Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Muss ja nicht zwingend sein dass die Spieler die selben sind.

Vielleicht will man jetzt ja andere (die etwas mehr Ablöse, Gehalt,...) kosten ;)

trotzdem hoffe ich das 1,2 spieler nicht das potential haben uns gleich in den konkurs zu treiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

So schlimm schauts also aus !?

beispiel aus dem "normalen leben" gefällig ;)

nehmen wir mal an, du hast kredite laufen und musst regelmässig deine raten zahlen, dir gelingt es etwas wertvolles zu verkaufen - leider platz der deal bevor geld fliesst - alles kein problem, wenn du nicht zuvor schon bindende verträge geschlossen hast um das geld zu investieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Willst es nicht verstehen oder ?

doch, eigentlich schon.

Aber, ich hoffe der zustand der Austria ist nicht so das man wenn man unerwartete,spontane ausgaben bzw löcher in der höhe von 1-2 millionen nicht irgendwie abfedern könnte, sondern dann so schlecht dasteht das es direkte auswirkungen auf das lizenzierungsverfahren hat.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

NacerBarazite

I'm officially player of as Monaco I understand that people have question marks in this choice.but know that i always have a plan before...>

Nacer Barazite @NacerBarazite

Important Austria wien!! (mutch love) Thank all my My colleagues. Staff members and the fans!!

Nacer Barazite @NacerBarazite

Austria wien!!!!! Salaam ( Peace) Nacer.

soo jetzt is fix - her mit den neuen Spielern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

So schlimm schauts also aus !? und wie wollte man die 2 offensiv spieler finanzieren die man ja unabhängig von abgängen sowieso holen wollte !? :ratlos:

ohne abgänge von teuren spielern hätte man doch nie nicht gleich 3 nicht billige feldspieler+ einen tormann im winter verpflichtet.

da wird der Holland immer gleich abgezogen, weil er ja kein geiler offensivspieler ist, blödsinnig ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Manche glauben anscheinend wirklich, dass in unserem Verein nur lauter Vollidioten herumlaufen....bin zwar auch noch immer angfressn auf den Parits wegen ein paar Aussagen vom Vorjahr aber dass er Spieler kauft die uns finanziell ruinieren könnten ist ca. so realistisch wie wenn Messi gratis zur Austria kommt weil wir mehr Ballbesitz haben als Barca...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es hätte ja auch ohne Baras Abgang einer kommen sollen oder? GEld aus dem EC muss ja vorhanden sein...

Langsam kotzt es mich an, 5 Tage vor Transferschluss steht überhaupt nix fürs Frühjahr.... wahnsinn echt - dazu Stammgoalie (wobei der eh ein Ei iist in jedem 2 Spiel) und den mit Abstand besten Spieler der Liga verloren.....

Ich geh seit 20 Jahren auf den Fussballplatz, seh jedes Heimspiel, war oft genug auswärts, aber so wie derzeit hat es mich noch nie angekotzt! In 20 Jahren 2 lausige Meistertitel, und das trotzdem wir im Prinzip JAhr für JAhr mit das höchste Budget der Liga haben.

Salzburg ok - muss man so akzeptieren das die ne andere Liga sind.

Aber Ried, Sturm und Co, die haben alle weniger als wir, sogar deutlich teils, sind aber um nix schlechter - und anstatt das wir ambitionen haben verscherbeln wir jeden nach ein paar guten Spielen, verlängern keinen leistungsträger... Identifizieren kann man sich ohnehin mit keinem mehr, weil man sowieso weiß das jeder nach einer guten Halbsaison geht....

Barazite hatte noch 2 1/2 Jahre Vertrag - warum verkaufen?

Kein Mensch sagt was wenn wir kein Geld haben und jeden Cent brauchen - in Ordnung, das wird dann jeder akzeptieren - aber so wie unser Kurs derzeit ist kann man nur den Kopf schütteln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beispiel aus dem "normalen leben" gefällig ;)

nehmen wir mal an, du hast kredite laufen und musst regelmässig deine raten zahlen, dir gelingt es etwas wertvolles zu verkaufen - leider platz der deal bevor geld fliesst - alles kein problem, wenn du nicht zuvor schon bindende verträge geschlossen hast um das geld zu investieren...

ja das grundsätzliche prinzip ist mir schon klar.

Mir geht es mehr um den Zustand der Austria, weil selbst wenn man Kredite am laufen hat, wird man die Raten wohl mit einbudgetiert haben, ein ausfinanziertes Budget haben und generell versuchen im laufenden Betrieb ein positives Ergebnis zu erzielen. Kommt dann ein plötzlicher Rückschlag (wie eben der umstand das man bereits verplantes Geld doch nicht erhält (was ja auch bei einem sponsorenausfall (al jabber!?) passieren kann) , so kann man diesen dann vl doch irgendwie abfedern (und sei es das man dann eben auslaufende verträge nicht verlängert, punkteprämien einfriert oder ähnliches) , oder einfach einen weiteren (überbrückungskredit) aufnehmen kann, dessen raten man unter normalen umständen auch noch abbezahlen kann... ich mein wir sind ja nicht rapid das wir auf verkäufe hoffen müssen um unser budget auszufinanzieren, oder zur not ein paar testspiele veranstalten könnten.

Aber natürlich, will man jetzt um 5 millionen ABlösen bezahlen versteh ich schon das es existenzbedrohend sein kann, aber ich vermute das es maximal ein viertel davon ist, und das ein solches loch zwar wirtschaftlich schwierig wäre und einsparungen u.ä. zur FOlge hätte - die Lizenz aber nicht ernsthaft gefährdet wäre. Aber natürlich erwarte ich von der Austria ja auch nicht das man geld ausgibt bevor man es eingenommen hat,das steht fest - aber ich hätte gehofft das man für notfälle doch mehr spielraum hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es hätte ja auch ohne Baras Abgang einer kommen sollen oder? GEld aus dem EC muss ja vorhanden sein...

Langsam kotzt es mich an, 5 Tage vor Transferschluss steht überhaupt nix fürs Frühjahr.... wahnsinn echt - dazu Stammgoalie (wobei der eh ein Ei iist in jedem 2 Spiel) und den mit Abstand besten Spieler der Liga verloren.....

wenn du den gizmo nicht verstehst: vielleicht will man sich anstatt einem vw jetzt einen porsche leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Aber Ried, Sturm und Co, die haben alle weniger als wir, sogar deutlich teils, sind aber um nix schlechter - und anstatt das wir ambitionen haben verscherbeln wir jeden nach ein paar guten Spielen, verlängern keinen leistungsträger... Identifizieren kann man sich ohnehin mit keinem mehr, weil man sowieso weiß das jeder nach einer guten Halbsaison geht....

wie kann man in 20 jahren nur so wenig verständnis erwerben, das sieht ja wirklich nach geistiger einschränkung aus.

was heißt bitte "um nix schlechter"?

klar waren die schlechter, einzig Sturm war in den letzten jahren genau einmal vor uns und das ist ihnen so passiert, wie es in diesem sport eben ständig vorkommt.

die finanziell etwas schwächeren klubs agieren in der simplen rechnung näherungsweise doch wirklich immer ein wenig "effizienter" als die reicheren vereine, wer das nicht versteht, weil er geistig zu beschränkt ist, dem würde mehr zurückhaltung wirklich gut zu gesicht stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kein Mensch sagt was wenn wir kein Geld haben und jeden Cent brauchen - in Ordnung, das wird dann jeder akzeptieren - aber so wie unser Kurs derzeit ist kann man nur den Kopf schütteln....

welcher Kurs kotzt dich an?

das wir in den letzten 2 Jahren so viel weitergebracht haben wie in den 30 Jahren davor?

das wir obwohl Stronach ausgestiegen ist trotzdem eine ganz gute Mannschaft haben und immer oben mitspielen?

ich finde den Weg der Austria sehr gut, natürlich würde ich gerne ein paar Spieler der Kategorie Barazite in Wien begrüßen können, aber solche Spieler gabs nicht mal unter Stronach (zumindest nicht in seinem Alter) Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht ganz so vergesslich und kann mich auch noch gut an jene Austria Mannschaften erinnern die wir vor Stronach hatten. Mit z.B. einem Christian Kellner im Sturm und der Geheimwaffe Krinner aus Steyr. Oder den ständigen Verlust unserer Spielmacher an die Konkurrenz und sehe die Dinge deshalb ein wenig positiver...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Warum wird der Kasper eigentlich noch immer zitiert bzw. auf ihn eingegangen. Den gibts in diesem Forum und in dieser Form nun schon seit Jahren und noch immer fällt jeder auf seine Blödheit herein.

Wenn wir wieder 2 Spiele in Folge gewinnen ists halt ein Sir Verein und alle anderen haben nur Hundskicker, verliert man 2 Partien sind wir schlecht geführt und haben nur Badkicker.

Es nervt einfach. Lassts ihn doch bitte einfach mal "angelehnt", dann kann man vielleicht auch hier schön langsam mal wieder normal diskutieren.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.