschend.

80 Spiele in der Deutschen Bundesliga: 8 Tore, 2 Vorlagen

Kannst du dich noch an die Statistiken von Barazite in der 2.(!) Englischen Liga erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ad caio

Prägnanter in Erinnerung bleibt sein Scheitern bei diversen Laktattests, bleiben seine Einkäufe an der Tankstelle, sein chronisches Übergewicht nach dem Sommerurlaub oder ein Freistoß aus 50 Metern in den zweiten Oberrang, wie zuletzt im Heimspiel gegen Hannover.

hat der rennfahrer no ned gereicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vor montag wird sich nix mehr tun, außer dass vielleicht noch das eine oder andere gerücht aufkeimt.

wenn das testspiel am freitag positiv absolviert wird, wird vielleicht sogar nur noch ein tormann geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.